Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 20.07.2018 07:36

er kann doch sagen was er will, jedes einzelne wort wird ihm negativ ausgelegt ... :roll:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 20.07.2018 08:10

Ist aber auch nicht verwunderlich Zami, denn zwischen seinen Reden und seinen Leistungen als Trainer klaffen große Unterschiede. Aber er hat ja jetzt wieder eine Chance erhalten zu zeigen was er kann, die er sicherlich aufgrund seines guten Redens bekommen hat... :animrgreen2:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 20.07.2018 08:19

Nocturne652 hat geschrieben:Doch schon seit einiger Zeit kehrt der klassische Neuner auf die Plätze dieser Welt zurück.

Das ist auch Dieter Hecking aufgefallen. ""Wir haben die Renaissance des echten Mittelstürmers erlebt. Giroud, Kane, Mandzukic, Lukaku, das sind alles Spieler, die mit Körper und Wucht arbeiten", sagt Gladbachs Coach.
Frankreich hat doch nur defensiv gespielt und Giroud kaum Land gesehen. Die Stars um Mbappe und Griezmann sind keine klassischen 9er.

Die besten der Welt sind nach wie vor Messi und Ronaldo.

Kane hat Elfmeter rein gemacht, ansonsten statt der Tore sehr überschaubar. Gegner Panama und Tunesien...

Bei Belgien waren Hazard und de Bruyne die Antreiber.

Ich sehe da keinen Trend, nur weil sie dabei waren. Es gibt Systeme mit klassischen 9ern, mit einem Mix und mit falschen 9ern.

Plea ist ja auch ein spielstarker Mann.

Im Endeffekt ist es auch egal. Die Klasse der Spieler entscheidet letztlich, nicht wie die Position interpretiert wird.

Die Abwehrketten stehen massiv, die Verteidiger köpfen heutzutage viel raus. Da sieht man schon, wie wichtig Spieler sind die wendig und schnell sind oder die aus der Distanz schießen können.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2018 14:57

...wir werden ja sehen ob DH's Leistung als Coach mit seinen Spielern seinen schon öfters betonten Reden in der Öffentlichkeit näher kommen wird,oder eben nicht...obwohl ich eigentlich die Erwartung habe,daß DH mit seinen jetzingen Jungs eine bessere Leistung als bisher präsentieren müssten....nicht nur weil's auch um DH's Hintern geht,sondern im Prinzip um die rein sportlichen Erwartungen :ja:
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5129
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von desud » 20.07.2018 15:11

Kein einziges Pflichtspiel absolviert. Vielleicht einfach mal abwarten und auch Dieter Hecking mal eine Chance geben. Viele haben sie ihm ja schon 10 Minuten nach Amtsantritt nicht gegeben..
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 20.07.2018 15:42

Wenn ich jetzt einmal so zurück denke, dann fällt mir eigentlich kein Trainer ein, der hier mehr Chancen bekommen hat als DH. Er scheint unseren Verantwortlichen sehr sympathisch zu sein..
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5129
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von desud » 20.07.2018 16:01

Ich rede von den Usern.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 20.07.2018 16:09

Wenn er so spielen lassen könnte wie er redet, dann wären wir deutscher Meister geworden. Aber nun sollte genug kritisiert sein.

Bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Er sagte ja selber, dass er jetzt liefern muss und eine Vertragsverlängerung erst mal kein Thema ist und jede Entscheidung ob positiv oder negativ von Max akzeptiert. Chapeau.

Mir ist es vollkommen Wurscht wer Trainer ist, so lange wir erfolgreich sind, kann ich damit leben.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2018 16:18

@desut

.....ich hab es befürwortet daß Max DH geholt hat zu dem Zeitpunkt und wollte nie daß er wegen der letzten bescheidenen Saisons entlassen wird...aber für mich ist die kommende Saison seine letzte Chance....und das sollten eigentlich alle User/Fans hier akzeptieren,egal was er daraus zum Saisonende erreicht und macht :ja:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Becko » 20.07.2018 17:36

desud hat geschrieben:Kein einziges Pflichtspiel absolviert....... Viele haben sie ihm ja schon 10 Minuten nach Amtsantritt nicht gegeben..
Pflichtspiele hatte er wohl zu Genüge und zu deinem Abschluss: ja wohl mit Recht wie es sich nach zwei Spielzeiten darstellt.....
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2018 18:07

....um die Meinung über seine Person zu verbessern muß DH was brauchbares und positives in der kommenden Saison abliefern,sonst ist Schicht im Schacht :?: ....das wissen DH/Max auf jeden Fall...Max hat bis jetzt seinen Job gut gemacht...jetzt liegt's an DH da auch anzuknüpfen :ja:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16488
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 20.07.2018 19:57

Letztendlich ist es egal was er sagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Kampfknolle
Beiträge: 16994
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 20.07.2018 20:05

Becko hat geschrieben:
Pflichtspiele hatte er wohl zu Genüge und zu deinem Abschluss: ja wohl mit Recht wie es sich nach zwei Spielzeiten darstellt.....
So ist es. Ich hab auch nach 2 Jahren noch keine Handschrift erkennen können. Der Park war keine Festung mehr. Zudem absolut unkonstant in den Leistungen.

