Badminton

Sport ist Mord? Hier nicht!

Badminton

Beitragvon Marko-Marin » 13.05.2008 20:22

auch als Federball bekannt...

ich spiele badminton schon seit 8 jahren badminton....
Benutzeravatar
Marko-Marin
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2008 16:59
Wohnort: Jülich

Beitragvon thilO » 16.06.2008 12:12

Endlich mal jemand der das Thema anspricht =P ich spiele seit 11 Jahren Badminton und es ist eine der besten Sportarten die es gibt!
thilO
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.01.2007 17:59
Wohnort: Willich

Beitragvon borussia fan 12 » 18.06.2008 17:28

Badminton macht tierisch Spaß. Hab das auch 2-3 Jahre gespielt. War aber leider nicht besonders talentiert. :(
Benutzeravatar
borussia fan 12
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 17:22

Beitragvon kaesy26 » 05.07.2008 09:22

geile sportart ;)
spiels zwar erst 1 1/2 jahren im verein is aber mega^^
Benutzeravatar
kaesy26
 
Beiträge: 1195
Registriert: 10.04.2007 14:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Badminton

Beitragvon pocahontas21 » 22.05.2009 14:41

ich hab auch mal 2 jahre lang gespielt :D macht tierisch spaß aber mein talent hält sich auch in grenzen... :? deshalb spiel ich nur noch so zum spaß und nicht im verein
Benutzeravatar
pocahontas21
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2009 07:06

Re: Badminton

Beitragvon Mannheimer_Borusse » 06.01.2010 16:19

Ich grabe mal wieder einen alten thread aus. :D

Spiele auch so 2 Mal im Monat :-P
Macht echt Spaß. Spiele aber nicht im Verein, sondern just for fun.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
 
Beiträge: 3340
Registriert: 08.04.2008 10:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Badminton

Beitragvon ColaRumCerrano » 23.02.2010 13:43

Spiele nun auch seit ca. 14 jahren Badminton. Allerdings kenne ich kaum eine Sportart, wo die Mannschaftskollegen sich ab 40+ in schöner Regelmäßigkeit als Sportinvaliden verabschieden. Keine Ahnung ob das an den schnellen Bewegungsabläufen liegt oder der Eindruck einfach nur täuscht.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
 
Beiträge: 3250
Registriert: 06.07.2004 13:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Badminton

Beitragvon toom » 24.02.2010 20:59

ColaRumCerrano hat geschrieben:Spiele nun auch seit ca. 14 jahren Badminton. Allerdings kenne ich kaum eine Sportart, wo die Mannschaftskollegen sich ab 40+ in schöner Regelmäßigkeit als Sportinvaliden verabschieden. Keine Ahnung ob das an den schnellen Bewegungsabläufen liegt oder der Eindruck einfach nur täuscht.


Gibt kaum eine Hallensportart, die so schädlich für die Gelenke ist. Leider. Hab mehrere Orthopäden in der Familie, die mir das bestätigt haben. Trotzdem so ein Hammersport :daumenhoch:
Benutzeravatar
toom
 
Beiträge: 6460
Registriert: 27.10.2004 09:26

Re: Badminton

Beitragvon Rautenherzchen » 05.06.2012 19:24

Hui, gerade Anmeldung durch, jetzt kommt mein erster Beitrag :)
Spiele Badminton jetzt auch schon einige Jahre, mein Knie leidet bisweilen enorm, was sich aber wohl eher auf meinen Unwillen irgendwelche Bewegungen richtig auszuführen zurückführen lässt. Ich denke man kann durchaus ohne Schäden Badminton spielen, mein ehemaliger Trainer hat das ein halbes Jahrhundert fast von begeisternd gekonnt aber eine falsche Bewegung und das wars erstmal ;)

Ich mag den Sport trotzdem, bockt immer wieder aufs neue und ist ja doch enorm schnell! Hab gehört teils sogar schneller als ein Formel1 Auto :o

Achja, sorry fürs Pushen aber das war´s wert :)
Benutzeravatar
Rautenherzchen
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 11:02
Wohnort: NRW


Zurück zu Sportplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste