Boxen

Sport ist Mord? Hier nicht!
delta

Beitrag von delta » 25.11.2006 23:57

suprinho hat geschrieben:Ist es nicht wert darüber zu diskutieren, einfaach nur lachhaft!!!

Der kann einem leid tun!
:schildsensationell: der hat doch ordentlich abkassiert :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 26.11.2006 00:01

Glückwunsch, Axel Schulz zu so viel mehr Geld.
Wenn ich die Möglichkeit hätte mich für so viel Geld verkloppen zu lassen, wär ich auch sofort dabei...;)
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Hordak » 26.11.2006 00:06

Ein langweiliger Sport mit peinlichen (Selbst-)Darstellern, von den Pseudo-Promis in der Halle und RTL ganz zu schweigen. Die ersten 2 Runden hab ich mir mal angetan, interessante Taktik von Schulz: Gegner klammern und hoffen daß dieser nicht zuschlägt. Hoffentlich bleibt er uns in Zukunft im TV erspart.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 26.11.2006 00:52

Hordak hat geschrieben:Ein langweiliger Sport mit peinlichen (Selbst-)Darstellern, von den Pseudo-Promis in der Halle und RTL ganz zu schweigen. Die ersten 2 Runden hab ich mir mal angetan, interessante Taktik von Schulz: Gegner klammern und hoffen daß dieser nicht zuschlägt. Hoffentlich bleibt er uns in Zukunft im TV erspart.
und die nächste mumie im sportlichen sinne ist henry maske die eins auf die selbige kriegt.man macht bei solchen kirmes veranstaltungen viel geld aber sich auch mächtig lächerlich und seinen ruf kaputt :evil:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 26.11.2006 10:14

Eine sportlich wertlose Rummelplatzschlägerei. Schulz hatte ja keinen Ruf mehr zu verlieren, aber nun endgültig bewiesen, dass er niemals ein guter Boxer war. Zu RTL und dem Werbemarathon gibts nicht mehr viel zu sagen. Aber als der graue Ringsprecher aufgetaucht ist, fühlte ich mich gleich in die 90er zurückversetzt :mauer: :mrgreen:

Tja, da ein mittelkassiger Gegner nicht zu besiegen war, werden sie sicherlich für Maske einen 60-jährigen Exrummelplatzschläger mit Gichtfingern als Aufbaugegner engagieren :schildwiegeil:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.11.2006 10:37

Blamables Aus in Runde 6
Axel, das tat einfach nur weh!


„Ich habe beschissen geboxt.“
weiterlesen
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Hordak » 26.11.2006 10:54

Boxen kommt vom Unterhaltungsfaktor in die Nähe eines BL-Spiels von Borussia MG. 8)
Trotzdem wird eingeschaltet und sich 12 Runden Krampf (Henry Maske) sowie RTL-Dauerwerbung reingezogen, sobald ein Deutscher Erfolg hat (wobei, Schulz und erfolgreich? :twisted: ). Dasselbe Spiel bei Formel 1, 90 Minuten im-Kreis-fahren wurde nur wegen Schummel-Schumi geschaut. Daß die Quoten jetzt rapide runtergehen ist so sicher wie die Niederlage heute in Stuttgart. :wink:
delta

Beitrag von delta » 26.11.2006 11:00

Kleines Trostpflaster für Axel: Er geht mit einer Börse von 1,5 Millionen Euro. In die Rente... :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 26.11.2006 13:07

Wie sieht es jetzt eigentlich mti Klitschko aus? Wirds als nächstes schon einen Vereinigungskampf geben? Oder nochmal verteidigen?
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 26.11.2006 13:32

Was hat denn Axel "die sprechende Baseballmütze" Schulz mit Boxsport zu tun? :?

Man sollte hier in diesem Thread nicht darüber diskutieren,
der gestrige Kampf gehört eher in den Off Topic Bereich.

Aber eins möchte Ich noch loswerden, die Vergleiche mit Henri Maske passen so gar nicht,
da gibt es doch einige Unterschiede. Auch wenn der sportliche Wert,
des geplanten Maske Kampfes gegen Hill gleich Null ist,
so war Henri Maske doch ein guter Boxer und ein würdiger Weltmeister.

