Vizepräsident Siegfried Söllner

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Beitragvon Rinne » 04.04.2007 18:09

Luhukay kann noch weg und... ähh... wen könnten wir noch verbraten um zu gewinnen? :lol:
Rinne
 
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 16:25
Wohnort: Aachen...

Söllner ist ebenso verantwortlich für die Vergangenheit.

Beitragvon Borussenwidder » 05.04.2007 16:49

Wann hat das ganze mal ein Ende. Jeden Tag die gleiche Leier es muss wieder jemand zu Grabe getragen werden. Heynckes raus, Pander raus, Königs raus, wollte man die Namen aus der Vergangenheit alle aufzählen würde man sehr lange zu tun haben. Jetzt gibt Söllner den Leuten von Seitenwahl (Wo nur Sinnesgenossen Stellung nehmen können, viele wollten sich dort einloggen keine Chance.) ein Interview, schon wird das ganze falsch interpretiert und Söllner soll jetzt an die Stelle von Königs treten. Ich bin seit der Aufstiegsrunde ein Fan der Borussia und habe als kleiner Junge schon mitgefiebert. Wie in Guten also auch in schlechten Zeiten sollte die Devise für alle sein. Aber was hier in Gladbach abgeht ist schlicht und einfach traurig. Ich gebe den Fans, die sich von den Schmierenkomödianten der lokalen Presse und auch der überregionalen Medien haben vor den Karren spannen lassen, eine große Mitschuld an der Personalpolitik des Vereins. Seit vielen Jahren geht das schon so ab, wird einer ins Visier genommen beginnt die Jagd auf das Opfer und es gibt keine Ruhe bis das Wild erlegt ist. Der Verein steht mit einem Bein am Abgrund und alle sind bestrebt in Ruhe zu arbeiten und die angeschlagenen Fohlen wieder auf Kurs zu bringen. Sie versuchen alle dass Unmögliche doch noch möglich zu machen. Da wollen einige zwei Tage vor dem Match in Gelsenkirchen das Rolf Königs seine Sachen packt und geht. Sind das die gleichen die im Stadion singen wir schören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein? Wohl kaum!!
Borussenwidder
 
Beiträge: 143
Registriert: 19.06.2004 09:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Rinne » 05.04.2007 17:15

Borussenwidder spricht mir aus der Seele....
Rinne
 
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 16:25
Wohnort: Aachen...

Beitragvon mdi » 05.04.2007 19:57

Mir auch.
Benutzeravatar
mdi
 
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitragvon hotschilly » 05.04.2007 20:04

mir nicht :lol:
hotschilly
 
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 07:52

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Borusse 61 » 01.07.2015 16:32

:bmgja: Alles Gute zum 73. Lebensjahr :laola:
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 17747
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon MAK » 01.07.2015 16:35

Wow... Diese Seite ist ein Sprung in die Vergangenheit :shock:
Benutzeravatar
MAK
 
Beiträge: 3706
Registriert: 05.07.2011 20:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Söllner ist ebenso verantwortlich für die Vergangenheit.

Beitragvon 10er » 01.07.2015 17:42

Borussenwidder hat geschrieben:Wann hat das ganze mal ein Ende. Jeden Tag die gleiche Leier es muss wieder jemand zu Grabe getragen werden. Heynckes raus, Pander raus, Königs raus, wollte man die Namen aus der Vergangenheit alle aufzählen würde man sehr lange zu tun haben. Jetzt gibt Söllner den Leuten von Seitenwahl (Wo nur Sinnesgenossen Stellung nehmen können, viele wollten sich dort einloggen keine Chance.) ein Interview, schon wird das ganze falsch interpretiert und Söllner soll jetzt an die Stelle von Königs treten. Ich bin seit der Aufstiegsrunde ein Fan der Borussia und habe als kleiner Junge schon mitgefiebert. Wie in Guten also auch in schlechten Zeiten sollte die Devise für alle sein. Aber was hier in Gladbach abgeht ist schlicht und einfach traurig. Ich gebe den Fans, die sich von den Schmierenkomödianten der lokalen Presse und auch der überregionalen Medien haben vor den Karren spannen lassen, eine große Mitschuld an der Personalpolitik des Vereins. Seit vielen Jahren geht das schon so ab, wird einer ins Visier genommen beginnt die Jagd auf das Opfer und es gibt keine Ruhe bis das Wild erlegt ist. Der Verein steht mit einem Bein am Abgrund und alle sind bestrebt in Ruhe zu arbeiten und die angeschlagenen Fohlen wieder auf Kurs zu bringen. Sie versuchen alle dass Unmögliche doch noch möglich zu machen. Da wollen einige zwei Tage vor dem Match in Gelsenkirchen das Rolf Königs seine Sachen packt und geht. Sind das die gleichen die im Stadion singen wir schören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein? Wohl kaum!!



Long time ago :cool:
Benutzeravatar
10er
 
Beiträge: 1265
Registriert: 21.06.2010 21:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Raute s.1970 » 01.07.2015 18:11

Mein lieber Scholli....8 Jahre Pause hier.

Ist Söllner denn noch bei uns im Verein ?? :?:
Benutzeravatar
Raute s.1970
 
Beiträge: 2426
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Wobbler » 01.07.2015 22:29

Immer noch Vize neben Rainer Bonhof.
Benutzeravatar
Wobbler
 
Beiträge: 2605
Registriert: 31.08.2014 09:36

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon steff 67 » 01.07.2015 22:47

Der Julian Korb des Präsidiums
Unauffällig aber eminent wichtig
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 29744
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Raute s.1970 » 02.07.2015 10:43

Dann auch von mir....Happy Birthday.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute s.1970
 
Beiträge: 2426
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Borusse 61 » 01.07.2016 14:01

:laolaswg: Happy Birthday :laola:
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 17747
Registriert: 19.09.2014 18:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon N-Blockler » 25.07.2016 18:45

Söllner? Nie gehört.
N-Blockler
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2011 18:30

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Kalle46 » 25.07.2016 18:49

Da kannste mal sehen wie ruhig und bedacht bei Borussia Mönchengladbach gearbeitet wird. Ist genauso lang dabei wie Königs und Schippers.
Benutzeravatar
Kalle46
 
Beiträge: 5983
Registriert: 07.04.2003 20:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Einbauspecht » 25.07.2016 22:45

steff 67 hat geschrieben:Der Julian Korb des Präsidiums
Unauffällig aber eminent wichtig
Benutzeravatar
Einbauspecht
 
Beiträge: 3214
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Beitragvon Elijawon » 28.07.2016 13:32

Dann mal von mir ein einfaches großes Dankeschön für die jahrelange Arbeit.

Vorne hell das Rampenlicht,
im Hintergrund erfüllt der Weise seine Pflicht
ein Gladbacher vergisst das nicht,
denn nur das verheisst Erfolg auf lange Sicht.

Vielleicht passt es...

Schönen Urlaub gehabt zu haben
Benutzeravatar
Elijawon
 
Beiträge: 630
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu BORUSSIA Intern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron