Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 03.04.2018 10:36

Martin Stranzl geht zurück nach Österreich.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Günter Thiele » 03.04.2018 10:38

Am Ende der Saison, oder!?
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 03.04.2018 10:43

Stimmt, naja die ganze Sache ist aber eh ausgeschlossen. :-x

Ich bin nach wie vor skeptisch, dass Hecking uns am Ende der Saison verlässt. Mich beschleicht das Gefühl, dass Eberl tatsächlich zufrieden ist mit der Leistung des Trainers und primär die Verletzten für die Leistung und Platzierung als Hauptgrund ansieht. So überzeugt wie Eberl schon bei Heckings Antrittspk war, glaube ich einfach nicht, dass er gehen wird.
Dabei erscheint es mir als so offensichtlich, dass es primär am Trainer liegt...
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 03.04.2018 11:22

Günter Thiele hat geschrieben:Heute am trainingsfreien Dienstag und der von Hecking erlangten Erkenntnis, dass es für Europa nicht reicht, heute also wäre doch ein idealer Zeitpunkt einen Schnitt zu machen und zurückzutreten! Das Training ab morgen von Arie van Lent, Martin Stranzl und/oder Otto Addo leiten zu lassen und in den letzten sechs Spielen den "Übergang" zu gestalten!
Es wird leider ein Tagtraum bleiben.
haben die jungs zu viele ostereier gegessen das heute kein training ist, schon komisch bei der leistung :?:
heindampf
Beiträge: 673
Registriert: 19.01.2009 20:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von heindampf » 03.04.2018 11:35

irgendwo habe ich gehört das Farve für eine Ablöse von drei Millionen gehen kann. Mann sollte vielleicht ein Gespräch mit ihm führen.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 03.04.2018 11:48

Dieter sollte bereits jetzt gehen und saison beenden mit nem übergangstrainer wie korell oder van Lent und zur neuen saison neu aufstellen
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewiger Borusse » 03.04.2018 11:48

du must das positiv sehen, jeder tag ohne Training bedeutet einen tag ohne Muskelverletzung
wie weit ist es gekommen das ich sowas schreibe.


Es ist schon richtig das sich die ganze Mannschaft hinterfragen muß, das was Raffael da abgeliefert hat, das war garnichts, der hätte nach 20 min runter gemusst, er hat ja selbst Arango in seinen lustlosesten Auftritten übertroffen, der Rest der offensive spottet auch jeder Beschreibung, aber warum ist das so, warum können die keinen Konter gescheit zu ende Spielen, dann immer diese Ballverluste im Spiel Aufbau, Rückpässe noch und nachher, nach erzielter Führung wird das spielen eingestellt.
Ist das der weg den die Mannschaft gehen will, den der Trainer vorgibt. An Überbelastung durch zu viel Training oder Spiele kann es nicht liegen. Der Kader ist in der breite so gut aufgestellt, das er die verletzten wegstecken sollte, einzig auf der LV Position haben wir seit Monaten kein Ersatz weil Doucure nicht fit wird.
bisher hatte ich nur nach dem Spiel in Leverkusen bei dem sich 3 Spieler verletzten + Reece im training, das Gefühl das es eng wird mit dem Kader, das Spiel haben die Jungs aber super gemacht. auch wenn es zuviel Gegentore gab.

Aber in Mainz war das wieder nichts. je näher der Gegner dem Tabellenende, um so schwerer tut sich die Borussia und läßt sich bei kampfbetontem Spiel den schneid abkaufen, nur wenn der Gegner selber mitspielt kommt man einiger maßen gut weg, vergisst aber das Tore schießen, was in der Hinrunde durch Standards erreicht wurde offenbart sich jetzt gnadenlos.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewiger Borusse » 03.04.2018 11:50

heindampf hat geschrieben:irgendwo habe ich gehört das Farve für eine Ablöse von drei Millionen gehen kann. Mann sollte vielleicht ein Gespräch mit ihm führen.
damit er hier wieder abhauen kann wenn es eng wird, nein Danke der ist durch.
der darf hier allenfalls den Platzwart machen.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 03.04.2018 11:51

Favre würde niemals zurückkommen
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gladbacher01 » 03.04.2018 11:52

ewiger Borusse hat geschrieben: damit er hier wieder abhauen kann wenn es eng wird, nein Danke der ist durch.
der darf hier allenfalls den Platzwart machen.
Stimmt, dann lieber einen Dieter, der sich hier seine Wohlfühloase aufbaut. Da wird er uns bestimmt nicht verlassen :lol:

Die eierlegende Wollmilchsau werden wir wohl kaum bekommen. Was will man denn haben? Einen Trainer, der sportlich sehr gut ist, aber menschlich problematisch oder einen, der menschlich ganz toll ist, aber sportlich so eine Macken hat? Hecking ist doch menschlich 'n ganz Netter :wink:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Damian » 03.04.2018 12:14

