Seite 1 von 15

Boxen

Verfasst: 25.09.2006 19:00
von rodriquez
Bild
Hat jemand den kampf am WE gesehen, abartig fand ich das.
Arthur Abraham gewinnt mit 2fach gebrochenem Kiefer, massenweise Blut.
Für mich unverantwortlich, solch einen kampf nicht abzubrechen, weder der Ringrichter, noch der trainer, noch der Ringarzt haben ein Veto eingebarcht.
Der war total verunstaltet. :evil:
------------------------------------------------------------
"Gebrochener Kiefer hält Abraham nicht auf
24. Sep 01:58, ergänzt 19:24

Arthur Abraham brach sich bei der Verteidigung seines IBF- Weltmeistertitels früh den Kiefer. Den Gürtel gab er in einem aufopferungsvoll geführten Kampf trotzdem nicht her."
http://www.netzeitung.de/sport/442556.html

Verfasst: 25.09.2006 19:38
von delta
:disco: :disco: :happyjump: :happyjump:

ich fands geil....
also ahrt irgendwie coool
sowas macht das Boxen aus, obwohl sehe das net als Sport

Verfasst: 25.09.2006 20:23
von Pruesi
delta der borusse hat geschrieben::disco: :disco: :happyjump: :happyjump:

ich fands geil....
also ahrt irgendwie coool
sowas macht das Boxen aus, obwohl sehe das net als Sport
als was denn dann?ringelpitz mit anfassen?

Verfasst: 25.09.2006 20:33
von Sverki 25
ich fand's auch ziemlich eklig...also ich fand das auch scheiße das man den kampf nicht abgesagt hat

Verfasst: 25.09.2006 22:04
von delta
Pruesi hat geschrieben:als was denn dann?ringelpitz mit anfassen?
nöö Boxen ist für mich einfach kein Sport, genauso wie Formel 1
was ist daran sportlich, das sich 2 die F.resse polieren??

Verfasst: 25.09.2006 23:49
von Safety
Dann mach mal eine Woche das Training eines Boxers. Dann wirst Du Dich mit den Aussagen von wegen "kein Sport" ziemlich zurückhalten müssen. Das ist sicherlich das härteste Training was man sich denken kann. Um solch einen Kampf durchstehen zu können musst Du übelst fit auf den Beinen sein.

Verfasst: 12.11.2006 03:00
von delta
Egal gleich gehts los :twisted:

Verfasst: 12.11.2006 03:34
von suprinho
ich bin auch extra wach geblieben...

KlitschkO in Runde 3...

Verfasst: 12.11.2006 03:57
von delta
jetzt gehts los :twisted:

Verfasst: 12.11.2006 05:49
von delta
8) ko

Verfasst: 20.11.2006 19:47
von kiki1981
bin mal gespannt, ob klitschko es schafft alle vier titel zu vereinen.

es wird schwer, aber warum nicht? ich würde es ihm gönnen.

was sagt ihr dazu?

Verfasst: 21.11.2006 00:07
von Stafford
naja schaffen könnte er das und gönnen würde ich ihm das auch weil er sehr sympathisch ist wird aber schwer genug, gegen Valuev kann er auch gewinnen er ist auch ziemlich gross und viel athletischer wenn er ihn einmal richtig erwischt mit seiner Rechten liegt auch er unten aber was ich nicht so gut finde das er sagt ich will alle 4 Titel denn wenn er nicht mal 2 schafft hat er sich etwas übernommen und alle sind enttäuscht.

dem Axel wiederrum traue ich nicht so viel zu er ist schon etwas älter hat 7 Jahre kein LEistungssport mehr gemacht und soll jetzt wieder erfolgreich boxen?
Also ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er am Samstag gewinnt aber wer vorher keine knockouts geschafft hat wird es später auch nicht schaffen da kann er machen was er will lass mich natürlich gerne des besseren belehren.
Also Axel viel Glück am Samstag

Verfasst: 25.11.2006 15:06
von BMGMaster
Bild

Und ich kanns nich gucken :cry:

Verfasst: 25.11.2006 16:58
von Sverki 25
freu mich schon voll auf nachher
*Bier und Chips hol geh*

Verfasst: 25.11.2006 23:08
von KEGELEFO
So der Kampf läuft. Auf gehts Axel boxen und siegen :D

Verfasst: 25.11.2006 23:12
von Sverki 25
also wenn ich Minto wäre würde ich mir komisch vorkommen,alles dreht sich um Axel Schulz :lol:

Verfasst: 25.11.2006 23:28
von Zè Michànio
Sieht nicht wirklich gut aus für Schulz würd ich sagen :?

Verfasst: 25.11.2006 23:34
von delta
PEINLICH³

Verfasst: 25.11.2006 23:40
von Zè Michànio
delta der borusse hat geschrieben:PEINLICH³
aber hallo
(nicht nur von schulz - auch von RTL)

Verfasst: 25.11.2006 23:43
von suprinho
Ist es nicht wert darüber zu diskutieren, einfaach nur lachhaft!!!

Der kann einem leid tun!