Axel Schulz hingegen, hatte niemals das Zeug zum Champion.
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 27.11.2006 16:53

Dr. Hammer hat geschrieben:Was hat denn Axel "die sprechende Baseballmütze" Schulz mit Boxsport zu tun? :?

Man sollte hier in diesem Thread nicht darüber diskutieren,
der gestrige Kampf gehört eher in den Off Topic Bereich.

Aber eins möchte Ich noch loswerden, die Vergleiche mit Henri Maske passen so gar nicht,
da gibt es doch einige Unterschiede. Auch wenn der sportliche Wert,
des geplanten Maske Kampfes gegen Hill gleich Null ist,
so war Henri Maske doch ein guter Boxer und ein würdiger Weltmeister.

Axel Schulz hingegen, hatte niemals das Zeug zum Champion.

100%agree :!:
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 27.11.2006 16:56

Kiezkicker hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mti Klitschko aus? Wirds als nächstes schon einen Vereinigungskampf geben? Oder nochmal verteidigen?
Kommt allein aufs Geld an! Er selber möchte es ja, aber ich glaube, dass er erstmal ne Pflichtverteidigung machen wird!

Ich hoffe, dass er dann Brian Minto eins vor die Mütze haut... :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 27.11.2006 21:16

delta der borusse hat geschrieben:Kleines Trostpflaster für Axel: Er geht mit einer Börse von 1,5 Millionen Euro. In die Rente... :lol:
für das geld würde ich mir auch mal im ring was auf die birne hauen lassen.schaden würde es ja eh keinen mehr anrichten :mrgreen:
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Stafford » 28.11.2006 08:30

Kiezkicker hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mti Klitschko aus? Wirds als nächstes schon einen Vereinigungskampf geben? Oder nochmal verteidigen?
Er will am liebsten ein Titelkampf haben und das so schnell wie möglich sprich März April es liegt jetzt an den Verhandlungen wann und gegen wen er boxt er ist bereit sagte er auf RTL nach dem Schulz Kampf.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 28.11.2006 20:15

Ich hab letztens im Ami-Tv eine Zusammenfassung der besten Kämpfe von
Roy Jones Jr. gesehen, das sollte sich mal Bumsbirne Schulz angucken, bevor er sich als "Boxer" bezeichnet.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.11.2006 08:59

Maske braucht das Geld, weil er wohl einige Investitionen in den Sand gesetzt hat. Wenn es immer so einfach wäre, Geldprobleme zu lösen. Man lässt sich verdreschen und ist dann die Verbindlichkeiten gegenüber der Russenmafia los :lol: :schildironie:

Zu Schulz: Die Privatsender können ja machen, was sie wollen, aber wenn die Öffentlich Rechtlichen diesen Clown in Talkshows laden, will ich meine Gebühren zurück :evil: :schilddagegen:
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Stafford » 29.11.2006 15:39

barborussia ich glaube wenn du die Möglichkeit hättest soviel Geld zu verdienen würdest du das auch machen, alleine in den Ring zu steigen mit Weltklasse Boxern verdient bei mir Anerkennung.
Schulz ist auch sehr symphatisch gegenüber manch anderen Boxern auch wenn er derbe auf die xxx bekommen hat.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 29.11.2006 16:32

Stafford, bitte keine Neiddiskussion :lol: :wink: Hast natürlich Recht, würde ich auch machen. Weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert :P
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 10.12.2006 00:27

marbi hat geschrieben:Ich hab letztens im Ami-Tv eine Zusammenfassung der besten Kämpfe von
Roy Jones Jr. gesehen, das sollte sich mal Bumsbirne Schulz angucken, bevor er sich als "Boxer" bezeichnet.

OH ja, da schnalzt jeder Box Fan mit der Zunge. Roy Jones war sicher einer der komplettesten Boxer den die Welt je gesehen hat. Nur zu gerne hätte Ich in seiner Glanz Zeit einen Vereinigungs Kampf gegen Tiger Michalschewski gesehen. Die Beiden waren Mitte bis Ende der 90er Jahre sicher die Besten halbschweren, schade das es nie dazu gekommen ist. :(
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 10.12.2006 01:23

Auf youtube gibt es massig Videos von Ali, Larry Holmes, Mike Tyson, von so gut wie allen weltklasse Boxern der letzten 40 Jahre, es lohnt sich, schaut ma rein, hab gestern 3std. damit verbracht...
Antworten