@ ewiger Borusse

Schon mal darüber nachgedacht warum Favre wohl abgehauen ist ?
Vielleicht lag es ja unter anderem daran das man Spieler verpflichtet hat die er nicht wollte und damit in gewisser Weise seine Autorität untergraben hat ( de Jong )
Oder die Mannschaft ähnlich wie in Dortmund wieder mehr Freizeit haben wollte und nicht jeden Tag akribisch arbeiten ?
Der kurzfristige Erfolg gab ihnen ja recht wie auch den Spielern in Dortmund.
Und wie ist der Stand heute :cry: :cry:

Gruß

Damian
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 03.04.2018 12:16

Camper88 hat geschrieben:Favre würde niemals zurückkommen
und das ist auch gut so, ich hab kein bock jede Saison drüber nachzudenken, ob er nun wieder abhaut oder nicht ... ist ja nicht nur einmal von ihm angedroht worden und letztendlich ist er dann mitten in einer schlimmen Situation abgehauen ,von heute auf morgen ... danke, kann ich drauf verzichten
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 03.04.2018 12:17

Damian hat geschrieben:@ ewiger Borusse

Schon mal darüber nachgedacht warum Favre wohl abgehauen ist ?
Vielleicht lag es ja unter anderem daran das man Spieler verpflichtet hat die er nicht wollte und damit in gewisser Weise seine Autorität untergraben hat ( de Jong )
Oder die Mannschaft ähnlich wie in Dortmund wieder mehr Freizeit haben wollte und nicht jeden Tag akribisch arbeiten ?
Der kurzfristige Erfolg gab ihnen ja recht wie auch den Spielern in Dortmund.
Und wie ist der Stand heute :cry: :cry:

Gruß

Damian
jaaa genau, der heilige kanns nicht gewesen sein, muss also ein anderer dummer her ... eh weißte ... :roll:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Damian » 03.04.2018 12:21

War es nicht so ?

Leugnen hilft auf Dauer nicht :?:

Aber wir haben ja einen Erfolgstrainer auf der Bank :cry:

Wie sagst Du so schön EH WEIßTE :mrgreen:

Gruß

Damian
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 03.04.2018 12:22

ja, natürlich :facepalm:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Damian » 03.04.2018 12:24

@ Zaman
und das ist auch gut so, ich hab kein bock jede Saison drüber nachzudenken, ob er nun wieder abhaut oder nicht ... ist ja nicht nur einmal von ihm angedroht worden und letztendlich ist er dann mitten in einer schlimmen Situation abgehauen ,von heute auf morgen ... danke, kann ich drauf verzichten[/quote]

Genau dann besser jemanden der schlechte Leistungen abliefert und an seinem Stuhl klebt :wut2:

Gruß

Damian
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4020
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von thoschi » 03.04.2018 12:37

Was wir brauchen ist ein Favre in jung und nicht zaudernd und übermässig zweifelnd.

Aber ich gehe davon aus dass Hecking noch länger Trainer bleibt. Insofern ist das eh egal.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10914
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 03.04.2018 12:38

Gladbacher01 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor skeptisch, dass Hecking uns am Ende der Saison verlässt. Mich beschleicht das Gefühl, dass Eberl tatsächlich zufrieden ist mit der Leistung des Trainers und primär die Verletzten für die Leistung und Platzierung als Hauptgrund ansieht.
ich persönlich glaube, dass sich eberl die restlichen spiele angucken wird um dann recht zügig nach saisonende eine entscheidung zu treffen.

mittlerweile ist der kader so gut wie komplett und deshalb sind die verletzten auch keine entschuldigung mehr für leistungen wie gegen mainz, das weiß auch ein eberl.

und da für uns nach oben sowie unten nichts mehr geht, hoffe ich ehrlich gesagt darauf, dass wir kein spiel mehr gewinnen.
dass klingt jetzt vielleicht hart und viele werden sagen, dass sich sowas ein echter fan nicht wünscht, aber der zweck heiligt in diesem fall die mittel.

denn ich glaube, eberl wird hecking entlassen, sollten wir weiterhin so rumgurken und sogar platz 9 verpassen.

ansonsten ist dem post von @borussenmario nichts hinzuzufügen.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 03.04.2018 12:41

thoschi hat geschrieben:Aber ich gehe davon aus dass Hecking noch länger Trainer bleibt. Insofern ist das eh egal.
Der sprachversierte Heimschläfer wird auch in der neuen Saison hier allen noch viel Freunde bereiten, davon gehe ich auch aus. :animrgreen:
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 03.04.2018 13:16

tomtom01 hat geschrieben:haben die jungs zu viele ostereier gegessen das heute kein training ist, schon komisch bei der leistung :?:
Das hängt mit der Belastungssteuerung zusammen, am Folgetag wird nur leicht ausgelaufen (bzw. Ergometer, schwimmen etc.), um die für Regenerationsprozesse sehr wichtige Durchblutung zu steigern.
Der wichtige (!) freie Tag ist dann immer 2 Tage nach dem Spiel bzw. der Belastung. Liegt in diesem Fall jetzt mal nicht am Dieter...:animrgreen2:
Gesperrt