Borussia in der Presse

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Antworten
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von GigantGohouri » 17.01.2010 14:17

Besondere Vorkommnisse: Colautti schied verletzt aus (69.) - Gladbach spielte mit zehn Spielern die Partie zu Ende

Boah ich war damals live da, das ist mir gar nicht aufgefallen. :shock: :oops:
straka
Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2009 13:53
Wohnort: Rodgau

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von straka » 18.01.2010 18:57

..mir fast auch nicht...musste mich aufs Tore zählen konzentrieren :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Borussia allgemein in den Medien

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2010 19:14

Weiß net wohin damit, deshalb mal ganz allgemein ein Thread zum VfL und zu diversen Medienseiten.

Grade gefunden, keiner mag uns :lol:

:arrow: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99597.html
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Borussia allgemein in den Medien

Beitrag von kraufl » 29.01.2010 09:50

Na ja, die Umfrage ist ja schon was älter. Was von solchen Umfragen zu halten ist, hat man in der Sport-Bild gesehen, als die TSG Hoff. eine Fan-Umfrage gewonnen hat und dafür noch nen Preis bekam.
Zum Thema Borussia in den Medien: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass über Borussia vor allem dann ausführlich berichtet wird, wenn es etwas Negatives gibt. Ansonsten hat die Borussia in den Medien nicht das Standing, das ein solcher Verein eigentlich verdient hätte.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Marin@Nordkurve » 04.02.2010 14:26

die blöd dreht jezz völlig durch :mrgreen:
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Menthor » 04.02.2010 16:55

Anscheinend muss man unter Wahnvorstellungen leiden um für die "Bild" schreiben zu können. Vielleicht sind auch Drogen im Spiel...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von frank_schleck » 04.02.2010 19:16

Hmm - still und heimlich hab ich mir das Szenario auch schon ausgemalt, aber dran glauben tu ich nicht. Unter 5% stehen da ja die Chancen, dass es so kommt. Von 3 Punkten nach Europa zu reden wäre wahnwitzig. Aber man weiß nie - dieses Jahr hab ich irgendwie schon ein sehr gutes Gefühl :lol: Nur so reißerisch schreiben wie die BILD muss man es dann doch nicht^^

Gibts eigentlich noch die Fairplaywertung, bzw. den Platz durch den Sieg dort?
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Marin@Nordkurve » 04.02.2010 21:01

ich glaube durch äänderungen bezüglich der euro league und der möglichkeit das der 6te platz nach europa führt wegen dfbpokal, kann das nich sein, weil dann war ja auch der 7te platz euro league.... :?:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Schlappschuss » 04.02.2010 21:24

frank_schleck hat geschrieben:Gibts eigentlich noch die Fairplaywertung, bzw. den Platz durch den Sieg dort?
Ja, gibt es noch, aber da sind wir meilenweit außen vor...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Kaste » 04.02.2010 21:27

Ich glaube dieses Jahr gibt es die nicht, oder? Ansonsten haben wir zumindest von der Kartenstatistik nur die Freiburger vor uns, der Rest (Bayern, Dortmund) ist ja sportlich qualifiziert.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 04.02.2010 22:26

Schlappschuss hat geschrieben: Ja, gibt es noch, aber da sind wir meilenweit außen vor...
gar nicht wahr :wink:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... belle.html
stehen auf platz 4 :wink:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Schlappschuss » 04.02.2010 22:50

Ändert nix an der Tatsache, dass Bayern das wohl macht / gemacht kriegt. Und die direkte Qualifikation für EL/CL ändert auch nix daran, dass die Bajuwaren die Nominierung kriegen.
2007 wurde Deutschland ebenfalls kein weiterer Startplatz zugelost. Nach der Verlosung wurde der ohnehin für den UEFA-Cup qualifizierte FC Bayern München zum Gewinner der nationalen Fairplay-Wertung gekürt.
Außerdem sind die Karten ja nur ein Teil der Wertung, und bei den weichen Faktoren (Fanverhalten, etc.) sind wir erfahrungsgemäß nicht vorne dabei.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Kaste » 04.02.2010 23:46

Nee, Schlappschuss 2007 waren wir von vorne herein gar nicht in der Verlosung. Deshalb konnte man in der Saison ja den mit den wenigsten Karten küren. Es ist nicht so, dass wir erst in der Verlosung sind, aber Pech haben, wenn der Fairplay-Sieger eh qualifiziert ist. Wir als Verband könenn jeden x-beliebigen Club dazu küren und in die Verlosung schicken.
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Tranceporter » 03.04.2010 12:06

Ich war ja die ganze Zeit am überlegen warum die Bild mit der Anderson Meldung am Do.bereits rauskam ...,der ja von den Verantwortlichen erst am Mo. nach dem Spiel F95 gegen Pauli bekannt gegeben werden sollte, damit die Fortuna sich in Ruhe auf dieses Spiel vorbereiten.kann....... wie diese armselige Zeitung auch noch im Artikel drauf hinweist......
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Doch mit Blick auf Fortunas Party gegen Pauli an Ostermontag (20.15 Uhr, live im DSF) wird der Transfer erst danach bekanntgegeben
warum also diese Form von Selbstjustiz ?

