Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Titus Tuborg » 02.03.2018 22:52

Für mich gehört dieser ideenlose uns uninspirierte Trainer weg...
Liebelein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Liebelein » 02.03.2018 22:58

er hat schon Ideen
Aber sie sind falsch
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Volker Danner » 02.03.2018 23:04

herr Hecking, sie habens einfach nicht drauf!

bitte nehmen sie Angela an die Hand und gehen sie ins nirwana!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 02.03.2018 23:05

so, morgen früh schnee schieben statt auslaufen....dann bis mittwoch frei...mal die seele baumeln lassen. mir doch egal, ob sieg remis oder miederlage....bei der lebensqualität in hannover.....
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 02.03.2018 23:09

„Es sind nur kleine Stellschrauben...“ – aber Dieter findet sie nicht :x:
Benutzeravatar
reVolt
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2009 19:40
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von reVolt » 02.03.2018 23:12

Mindestens gegen Leverkusen und Hoffenheim werden wir wohl noch unter Hecking spielen so wie ich Max einschätze.
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 02.03.2018 23:15

jensonat0r hat geschrieben:Mindestens gegen Leverkusen und Hoffenheim werden wir wohl noch unter Hecking spielen so wie ich Max einschätze.
Vertragsverlängerung JETZT! Maxi sollte ein Zeichen setzen, damit endlich Ruhe im Umfeld einkehrt. :lol:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von spawn888 » 02.03.2018 23:15

ich kann diese ENtscheidungen IV, RV, 6er-Position nicht nachvollziehen.
Jantschke´s Erfahrung, klar! Aber wenn Oxford so schwach auf RV agiert, und man Jantschke in der Hinterhand hat, dann muss man den einfach bringen. spätestens als Kramer rausgeht, sowohl Jantschke als auch Oxford auf ihrer schwächsten der möglichen Positionen zu bringen.

Wieso eigentlich auch nicht Ginter auf die 6? Der hat das so stark gespielt in fast allen Spielen auf diese Position. Ginter kann die 3 Positionen fast ohne Qualitätsverlust bringen. Oxford allerhöchstens 2. und Jantschke auch.

Beide können den IV gut spielen. Nunja, ich rede mich fusselig.

Für mich war das Spiel wieder ein Offenbarungseid. 2:0 gegen einen Abstiegskandidaten vorn. und wir stellen das Fußballspielen nach dem 1:0 schon ein und nach dem 2:0 wirds noch schlimmer. Kein Angriff wird mehr zu Ende gespielt. Nur individuelle Aktionen von Hazard und dessen Schnelligkeit oder Bobadilla und dessen Körperlichkeit. Sonst nichts.

Es ist jedes mal das gleiche Spiel, wenn wir mal in Führung gehen. Super Anfang, super ballsicher und alle mit breiter Brust. Wir schießen ein Tor und wollen danach keinen Ball mehr. Mag sein, dass wir kontern wollen, aber auch das klappt nicht mehr.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4834
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Commodore75 » 02.03.2018 23:16

Erst in höchster Abstiegsnot würde Eberl tätig werden...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 02.03.2018 23:16

überlegt euch das mal...das war heute ne blaupause zu hamburg, augsburg......wir fangen richtig gut an...und sofort nach der führung...vorbei. passiert das einmal, okay, ein zweites mal, okay...aber es passiert immer. das ist so gewollt, darum erringen wir auch keinen klaren sieg. stellt euch ein stück tiefer, bälle erobern, kontern...lasst die anderen das spiel machen...wir sind raus.

ohne die geschenke der bremer hätten wir das spiel heute verloren.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 02.03.2018 23:18

jensonat0r hat geschrieben:Mindestens gegen Leverkusen und Hoffenheim werden wir wohl noch unter Hecking spielen so wie ich Max einschätze.
du wirst ihn noch mindestens 8 spiele sehen.....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36571
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 02.03.2018 23:20

Jetzt kommt mal wieder runter, man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, wenn der Gegner 4 Tore fast alleine macht, das hätte auch böse ausgehen können und Bremen ist kein Fallobst. Wir haben unseren Punktestand in der Rückrunde immerhin auf 7 hochgeschraubt und zwei passable Spiele gesehen, ein drittes über 2 Halbzeiten wäre vielleicht etwas zuviel des Guten gewesen, man muss ja als Trainer auch darauf achten, dass die Mannschaft nicht abhebt, und außerdem hat's geschneit. Wenn Oxford noch bis Saisonende als Rechtsverteidiger spielt, dann lernt er es schon noch und kann es dann in England vielleicht mal nutzen, wir sind schließlich auch ein Ausbildungsverein und ich finde es toll, wie konsequent hier ein junges Talent von Null an auf einer neuen Position ausgebildet wird, Sechser und IV kann er schließlich schon. Und diese Umstellungen von Kohfeldt zur 2. Halbzeit waren auch ganz schön unfair, ich finde, sowas macht man nicht. Und Sammer erst in seiner Analyse, nur die taktischen Finessen und Details von diesem unerfahrenen Kohfeldt am loben, kein Wort über Hecking. Selbst bei Stindls Interview schüttelt er den Kopf und sagte, wehe wenn ich da beim Interview gestanden hätte nach einer 2:0 Führung und diesem Ergebnis....
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Hordak » 02.03.2018 23:24

Erstmal zur Verteidung von Hecking: Zum Schluß fehlte die halbe Stammannschaft. Hofmann und Cuisance als 6er völlig überfordert im Gegensatz zu Kramer und Zakaria. Wendt ist links besser als Elvedi und Elvedi ist rechts besser als jeder andere. 4 von 6 Defensivpositionen waren nicht optimal besetzt und Bremen hat gute Kicker, daher völlig logisch, daß das in die Hose geht.