Er arbeitet nun auf Bewähung. Das weiß Max. Das weiß er selbst auch.

Er hat nun also nochmal eine Chance. Ich drück ihm die Daumen. Keiner erwartet, das wir im Startprogramm alles weghauen. Aber zumindest eine Linie sollte zu erkennen sein. Die letzten 2 Jahre stand Borussia irgendwie für nichts so richtig. Außer für Verletzungen und wortreiche PK's
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 20.07.2018 22:19

Nothern_Alex hat geschrieben:Letztendlich ist es egal was er sagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Bingo.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.07.2018 12:34

:daumenhoch:

Vielleicht knüpft Hecking ja punktemäßig an die letzte Hinrunde an, dann wäre ich insofern zufrieden. :wink: Und das Spiel dürfte mit unserer erneuerten Sturmabteilung mit großer Wahrscheinlichkeit auch attraktiver werden.

Ich freu mich mittlerweile auf die neue Saison!
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rob6461 » 21.07.2018 13:02

dann darf es diesmal aber nicht bei der hinrunde bleiben.
mal ne konstante saison,wo man von unserer truppe so was wie fussball,mit leidenschaft und nem plan,sieht wäre schön.
hatte auch nicht dagegen wenn wir wieder mal an den ec rängen"kratzen".bei abermaligen schrottspielen wie in der letzten saison,sollte max mal auf trainersuche gehen und die unruhe bei den fans wird wohl auch wieder da sein,wenn sie überhaupt jemals weg war.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 21.07.2018 15:33

....zum Glück sind die absolute Mehrheit der Fans geduldiger/verständlicher und rasten nicht emotional aus......wie gewisse Fangruppen :mrgreen: ME/DH wissen daß sie besonders diese Fangruppen mit guter und erfolgreicher Spielweise beruhigen müssen damit diese auch mit dem Rest der Fans mitziehen...dann könnte es was mit dem Bollwerk im Borussia-Park was werden...aber gleich bei den ersten Pflichtspielen loszupfeifen und rumzumaulen wenn es noch nicht klappt hilft der Sache bestimmt nicht :nein: DH und seine Truppe haben die Möglichkeit das zu verhindern,sollten aber weiter 100%ig unterstützt werden wenn es nicht sofort funktioniert wie erwartet....aber das darf auch keine längere Serie sein,sonst ist berechtigt die Hölle los....im Borussia-Park :cool:
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von yambike58 » 21.07.2018 16:28

DH hat ja endlich erkannt das unser bisheriges Spielsysthem zu leicht ausrechenbar war und ist.......jetzt brauchen wir ein neues Spielsysthem.....
Na und das braucht sicher seine Zeit......
Wie die Süddeutsche schreibt ist das aber kein Selbstläufer .....
Da bin ich echt gespannt......
Riesen Kader und eine Mammutaufgabe......ich hoffe DH will es noch mal wissen....
Sicher bin ich mir da nicht......
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 21.07.2018 17:21

....ein Vorteil wäre für DH erstmal daß es auch ein Riesenkader bleibt und sich in kein Zwergenkader verwandelt...und daß sich seine Fohlen durch den Konkurrenzkampf richtig reinhauen wollen....das 442 hat wohl für Gladbach nicht mehr die Wirkung wie damals und die Jungs müssen sich erstmal auf die neuen Spielsysteme gewöhnen und reinarbeiten :ja: ...sind ja noch 1 Monat Zeit das zu bewerkstelligen und ich glaube daß DH zwar keine einfache Aufgabe vor sicht hat...diese aber positiv durchführen kann....ich drücke ihm alle :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12342
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 21.07.2018 21:01

Da Hecking ja liefern muß, hat er sich Lieferando.de angeschlossen.

Das eine muß ja nichts mit dem anderen zu tun haben.
Hauptsache die Spargelsuppe kommt warm an.
Dieter, da steckt ein Koch in Dir.
Wer so geil in den Spargel sticht, der ist ein wahrer Stecher.
Gesperrt