NFL

Sport ist Mord? Hier nicht!

Re: NFL

Beitragvon Holkster » 31.10.2017 23:15

so, jetzt haben die 0-8 - 9ers Jimmy Garopollo von den Pats gegen einen 2018er-Zweitrundenpick ertradet.
Bin echt gespannt, ob er ausserhalb von New England klicken kann. Aus 9ers-Fansicht zumindest mal ein spannender Move, der aber von den meisten Experten jenseits des großen Teichs positiv für die 9ers bewertet wird.
Für diese Saison dürfte das noch keinen Impact haben. Hinter der O-Line kann eigentlich nur jeder QB zerstört werden. Aber Shanahan und GM Lynch können ihn sich zumindest jetzt mal ganz genau anschauen. Wenn die Erkenntnisse in der restlichen Saison nicht reichen, haben die 9ers in der kommenden Saison auch mehr als genug Capspace, um ihn mit einem Franchise Tag zu belegen, und dann zu schauen, wie mir hoffentlich in Draft und FA aufgewerteter O-Line und WR-Corps umgeht.
Holkster
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2014 16:39

Re: NFL

Beitragvon Decimus » 02.11.2017 15:32

Ziemlich cleverer Move von den 49ers.

Sie können sich JG in Ruhe ansehen und wenn er ihnen gefällt müssen sie nächstes Jahr ihren 1 Runden Pick nicht für einen QB ausgeben und können ihn entweder selbst nutzen oder gegen mehrere Picks tauschen.

Die Pats hatten sich wahrscheinlich mehr erhofft, aber ich denke sie können damit auch gut leben. Sie haben einen vernünftigen Backup für schmales Geld
Sie bekommen einen hohen 2 Runden Pick.

Der Trade beinhaltet zwei klare Statements.

Wir glauben nicht das wir ohne Brady eine Chance auf den Superbowl haben
Brady wird noch zwei Jahre spielen.
Decimus
 
Beiträge: 515
Registriert: 16.06.2014 11:16

Re: NFL

Beitragvon kurvler15 » 02.11.2017 19:59

Luck nun offiziell auf IR und out for the season. Längst überfälliger Move.
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14117
Registriert: 27.10.2007 13:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: NFL

Beitragvon Decimus » 02.11.2017 22:25

und deshaun watson mit kreuzbandriss saisonaus laut ian rappaport
Decimus
 
Beiträge: 515
Registriert: 16.06.2014 11:16

Re: NFL

Beitragvon Allan Simons. » 03.11.2017 13:43

Ja hat sich wohl bestätigt,super schade!Hab letztes Wochenende das Spiel der
Seahawks gegen die Texans geguckt,da hat er super stark gespielt.
Btw.das Spiel war der absolute Hammer.
Benutzeravatar
Allan Simons.
 
Beiträge: 583
Registriert: 05.05.2012 09:54

Re: NFL

Beitragvon Decimus » 04.11.2017 20:02

Ist schon bitter für die Texans.

Mit Watt, Mercilus und Watson wären sie Kandidat für das Championchip Game gewesen.

Jetzt haben sie noch ihren besten O-Liner an Seattle abgeben und nun muss der arme Tom Savage wieder sein Glück versuchen.

Willson sieht sehr gut aus. Aber komplett ohne Laufspiel wirst du am Ende nicht dabei sein.
Decimus
 
Beiträge: 515
Registriert: 16.06.2014 11:16

Re: NFL

Beitragvon barborussia » 05.11.2017 19:52

So, ich hoffe, die Seahawks legen noch mal so ein geiles Spiel wie letzte Woche hin.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11533
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: NFL

Beitragvon Allan Simons. » 06.11.2017 09:52

LOL 3 vergebene Fieldgoals schon in der 1.Halbzeit,am Ende dann eine 14:17
Niederlage,denke der Kicker wird keine schöne Woche haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Allan Simons.
 
Beiträge: 583
Registriert: 05.05.2012 09:54

Re: NFL

Beitragvon barborussia » 11.11.2017 18:19

https://www.google.de/amp/www.kicker.de ... n.amp.html

Bitter...Gewonnen und dann so was.. .
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11533
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: NFL

Beitragvon LukeSkywalker » 11.12.2017 22:58

Bitter für die bis dato beste Mannschaft der NFL - Philly - dass Wentz nun außer Gefecht ist. Damit ist der Super Bowl Traum wohl dahin.
LukeSkywalker
 
Beiträge: 804
Registriert: 27.04.2011 19:17

Vorherige

Zurück zu Sportplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste