War heute bei den Borussia Handballern
Schöner beginn 2:0 führung, doch dann wieder die vielen fehlwürfe,die ich so liebe. Solingen kam dann auf 2-4 Tore vorsprung, aber unsere Jungs wurden dann in der Abwehr besser und zur pause stand es 19:17
Zweite hälfte war dann krass, der Gast aus Solingen meinte immer benachteiligt gewesen zu sein und das der Schiri mehr Borussia war. Es gab viele 7m würfe,wovon bei einem für Borussia der 3te Torwart der Solinger ins Tor ging. Nachdem er dann den Wurf hielt benahm er sich auf der Bank, als ob er Meister geworden sei. Der Borussia "Chef"trommler legte sich dann mit ihm an und der Torwart meinte nur "halt die fre.ss.e,ja ich hab gehalten"

Der Erste Torwart regte sich dann Kurz darauf sehr auf und kam vom Schiri gar nicht mehr weg und bekam so eine 2 Min zeitstrafe. Es gab zuvor ein Tor für Borussia, wo die Solinger wo meinten es gab vorher ein Foul.
Zur Spielminute 59:53 gab es dann wieder mal ein aufreger, der Schiri pfiff Foul für Solingen, gab das Zeichen für die Zeit zu Stoppen. die Uhr blieb aber bei 59:57 stehen. (bzw 29:57, da auf der anzeige die uhr wieder auf 0;00 gestellt wird) Wieder aufregung der Solinger, beim Spielstand von 32:31. Die Uhr wurde dann auf 0:00 gestellt und es gab 7 Sekunden.... da passierte aber nichts mehr, Borussia konnte abwehren und gewann so verdient