Seite 1 von 55

Wrestling

BeitragVerfasst: 08.05.2005 18:00
von Kiezkicker
Hier gab glaube ich schonmal nen Wrestlingfred, da gab es ja den einen oder anderen begeisterten...

Wie sieht es denn mit ECW Fans aus? Für die hat die WWE (ehemalige WWF) nämlich nen Leckerbissen im Juni...

Da die WWE nämlich nach der Pleite die ECW Namensrechte gekauft hat, wird sie im Juni einen Pay Per View veranstalten, mit größtenteils alten ECW Helden wie:

Rob Van Dam
Raven
Sabu
Tommy Dreamer usw. usf.

Premiere hat noch nicht entschieden ob dieser PPV auch in Deutschland übertragen wird, es ist auch nicht sicher ob das ganze ähnlich blutig und eben "Extrem" von statten gehen wird wie in der alten Extreme Championship Wrestling...

Ich persönlich hoffe das das ein Testlauf ist, und die WWE wieder regelmäßig ECW shows stattfinden lassen will, denn diese Nische des Wrestlings (Wenig gelaber, viele Tische, Stühe, Leitern, Blut) steht in den USA wohl nachwievor hoch im Kurs, und die Indy Ligen die nciht im TV übertragen erfreuen sich angenehmer Zuschauerzahlen vor Ort...

Sollte es den PPV auch auf Premiere für die üblichen 15€ geben hol ich ihn mir...

BeitragVerfasst: 08.05.2005 19:12
von Kiezkicker
Wer sich mal nen Überblick verschaffen will:

Richtgi schöner ECw Trailer, mit massig krassen aktionen: http://www.theonenetwork.com/playvideo. ... &speed=300

BeitragVerfasst: 08.05.2005 19:38
von Vaclav Sverkos
Kukt jemand von euch WWE Smackdown?

Das ist ja voll langweilig geworden da sind ja nur noch die gleichen kämpfer
Rey Misterio,JBL,Eddie guerro ...... :?

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:33
von IgorDemo
hab früher jedes mal wrestling geguckt und immer aufgenommen und so.heute find ichs eigentlich auch noch cool,aber gucke das kaum noch.

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:34
von Vaclav Sverkos
IgorDemo hat geschrieben:hab früher jedes mal wrestling geguckt und immer aufgenommen und so.heute find ichs eigentlich auch noch cool,aber gucke das kaum noch.


fruher war das der hammer da waren noch die besten wrestler dabei und jett nur noch unbekannte! :(

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:35
von xyzabc098
John Cena olé!

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:36
von BMGMaster
Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:36
von Vaclav Sverkos
sim hat geschrieben:John Cena olé!


ist der jetzt noch WWE- Champion? :wink:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:37
von Vaclav Sverkos
BMGMaster hat geschrieben:Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:


Kennste GoldBerg? :P :lol:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:40
von BMGMaster
Vaclav_Sverkos hat geschrieben:
BMGMaster hat geschrieben:Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:


Kennste GoldBerg? :P :lol:
Wisst ihr das jeder Kampf gestellt ist :P :lol:

Re: ECW

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:42
von Paderborusse
St. Paulianer hat geschrieben:Hier gab glaube ich schonmal nen Wrestlingfred, da gab es ja den einen oder anderen begeisterten...



Meintest du den hier?

Klick



:mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:46
von Vaclav Sverkos
BMGMaster hat geschrieben:
Vaclav_Sverkos hat geschrieben:
BMGMaster hat geschrieben:Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:


Kennste GoldBerg? :P :lol:
Wisst ihr das jeder Kampf gestellt ist :P :lol:


gestellt? :oops:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:54
von beika
Mir war das früher schon zu kindisch.

Aber meine Lieblingsanekdote: Ein Kumpel von mir meinte, dass mehr Leute Wrestling gucken, als Fußball, jedenfalls in Deutschland...
Und das schlimmste ist, dass das stimmt :lol:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 21:57
von SirAirWeber
Ist doch kacke, weil alles nur Show ist *gähn*

BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:01
von IgorDemo
Beika hat geschrieben:Mir war das früher schon zu kindisch.

Aber meine Lieblingsanekdote: Ein Kumpel von mir meinte, dass mehr Leute Wrestling gucken, als Fußball, jedenfalls in Deutschland...
Und das schlimmste ist, dass das stimmt :lol:


quelle?

ps:ich hab den thread mal voll gepusht :roll: bitte st. paulianer :lol:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 22:13
von BMGMaster
Vaclav_Sverkos hat geschrieben:
BMGMaster hat geschrieben:
Vaclav_Sverkos hat geschrieben:
BMGMaster hat geschrieben:Früher, so vor 5 Jahren oder so :roll:
IMMER geguckt! aber wirklich jedes verdammte mal!

Heute -> Langweilig :roll:


Kennste GoldBerg? :P :lol:
Wisst ihr das jeder Kampf gestellt ist :P :lol:


gestellt? :oops:
Getürkt... XXX... abgesprochen... :wink:

BeitragVerfasst: 08.05.2005 23:25
von Kiezkicker
SirAirWeber hat geschrieben:Ist doch kacke, weil alles nur Show ist *gähn*


Deshalb ja auch ECW...

Show, aber wenn ein typ von der Hallendecke durch 4 brennende Tische Geslammt wird, dann halte ich das für eine gute Show...

Warum guckt man Actionfilme und nicht nur Dokus?

BeitragVerfasst: 08.05.2005 23:28
von Kiezkicker
Zu Smackdown...

Kann man kommplett vergessen, weil da Leute sogar den wichtigsten Titel halten, die kommplett lächerliche Gimmicks haben (ein "Politiker" und ein "Rapper" machen den World Title unter sich aus, wie originell), keine Wreslterischen Fähigkeiten (Einstecken tun sie halt nur die Standard sachen, keine Verrückten Dinge, austeilen sieht lächerlich aus usw. usf.)

Ausserdem blutet in der WWE keiner :mrgreen:

Allerdings schau ich mir die PPV´s meist auch an...

Da geht es schon etwas derber zur Sache aber lange nciht wie in der ECW früher...

Ich hoffe mal das der PPV an alte ECW Zeiten rannkommt...

BeitragVerfasst: 09.05.2005 08:45
von Ammertal
Vaclav_Sverkos hat geschrieben:Kukt jemand von euch WWE Smackdown?

Das ist ja voll langweilig geworden da sind ja nur noch die gleichen kämpfer
Rey Misterio,JBL,Eddie guerro ...... :?
Wird nicht demnächst wieder gelost, wer in die andere Liga wechseln muß (Smackdown<=>Raw)?

BeitragVerfasst: 09.05.2005 12:04
von IgorDemo
blöd,dass im unbezahlten tv nur smackdown läuft :evil: