Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 11.05.2005 15:23

kann man i-wo im tv wrestling gucken ausser pay tv?? habs früher immer auf dsf geschaut aqber die haben das ja leider abgeschafft....
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 11.05.2005 15:57

BMG_Supporter hat geschrieben:kann man i-wo im tv wrestling gucken ausser pay tv?? habs früher immer auf dsf geschaut aqber die haben das ja leider abgeschafft....
zum 65. mal hier im thread :lol: :roll: auf tele 5 freitags von 22-23 uhr.
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 11.05.2005 20:34

sorry....


scheisse hab keine tele 5 nur halbtags abends wird das zu arte oder so
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 11.05.2005 21:50

BMG_Supporter hat geschrieben:sorry....


scheisse hab keine tele 5 nur halbtags abends wird das zu arte oder so
Kann ich mir eigentlich nur vorstellen das da irgendeine einstellungssache falsch ist, normal ist das jedennfalls nicht, eigentlich kann ich mir das nichtmal vorstellen, weil beide Sender garnichts miteinander zu tun haben...

Wird nicht der Kika abends zu Arte?
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 11.05.2005 21:56

St. Paulianer hat geschrieben:Wird nicht der Kika abends zu Arte?
ich glaube, dass das mal so war, mitlerweile aber nich mehr. musste mal den bmg-boy fragen...:mrgreen:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 11.05.2005 21:57

St. Paulianer hat geschrieben: Kann ich mir eigentlich nur vorstellen das da irgendeine einstellungssache falsch ist, normal ist das jedennfalls nicht, eigentlich kann ich mir das nichtmal vorstellen, weil beide Sender garnichts miteinander zu tun haben...

Wird nicht der Kika abends zu Arte?
richtig,wollte ich grad posten.kika wird zu arte,hat mit tele 5 nix zu tun,vielleicht verwechselt er da was.
Benutzeravatar
Ammertal
Beiträge: 151
Registriert: 21.07.2003 14:36
Wohnort: 82433 Bad Kohlgrub
Kontaktdaten:

Beitrag von Ammertal » 12.05.2005 10:03

Pruesi hat geschrieben:was ist eigentlich mit the rock
Hat sich mit der WWE verkracht und dreht zur Zeit nur Filme. Es hat aber schon wieder Gespräche über eine Rückkehr gegeben und beide Seiten sind nicht abgeneigt. Dwayne "The Rock" Johnson soll im Herbst (September/Oktober) wieder einsteigen.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.05.2005 13:44

Murnauer hat geschrieben:Hat sich mit der WWE verkracht und dreht zur Zeit nur Filme. Es hat aber schon wieder Gespräche über eine Rückkehr gegeben und beide Seiten sind nicht abgeneigt. Dwayne "The Rock" Johnson soll im Herbst (September/Oktober) wieder einsteigen.
Zumindest dann wenn die WWE die notwendigkeit sieht, und die ist momentan sicher gegeben...

Man schaue sich doch die beiden aktuellen Champions an, bei Smackdown ist das John Cena ein Typ der als "Rapper" verkauft wird, und jetzt auch noch Musikvideos dreht...

Bei Raw ist das Batista, ein Steroidmonster mit soviel Charisma wie eine Apfelsine... Man versucht ihn ständig zu pushen, indem er irgendwelche hilflosen menschen (Kommentatoren, Ringrichter) vor Triple H beschützt, allerdings ist seine Popularität momentan nur in der Fehde zu Triple H begründet, weil der den Heel (den bösen) perfekt verkörpert.

Ohne TripleH würde man bei Batistas auftritten Stecknadeln fallen hören.

Und auch was da ansonsten Chancen auf die Titel bekommen wird hat nichts mit den großen Characteren noch vor kurzem zu tun...

Mick Foley (Als Cactus Jack oder Mankind/Dude Love)
Stone Cold Steve Austin
The Rock
Triple H

Das waren alles gute Champions, es stimmte die schauspielerishe Leistung im Ring, und am Mikro, es stimmten die Rollen, es stimmten die Storylines usw. usf.

