koala hat geschrieben:dk77 hat geschrieben:Ich kann die Entscheidung von Audi aber verstehen!
Ich überhaupt nicht. Denn die beiden Audi -Tomzcyk und Eckström- sind auch knallhart gefahren. Die brauchen sich beide wirklich nicht zu beklagen.
Sehe ich anders. Was Hakkinen da geritten hat, wissen nur Gott und er selbst.
Vorher anzukündigen, richtig zu attackieren ist grds ok, lässt diese Szene im Nachhinein aber in einem anderen Licht erscheinen.
Er hat da eine Lücke gesehen, die eigentlich überhaupt nicht da war. Erinnerte mich verdammt an Montoya: wenn man nicht gleich vorbeikommt, mit dem Kopf durch die Wand.
Haug wollte das Ganze hinterher noch mit dem Argument abfedern, dass Mika 2-maliger F1-Weltmeister ist. Für mich macht das diese amatuerhafte Fahrweise noch viel schlimmer, als wenn es einem 20-jährigem Rookie passiert wäre, bei dem man es noch unter mangelnder Efahrung hätte abbuchen können.
Man kann dem Finnen zwar keine Absicht unterstellen ... aber ich würde mal sagen, ee hat den Crash mit dem WM-Zweiten billigend in Kauf genommen.
Naja, und über die Szene von diesem de la Rosa brauchen wir ja gar nicht erst zu reden, oder? Da hat selbst Haug schon Klartext geredet. Was dieser Junge dann nach seinem Abschuss des WM-Führenden noch im Interview von sich gibt, ist absolut lächerlich.