Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 20.07.2018 07:41

Quanah Parker hat geschrieben:Ich für mich persönlich stelle alles auf Null.
Letzte Saison waren Hecking, Eberl und die Mannschaft Sche.iße.
Auch teile der Fans passten sich diesem Niveau an.

Jetzt kommt eine neue Saison und jeder kann zeigen, dass alles nur ein kleiner blackout war.
.
japp, so sehe ich das auch ... ich habe schon längst beschlossen, jetzt erst noch einmal abzuwarten und nicht schon vorher alles negativ zu reden und herum zu jammern, das bringt nämlich noch viel weniger was, als mal ein bisschen den ball flach zu halten und geduld zu haben ...
wir werden sehen, was die neue Saison bringt und ich muss nicht jetzt schon wieder anfangen jede pk und jedes wort unseres trainers und spodis zu zerpflücken und auf die Goldwaage zu legen ...
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19695
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.07.2018 07:52

Sehe das auch so :daumenhoch:

Neues Spiel, neues Glück !

Ich freue mich auf alle Fälle auf die neue Saison und hoffe, dass wir alle positiv überrascht werden.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rifi » 20.07.2018 08:02

Ich stimme im Grunde genommen zu. Mittlerweile bin ich auch innerlich so weit, die neue Chance zu geben. Allerdings bin ich auch sicher, wenn die ersten drei Spiele nichts anders ist, dann wird bei mir sicher dich nicht alles vergessen sein. Für Eberl in meinen Augen immer noch ein Pulverfass. Ich hoffe aber sehr, dass kommende Saison vieles anders wird.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 20.07.2018 08:23

Man gibt ja dem Team jede Saison eine neue Chance. Aber wir sind alle Getriebene.

Wenn es am Anfang so weiter geht wie letzte Saison, dann ist die Geduld eh sofort weg. Das kennen wir doch alle.

Daher wäre ein guter Start sehr wichtig. Mit Konzept am besten.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pepe1303 » 20.07.2018 14:14

Kann mich dem nur anschließen!
Ich freue mich mittlerweile wieder auf die neue Saison. Die Neuzugänge finde ich gut und jetzt schauen wir einfach mal was passiert!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 20.07.2018 14:49

Nur die neue Saison zählt! Alles andere ist Schnee von gestern!

Ich freue mich auf die neue Saison! :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2018 15:58

...übrigens kann ich das auch nicht mehr lesen,daß Max seiner Aussagen wegen Einstelligkeit in der Tabelle die Zielrichtung ist,auch noch bemängelt wird...viele erwarten es als normal daß Gladbach in die internationalen Wettbewerbe gehört und wollen das auch von Max 100%ig hören/lesen...diese Zielrichtung hatten wir noch nie seit Max unser SpoDi ist und genau daß find ich vernünftig,denn wenn er aussagen würde wir wollen mindestens die EL erreichen und das ist unsere Zielrichtung,wäre die Enttäuschung noch größer wenn's nicht klappen würde :( ...wie oft hat er schon erwähnt daß die Einstelligkeit erreicht werden muß,aber wenn die Konkurrenten schwächeln und wir spielen gut sind wir da....und das war und ist z.Zt unsere einzige Möglichkeit internat. mitzumischen...das wird sich so schnell auch nicht ändern,denn wir sind keine Lederhosen,Maja's,Schlackaner,keine Pillendreher,oder Brausedosen...wieviele Vereine haben bei den letzten 2 Saison durch unsere schwache Darbietung profitiert in die CL/EL zu kommen,Abstieg verhindert,etc.?...siehe Domziegen,Frankfurt,Hoffenheim,Radkappen usw. und sofort....daß wir die CL/EL erreichen können hängt nicht nur von ein guter Leistung der Fohlen,sondern auch viel von den Konkurrenten ab...das dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein...ich hab's bei Max seiner ersten Aussage darüber sofort kapiert :ja: ..... :cool:
micado
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2013 17:45

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von micado » 20.07.2018 18:38

Und ich kann's nicht mehr lesen, daß man keine Leistung für den Aufwand, den man betreibt, erwarten kann, sondern auf das Glück oder die Schwäche der anderen hofft.

Tja, wird halt keine der Wünsche erfüllt und so driftet man ab in die Belehrung anderer...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 20.07.2018 18:53

....es ist aber Fakt,daß Gladbach mit einer guten Leistung(auch Glück dabei) und den Schwächen der Konkurrenz z.Zt nur noch so zur CL/EL gelangen kann...es ist eben halt so...egal ob es einem gefällt oder nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 20.07.2018 19:09

Also ich weiß wirklich nicht, warum das ein Fakt ist.
Warum sollte denn Borussia nicht in der Lage sein, die Europlätze
aus eigener Kraft zu schaffen ?
Man muss nur wollen.......sagt meine Frau auch immer zu mir. :mrgreen:
rz70
Beiträge: 1547
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rz70 » 20.07.2018 20:06

wer 25 Mio für einen Stürmer zahlt, der sollte auch das Ziel Europa haben. Alles andere ist understatement und gibt der Mannschaft wieder ein Alibi für lustloses Gekicke, wie die letzten zwei Jahre.

Aber egal, auch ich freu mich auf die neue Saison und wenn es schief geht ist halt der Hecking im Winter nicht mehr da. Einen guten Kader haben wir auf jeden Fall, jetzt muss man die Power auch endlich mal in guten Fußball umsetzen. Für mich hat Max seine Job im Sommer gut gemacht. Hoffe aber auch, dass wir links mit dem jungen Poulsen genug getan haben, um die Lücke zu schließen. Ansonsten passt alles.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1529
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.07.2018 20:25

Wer einen Abwehrspieler für 25 Millionen ziehen lassen muss, spielt gegen den Abstieg...
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussensieg » 20.07.2018 21:30

Quanah Parker hat geschrieben: Wichtig ist, dass ich ansprechenden Fußball mit richtig großer Leidenschaft sehe und kein Graupengegurke.
Ich muß das Gefühl als Fan bekommen, die hauen sich für die Raute richtig rein, um mit purer Kampfeskraft und unerbittlichen Siegeswillen zu zeigen.............wir Leben Borussia.
Als Bonus würden sie sogar ihre Großmutter verkaufen um dieses alles erfüllen zu können.
Zumindest dann, wenn jemand die Mutter will.

Kurzum, wenn das komplette Borussen Team ( Manager, Trainer, Mannschaft, Präsidium, Fans) alles erdenkliche in die Tüte packt was möglich ist und große Leidenschaft zeigt und kämpft bis einem vor der Glotze selbst schlecht wird bei dem Aufwand......dann sind sie auf der richtigen Seite.
.
Wowww... starke Worte!
Und kaum vorstellbar, dass der Gegesatz zu dem was komplette Borussen Team ( Manager, Trainer, Mannschaft, Präsidium,.... ) konstant zeigt größer sein könnte.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 20.07.2018 22:18

Eberl hat seinen Job gemacht. Nun muss ihn der Trainer machen. Bei den Ausgaben wäre eine weitere verschenkte Saison keinem mehr zu vermitteln.
Benutzeravatar
BMG-Olli
Beiträge: 931
Registriert: 05.12.2004 21:11
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Olli » 20.07.2018 22:36

Die Spieler stehen genauso in der Pflicht jetzt wie Max und unser Trainer :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 20.07.2018 22:57

30 Mann umfasst aktuell unser Kader, ich denke 3-5 Spieler die wenig Einsatzchancen haben sollten noch verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. 25 Mann sollten ohne Europapokal ausreichen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 20.07.2018 23:14

@3Dcad

Das sehe ich nicht ganz so, Torben Müsel, Louis Beyer, Florian Mayer und Moritz Nicolas werden wohl erstmal in der U-23 spielen, Julio Villalba und Lars Stindl dauert bestimmt bis August/September bis sie wieder dabei sind, bei Mamadou Doucoure dauert es bestimmt bis in den Spätherbst, bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, da ist dann nicht mehr viel zum Ausleihen, dazu kommt das der ein oder andere evtl. noch abgegeben wird, dann sieht das schon ganz anders aus !
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.07.2018 12:28

Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wer einen Abwehrspieler für 25 Millionen ziehen lassen muss, spielt gegen den Abstieg...
Logik des Grauens :mrgreen:

Und wenn ein Verein einen Abwehrspieler für nen Appel und ein Ei abgibt, dann ist er schon tot, oder was wäre die Steigerung? :twisted:
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rob6461 » 21.07.2018 13:05

3Dcad hat geschrieben:30 Mann umfasst aktuell unser Kader, ich denke 3-5 Spieler die wenig Einsatzchancen haben sollten noch verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. 25 Mann sollten ohne Europapokal ausreichen.
meinste,wenn ich da so an letzte saison denke sollten wir lieber auf 40 mann aufstocken :mrgreen:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Johnny Cache » 21.07.2018 14:23

3Dcad hat geschrieben:30 Mann umfasst aktuell unser Kader, ich denke 3-5 Spieler die wenig Einsatzchancen haben sollten noch verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. 25 Mann sollten ohne Europapokal ausreichen.
Um den Fehler eines zu kleinen Kaders zu wiederholen? Nene, lass mal.
Gesperrt