Heute hat man noch einen Charismatischen anwärtet auf den Champion Titel, nämlich Triple H, und der funktioniert ja bekanntlich nur als bösewicht, udn schafft es gerade mal so die vollkommen Charakterlosen Faces (also die guten) mitzuziehen...

Die Rückkehr von The Rock und eine Fehde mit Hunter würde etwas Interesse zurückbringen, solange schau ich mir einfach lieber ECW Videos an...

Oder alte WCW vs. nWo veranstaltungen...
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 12.05.2005 13:52

St. Paulianer hat geschrieben: Zumindest dann wenn die WWE die notwendigkeit sieht, und die ist momentan sicher gegeben...

Man schaue sich doch die beiden aktuellen Champions an, bei Smackdown ist das John Cena ein Typ der als "Rapper" verkauft wird, und jetzt auch noch Musikvideos dreht...

Bei Raw ist das Batista, ein Steroidmonster mit soviel Charisma wie eine Apfelsine... Man versucht ihn ständig zu pushen, indem er irgendwelche hilflosen menschen (Kommentatoren, Ringrichter) vor Triple H beschützt, allerdings ist seine Popularität momentan nur in der Fehde zu Triple H begründet, weil der den Heel (den bösen) perfekt verkörpert.

Ohne TripleH würde man bei Batistas auftritten Stecknadeln fallen hören.

Und auch was da ansonsten Chancen auf die Titel bekommen wird hat nichts mit den großen Characteren noch vor kurzem zu tun...

Mick Foley (Als Cactus Jack oder Mankind/Dude Love)
Stone Cold Steve Austin
The Rock
Triple H

Das waren alles gute Champions, es stimmte die schauspielerishe Leistung im Ring, und am Mikro, es stimmten die Rollen, es stimmten die Storylines usw. usf.

Heute hat man noch einen Charismatischen anwärtet auf den Champion Titel, nämlich Triple H, und der funktioniert ja bekanntlich nur als bösewicht, udn schafft es gerade mal so die vollkommen Charakterlosen Faces (also die guten) mitzuziehen...

Die Rückkehr von The Rock und eine Fehde mit Hunter würde etwas Interesse zurückbringen, solange schau ich mir einfach lieber ECW Videos an...

Oder alte WCW vs. nWo veranstaltungen...
genau so ist es! Smackdown ist das langweiligste was es gibt da kämpfen nur noch so welche möchte gerns! z.b JBL...
wann lauft denn wieder Raw auf tele5???? :roll:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.05.2005 13:59

Vaclav Sverkos hat geschrieben: genau so ist es! Smackdown ist das langweiligste was es gibt da kämpfen nur noch so welche möchte gerns! z.b JBL...
wann lauft denn wieder Raw auf tele5???? :roll:
Raw wird niecht auf Tele gezeigt, Raw ist aber momentan genauso schlecht...

Ich finde das eigentlich auch noch recht Fair, man kann halt alle Storylines von Smackdown verfolgen, ohne Raw zu sehen (beides hat ja ncihtmsehr miteinander zu tun, getrennte Kader, getrennte Großveranstaltungen...

es gibt aber noch diesen Monat eine neue Lotterie, wo die Wrestle wieder durchgemischt werden, kann also sein das Triple H oder Shawn Michaels zu Smackdown kommen...
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 12.05.2005 14:01

St. Paulianer hat geschrieben: Raw wird niecht auf Tele gezeigt, Raw ist aber momentan genauso schlecht...

