Deutsche Basketball Liga

Sport ist Mord? Hier nicht!

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon Oldenburger » 23.05.2017 23:00

wooooohooooo
watt ein finale :cool:
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 17497
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 28.05.2017 18:59

Bamberg wartet im Finale auf Oldenburg?
Die Bayern werden mit Taschentüchern in den Urlaub verabschiedet. :)
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon Oldenburger » 01.06.2017 23:49

3Dcad hat geschrieben:Bamberg wartet im Finale auf Oldenburg?

jop
heute tatsächlich in ulm durchgesetzt.
kaum zu glauben, da man vor wenigen wochen noch um die play offs zittern musste.
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 17497
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 14.08.2017 00:06

"Wenn eine Zeitung negativ über einen Spieler berichtet, dann muss der Verband hinter ihm stehen. Wenn das nicht so ist, bin ich eben in Zukunft raus." Er habe den Verantwortlichen gesagt, dass es so nicht gehe, sie hätten ihn verstanden.

Der Verband betonte, dass Schröder auf die volle Unterstützung zählen könne. "Er hat jegliche Wertschätzung beim Präsidenten und beim Deutschen Basketball-Bund", sagte DBB-Präsident Ingo Weiss der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. "Und deshalb ist jegliche Unterstützung darüber überflüssig."


http://www.kicker.de/news/basketball/st ... n-dbb.html

In zwei Wochen ist die EM. Bin gespannt ob es das Team und Cheftrainer diesmal hinbekommen einen so wichtigen Spieler zu integrieren, oder ob man ihn wieder im Regen stehen läßt wie 2015, als man viel zu viel Verantwortung auf ihn abschob und ihn hinterher der Presse auslieferte. Der Junge ist ein ganz anderer Typ wie Nowitzki, es beginnt jetzt die Zeit nach Nowitzki. Ich hoffe das kapiert der DBB. Ich bin sehr gespannt ob das Team es schnallt das sie Schröder dringend brauchen wenn sie erfolgreich sein wollen. Natürlich ist es schwierig einen NBA- Star zu integrieren. Aber so schlau sollten doch Trainer und Mitspieler sein das man ihm genügend Respekt entgegenbringt. Team und Trainer können doch nur profitieren. Wer im team meint das Schröder sich innerhalb des Teams erstmal seine Sporen verdienen müsse würde ich auf die Bank setzen. Die Besten sollen spielen und nicht die die sich seit Jahren lieb haben.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon Allan Simons. » 31.08.2017 14:33

Jetzt im Livestream auf Telekomsport das erste Spiel der Basketball EM gegen die Ukraine.Wenn es Richtung KO-Runde gehen soll,dann muss ein Sieg her.
Also auf geht´s!
Benutzeravatar
Allan Simons.
 
Beiträge: 619
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 03.09.2017 22:37

Schade heute reichte es nicht ganz zum 3.Sieg im dritten Spiel. 12 Punkte Vorsprung im 3. Viertel reichten heute nicht zum Sieg über Israel. Sekunden haben heute gefehlt oder ein 3er in den Schlusssekunden. Jetzt geht es gegen die stärkeren Italiener bzw. Litauer.
Bin gespannt.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon Oldenburger » 05.09.2017 21:00

die italiener haben wir schon mal gepackt :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 17497
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 07.09.2017 20:09

Am Samstag um 14:15 Uhr geht es im Achtelfinale gegen Frankreich. Sollte machbar sein.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 09.09.2017 20:14

Sehr gute leistung heute mit dem Lohn Viertelfinale. :daumenhoch: :)
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 12.09.2017 18:48

Zur Halbzeit gegen den haushohen Favoriten Spanien steht es 34-33 für Spanien. :shock: Wäre eine Megasensation wenn die das schaffen würden.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 12.09.2017 19:18

Hm jetzt ist es wohl vorbei. Aber bis zum 50-50 voll auf Augenhöhe. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon Oldenburger » 12.09.2017 20:23

gutes turnier der jungs :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 17497
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 13.09.2017 23:16

"Die Mannschaft hat eine große Zukunft und sicherlich können sie keinen besseren finden als Henrik, um sie nach vorne zu bringen", sagte Fleming. "Diese Generation wird um Medaillen spielen in den nächsten Jahren."

:daumenhoch:
http://www.kicker.de/news/basketball/st ... ntnis.html
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 19.09.2017 22:04

Dennis Schröder hat kein Verständnis für die Fernseh-Situation im deutschen Basketball. "Es ist eine Schande, dass Amateurfußball im TV läuft - aber keine 1. Liga im Basketball", schimpfte der Aufbauspieler der Atlanta Hawks gegenüber dem Fachmagazin "BIG - Basketball in Deutschland".

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... hande.html

Recht hat er! :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 13.10.2017 22:14

Was ist denn in der BBL bitte los? Würzburg schlägt Bamberg und heute auch noch München. :shock: :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 29.10.2017 17:03

Würzburg verlor gestern Zuhause gegen Oldenburg. War ein richtig gutes Spiel. Ich galub ich muss da mal wieder hin. Bisher eine gute Saison. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 29.10.2017 17:55

Alba schlägt Meister Bamberg in einer spannenden Schlußphase. Das wird eine interessante Saison weil nicht mehr nur Bamberg und Bayern als die großen Favoriten vorne mitspielen.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 25.03.2018 20:58

Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 29.03.2018 21:10

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... -raus.html

Bayern wirft Trainer Sasa Djordjevic raus. Ziemlich überraschend.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Deutsche Basketball Liga

Beitragvon 3Dcad » 08.04.2018 14:21

"Bayern München sollte über solchen Umgangsformen stehen, die persönliche Angriffe und das Leugnen harter Arbeit vieler Menschen, nicht nur des Trainers, erlauben"

Es sei nicht nur "eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands, dieser heftige Angriff richtet sich nicht nur gegen mich persönlich, sondern auch gegen den Trainerberuf."

Laut Djordjevic hat Geschäftsführer Marko Pesic ihn am vergangenen Mittwoch darüber informiert, dass er von seinen Aufgaben als Trainer des Tabellenführers freigestellt wird. "Der hauptsächliche Grund für unseren Erfolg in dieser Saison war genau der Ausschluss des Managements aus der täglichen Routine des Teams", verteidigte der bisweilen als eigensinnig beschriebene Djordjevic seine Arbeit. "Das Team hatte endlich Ruhe, Gelassenheit und eine starke Bindung, ohne die es unmöglich ist, Trophäen zu gewinnen."

Lob hatte Djordjevic indes für Präsident Uli Hoeneß übrig. Dieser habe noch Tage vor der Beurlaubung seine Zufriedenheit über "die beste Saison in der Geschichte" des Vereins geäußert.

:floet:
http://www.kicker.de/news/basketball/st ... ayern.html
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 20972
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Sportplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast