Borussia in der Presse

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Antworten
rodriquez

Borussia in der Presse

Beitrag von rodriquez » 25.01.2007 20:59

"BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Karneval verboten – VfL-Profis bleiben ungeschminkt
Weil der Club im Tabellenkeller steckt, bleibe keine Zeit zum Feiern, sagt Sportdirektor Pander"
...
http://www.wz-newsline.de//sro.php?redid=143173
Zuletzt geändert von rodriquez am 11.02.2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.01.2007 06:29

Cool finde ich das:

"Im Zug werden Cowboyhüte verteilt, denn: „Der wilde Westen reist in den Osten“, so das Fanprojekt."
:daumenhoch:

Cheers,

DocHoliday
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 27.01.2007 19:07

Da hat unsere Führung aber eine weise Entscheidung getroffen.
Der Zündstoff Manschaft wäre wohl zu Fatal gewesen auf einer Karnevals party.
Hoffentlich bleiben P P und J H aus Eigenschutz auch zu hause.
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Beitrag von Dierk » 27.01.2007 19:11

Die Hüte brauchen die auch nicht,über die lacht auch so jeder.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 28.01.2007 00:31

Vieleicht wäre es mal ganz nützlich, wenn sich alle mal so richtig die Kante geben. Wie sagt man D.o.o.f.e, Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit. Da ich D.o.o.f und Kinder in Zusammenhang mit Borussia ausschliesse, bleibt nur noch besoffen sein. Und dann sich alles an den Kopf knallen was einem nicht passt. Vielleicht löst dass den Knoten?
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 28.01.2007 10:55

Aber jetzt ma im ernst! Meint Ihr damit kann man diese Legionäre treffen? Wat haben die denn mit Karneval zu tun? Vielleicht Jansen und Polanski, aber sonst?

Fussballprofis sollten auf Karneval nicht freibekommen und unsere Fussballprofis sollten sich anziehen wie Frauen und mit Stöckelschuhen aufm Platz stehen und sich zum Deppen machen, wobei die dafür keine Damenbekleidung brauchen...
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Beitrag von Baracke » 29.01.2007 01:25

@12:0

Das mit den Doofen war mir in dem Zusammenhang unbekannt, aber trotzdem wäre das mal ne Idee die wir noch nicht hatten. *g*
Kollektives Mannschaftsbesaufen zur kompletten Läuterung , hehe.

Aber hast du dir mal so Ideen die dir im Vollsuff gekommen sind aufgeschrieben ? Bei 99% der Sachen ist da nicht mehr viel Einklang zwischen der aufgeschrieben "Wahrheit" und der Realität ;)

Aber das Verbot ist sowieso mehr oder weniger klar. Karneval feiern mit Druckbetankung verträgt sich nicht mit Bundesligapspielen und die sind ja meist zwischen Altweiber und Rosenmontag und in einigen Jahren sogar na am Veilchendienstag und Aschermittwoch. Also nix mit Komasaufen :D
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 29.01.2007 01:29

Das hätte jetzt noch gefehlt, dass man die Spieler, die den Fans seit einem Jahr so viel Kummer bereiten, auch noch als Clowns verkleidet auf dem Karneval zu sehen kriegt... :roll:

Die Entscheidung Panders ist sowas von nachvollziehbar!
The Edge
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Beitrag von The Edge » 12.02.2007 10:29

Endlich mal ein guter Konter der Borussia gegenüber der B***

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 37970.html

Hier wird dem Blatt mal sehr schön der Spiegel vorgehalten.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 12.02.2007 10:58

Yep, gut gemacht!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 12.02.2007 11:17

das dementi ist voll i.O.
aber
hätte man aber besser offiziell gemacht und nicht durch Jünter,
sieht nach vorgeschoben aus um es sich mit der "Bild" nicht zu verscherzen. :?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 12.02.2007 11:26

Na ja Hotschilly, jetzt übertreibst du aber ein bisschen.
Ich fand das Dementi nicht nur ganz witzig sondern auch glasklar.
Ob nun von Jünter oder nicht. An die Nummer mit von Heesen hab ich sowieso keine Sekunde lang geglaubt.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 12.02.2007 13:06

Gelungene Aktion!
Benutzeravatar
sirZmokalot
Beiträge: 731
Registriert: 10.11.2006 15:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von sirZmokalot » 12.02.2007 17:04

Endlich wird mal zurückgeschi.... find ich gut das dieser Teil auf der Borussia HP eingeführt wurde. Es kann ja nich sein das immer und immer wieder unser Verein in den dreck gezogen wird diese verdammte hetzkampanie muss endlich aufhören. Ich frag mich warum ausgerechnet immer wir? Weil wir so viele Fans haben obwohl der Fußball grauenhaft ist? Was will man damit bezwecken?
Benutzeravatar
Ro《B》yL
Beiträge: 336
Registriert: 28.12.2005 22:17
Wohnort: Block 1️⃣6️⃣

Beitrag von Ro《B》yL » 12.02.2007 20:35

lest euch mal diesen artikel aus rund durch

:arrow:http://www.rund-magazin.de/home/news/80 ... d9e0c6e612

da sieht man mal wie die zeitung mit den vier buchstaben ihren lesern ihre meinung bildet :veryangry:

das schlimmste ist das sich ja auch noch alle anderen medien auf den dünnsch.iss dieser "zeitungen" berufen sogar die öffentlich-rechtlichen sender
die ard kooperiert/e ja sogar mit der ****
bärliner
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2007 14:26
Wohnort: Berlin/Dallgow

Beitrag von bärliner » 20.02.2007 22:21

Warum gibt es seit dem Samstag keine aktuellen Presseberichte mehr auf Borussia.de ? :roll: :?:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 20.02.2007 23:27

bärliner hat geschrieben:Warum gibt es seit dem Samstag keine aktuellen Presseberichte mehr auf Borussia.de ? :roll: :?:
freak0963 hat geschrieben:ihr seht das alle falsch

seit dem 17 februar stand nichts mehr über borussia in der presse

trainer ist schon weg
pp und königs sind noch da
auswärtsniederlage normal

was soll man denn schon schreiben ???

:mrgreen:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 21.02.2007 06:14

Borussia könnte sich an amerikanische Wahlkampfmethoden orientieren und ein sogenanntes Rapid-Response-System (Instant Rebuttal) aufbauen, um auf Kampagnen der Revolverblätter zeitnah zu reagieren und wirkungsvoll zurück zu schlagen. Z.B. Flyer im PDF-Format massenhaft per Email an Mitglieder, Journalisten etc.. versenden.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 22.02.2007 15:34

Ich habe mir gerade diese " Box " oder sonstwas auf der HP vom Express angeschaut, wer was für Borussia geleistet hat......

Ich schreibe jetzt besser nichts :twisted: :evil:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 22.02.2007 16:08

Das Rapid-Response-Team könnte auch Detektive auf diese Schreiberlinge ansetzen, um schmutzige Details und kompromittierende Fotos aus deren Privatleben ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren :wink:
Antworten