Ich finde das eigentlich auch noch recht Fair, man kann halt alle Storylines von Smackdown verfolgen, ohne Raw zu sehen (beides hat ja ncihtmsehr miteinander zu tun, getrennte Kader, getrennte Großveranstaltungen...

es gibt aber noch diesen Monat eine neue Lotterie, wo die Wrestle wieder durchgemischt werden, kann also sein das Triple H oder Shawn Michaels zu Smackdown kommen...
Geil das will ich auch hoffen das der Shawn Michaels zu smakdown kommt! :wink:
Hast du royal ruble 2005 gekukt :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.05.2005 14:04

Vaclav Sverkos hat geschrieben: Geil das will ich auch hoffen das der Shawn Michaels zu smakdown kommt! :wink:
Hast du royal ruble 2005 gekukt :wink:
Nö, ich zahl schon 23€ Premiere Sport, habe nicht die Kohle mir jede großveranstaltung zu kaufen, meistens nur Wrestlemania, zeit der letzten habe ich aber ne guckgemeinschaft gegründet, 5 Leute 3€ pro person...
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 12.05.2005 14:07

aha....
aber royal rumble war voll doof batista hat gewonnen und man konnte genau sehn wie die schlagen voll der fake! :lol: Aber das sah richtig peinlich aus! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.05.2005 16:29

Guter Text für die "Ist ja nur Show" Fraktion:

What's the deal with wrestling being "fake?" Everything's fake. Name one thing that's real. You can't even think of one thing, can you?
Movies are fake, sit-coms are fake, plays are fake, short stories and novels are fake, newspapers and radio are fake, Pokemon is fake, video games are fake, song lyrics are fake, advertising is fake, religion is fake, vaudeville was fake, orgasms are usually fake - or, according to Elaine, "fake! fake! fake! fake! All these forms of entertainment are carefully planned in advance by their creators. All the people who get shot and murdered and beat up, etc. on TV shows and movies are faking it. Everybody knows that and nobody cares. So why are viewers so worried and concerned and obsessed about whether or not professional wrestling is "real?" Of all the forms of entertainment on earth, why should wrestling be the sole exception? Why should it be singled out and charged with not being "real"? The irony is, of all the other various forms of fakery, wrestling is actually the most real.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 12.05.2005 16:44

St. Paulianer hat geschrieben:Guter Text für die "Ist ja nur Show" Fraktion:

What's the deal with wrestling being "fake?" Everything's fake. Name one thing that's real. You can't even think of one thing, can you?
Movies are fake, sit-coms are fake, plays are fake, short stories and novels are fake, newspapers and radio are fake, Pokemon is fake, video games are fake, song lyrics are fake, advertising is fake, religion is fake, vaudeville was fake, orgasms are usually fake - or, according to Elaine, "fake! fake! fake! fake! All these forms of entertainment are carefully planned in advance by their creators. All the people who get shot and murdered and beat up, etc. on TV shows and movies are faking it. Everybody knows that and nobody cares. So why are viewers so worried and concerned and obsessed about whether or not professional wrestling is "real?" Of all the forms of entertainment on earth, why should wrestling be the sole exception? Why should it be singled out and charged with not being "real"? The irony is, of all the other various forms of fakery, wrestling is actually the most real.
101% agree!
woher hasse den text?ist nämlich sehr schön beschrieben.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.05.2005 17:29

IgorDemo hat geschrieben: 101% agree!
woher hasse den text?ist nämlich sehr schön beschrieben.
Is glaube ich von foley, war ne Sig in nem anderen Forum...
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:16

Ich hab gestern vergessen zu kuken ( Smackdown tele 5)
kann mir einer sagen was da los war? :wink:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 12:30

rey misterio und eddie haben sich gestritten.Booker t Macht ein macht am judmant day gegen Kurt angel ja das war das wichtigste
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2005 12:42

Pruesi hat geschrieben:rey misterio und eddie haben sich gestritten.Booker t Macht ein macht am judmant day gegen Kurt angel ja das war das wichtigste
Hat JBL auch gekämpft? :wink:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 14.05.2005 12:46

Vaclav Sverkos hat geschrieben: Hat JBL auch gekämpft? :wink:
Antworten