,Eberl brachte mich dann darauf...bzw....http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... nicht.html
«Wir werden ihn nicht verpflichten. Wir haben nie ihn speziell gesichtet. Das hat man uns immer nur unterstellt», sagt Max Eberl.
..man muss ja den angeblichen Mythos, vom " na ja was Transfers angeht, haben die ne unheimliche Trefferquote " Gebrabbel ja nähren. :roll: ....sonst geht in der Sommerpause die Auflage zu weit zurück...( weil wer kauft sie sich denn sonst noch, aus nem anderen grund ausser den Sporteil.. = ....wegen dem Feuillton ....??? haha ) ....und wieder eine Meisterleistung von Herrn Hornung.... . :wut: ....um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzu lenken.....man hatte zwar öfter (25mal !!!! ) Beobachter von Borussia bei F95 Spielen gesehn, aber klar...Da Herr Hornung ja nix wirklich richtig kann.....ah...die beobachten Harnik...weil die brauchen ja Stürmer......ist Journalismus eigentlich wirkliche ein Studiengang ???? Ich will das irgendwie nicht glauben.

Dumm nur das F95 die Folgen tragen muss....im Umfeld ist es am brodeln wie am Vesuv 79 n.Chr. .edit.......sollte es im Pokal nächste Saison ausgerechnet auf eine Partie von uns gegen F95 kommen , haben wir das nächste Hochsicherheitsspiel....was da für Hasstriaden aus dem Fanbereich gegen uns kam , und kommt...hat schon Ziegenqualität die wissen gar nicht was sie mehr hassen sollen...uns oder die Kölner.... die einen wünschen dem Anderson sogar den Tod....etliche werden am Mo....wohl auch noch "ihren" eigenene Spieler auspfeifen., statt zu supporten
.Anderson: „Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie mich nicht auspfeifen werden. Das würde mir sehr weh tun
..........toll...Christian Hornung und der Bild sei Dank.......
Als wenn die Bild...oder gerade Herr Hornung irgendetwas durch investigativen Journalismus heraus bekommen würden....oder durch gute Kontakte....

Diese Selbstjustiz der Bild , bzw...das unbedingt als erste("ja die Bild hat da wieder alles gewusst "*kotz*) verkündigen wollen...ja müssen... führte dann auch zu der recht überstürzt plaziert wirkenden Vollzugmeldung des Transfers , auf unserer HP.....vorbehaltlich der sportmedezinischen Untersuchung......da hatte man bei Arango aber auch erstmal das Ergebniss dieser Formalität abgewartet , bis man Vollzug meldetet.....und ist auch die vernünftige und richtige Vorgehensweise...sach mal Laanzaat lässt grüssen.... :peace: ..

Dann war die Meldung auf unserer Seite auch noch im nix verschwunden (mysteriös )weil man sich vertippt hatte...es stand dort erst einen Vertrag von 4 Wochen das ist aber komischerweise keinem der April-Weltverschwörungs-Anhängern aufgefallen :respekt: .....ne.....das war nix kein Tag für April,April - Sissis ...
Zuletzt geändert von Tranceporter am 03.04.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von patte » 03.04.2010 12:23

guter Post...unterschreibe ich so.......
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von mgb1900 » 12.05.2010 16:50

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ

schon krass was die sich so alles erlauben...
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Tusler » 12.05.2010 17:36

Die Blöd ist zwar nicht meine Lieblingslektüre,aber Sie hat einmal alle positiven Seiten der Borussia aufgezählt und nun die negativen.
Und ganz von der Hand sind diese nicht zu weisen!
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von Pilee » 12.05.2010 22:37

haben wir wirklich nur 7 Standard Tore geschossen? Kann ich gar nicht glauben. Allein Roel müsste doch mindestens 5 gemacht haben oder?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von borussenmario » 12.05.2010 23:36

Pilee hat geschrieben:haben wir wirklich nur 7 Standard Tore geschossen? Kann ich gar nicht glauben. Allein Roel müsste doch mindestens 5 gemacht haben oder?
Natürlich ist das totaler Quark, typische Bild halt, Sensationsjournalismus ohne Recherche, die gehen mir mit ihren scheiss Märchen so auf den Sack, wir haben nach meiner Erinnerung locker doppelt so viele Tore nach Standards erzielt....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Borussia in der Presse

Beitrag von borussenmario » 12.05.2010 23:47

Ich finde zwar keine Saisonstatistik dazu, aber hier mal die Bundesliga Standardtor-Statistik nach dem 19. Spieltag, da lagen wir komischerweise auf Platz 6 mit bereits 10 Treffern nach Standards....

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 51893.html

....und hatten noch 15 Spiele mit Standardtreffern in den Heimspielen gegen Freiburg, Frankfurt, Hamburg und zuletzt Leverkusen,
macht insgesamt minimum 14 Tore nach Standards....
Antworten