Was Hecking aber mit der Oxford-Nummer bezweckt will mir nicht in den Schädel. Diese Fehlbesetzung muß er einfach sehen, das kann doch nicht wahr sein. Sollen Ginter oder Jantschke doch RV spielen. Oder wir spielen mit Dreierkette. Aber bitte nicht mehr diesen Unfug mit Oxford.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 02.03.2018 23:25

borussenmario hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter, man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, wenn der Gegner 4 Tore fast alleine macht, das hätte auch böse ausgehen können und Bremen ist kein Fallobst. Wir haben unseren Punktestand in der Rückrunde immerhin auf 7 hochgeschraubt und zwei passable Spiele gesehen, ein drittes über 2 Halbzeiten wäre vielleicht etwas zuviel des Guten gewesen, man muss ja als Trainer auch darauf achten, dass die Mannschaft nicht abhebt, und außerdem hat's geschneit. Wenn Oxford noch bis Saisonende als Rechtsverteidiger spielt, dann lernt er es schon noch und kann es dann in England vielleicht mal nutzen, wir sind schließlich auch ein Ausbildungsverein und ich finde es toll, wie konsequent hier ein junges Talent von Null an auf einer neuen Position ausgebildet wird, Sechser und IV kann er schließlich schon. Und diese Umstellungen von Kohfeldt zur 2. Halbzeit waren auch ganz schön unfair, ich finde, sowas macht man nicht. Und Sammer erst in seiner Analyse, nur die taktischen Finessen und Details von diesem unerfahrenen Kohfeldt am loben, kein Wort über Hecking. Selbst bei Stindls Interview schüttelt er den Kopf und sagte, wehe wenn ich da beim Interview gestanden hätte nach einer 2:0 Führung und diesem Ergebnis....
:lol: :lol: :lol: :daumenhoch:

Besser als das Spiel. Danke.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Oldenburger » 02.03.2018 23:28

das ist, was mich so fassungslos macht.
ja, wir haben viele verletzte, keine frage.
aber warum zum geier setzen wir die, die gesund sind auch noch volkommen falsch ein.
und dieses immer und immer wieder ? :wut:
jeder oberschlaumeier hier in diesem forum sieht das.
jeder !
sind wir alle oft in den spielerthreads unterschiedlicher meinung, herrscht doch hier zu 90% einigkeit.
sind wir denn zusammen alle so blind ?
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 02.03.2018 23:29

wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte ich auch darüber lachen.

nur leider verspielen wir, aufgrund solcher fehlentscheidungen, dass zweite jahr in folge europa.
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KurtMond » 02.03.2018 23:29

Dieser Trainer entwickelt keinen einzigen Spieler weiter, hat keine taktischen Antworten wenn der andere Trainer das System umstellt, kann die Mannschaft weder mauern lassen noch ein Offensivfestival abbrennen lassen, setzt Spieler positionsfremd ein und merkt es nicht, kann eine Mannschaft nicht aufrichten und kann durch Einwechslungen keine Akzente setzen.
Das einzige was der rightig gut kann, ist mich zur Weißglut zu bringen!
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borowka » 02.03.2018 23:30

Pressekonferenzen kann er auch.
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KurtMond » 02.03.2018 23:32

Dann kann er ja beim DFB anfangen, gut.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 02.03.2018 23:32

borussenmario hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter, man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, wenn der Gegner 4 Tore fast alleine macht, das hätte auch böse ausgehen können und Bremen ist kein Fallobst. Wir haben unseren Punktestand in der Rückrunde immerhin auf 7 hochgeschraubt und zwei passable Spiele gesehen, ein drittes über 2 Halbzeiten wäre vielleicht etwas zuviel des Guten gewesen, man muss ja als Trainer auch darauf achten, dass die Mannschaft nicht abhebt, und außerdem hat's geschneit. Wenn Oxford noch bis Saisonende als Rechtsverteidiger spielt, dann lernt er es schon noch und kann es dann in England vielleicht mal nutzen, wir sind schließlich auch ein Ausbildungsverein und ich finde es toll, wie konsequent hier ein junges Talent von Null an auf einer neuen Position ausgebildet wird, Sechser und IV kann er schließlich schon. Und diese Umstellungen von Kohfeldt zur 2. Halbzeit waren auch ganz schön unfair, ich finde, sowas macht man nicht. Und Sammer erst in seiner Analyse, nur die taktischen Finessen und Details von diesem unerfahrenen Kohfeldt am loben, kein Wort über Hecking. Selbst bei Stindls Interview schüttelt er den Kopf und sagte, wehe wenn ich da beim Interview gestanden hätte nach einer 2:0 Führung und diesem Ergebnis....

:daumenhoch: :daumenhoch:
Gesperrt