Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
micado
Beiträge: 77
Registriert: 15.09.2013 17:45

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von micado » 27.07.2018 15:52

@Antrax
Wenn jemand einem unfachmaännischen Unsinn unterstellt ohne gegenteilige Fakten zu liefern, dann ist das Bashing.

Ich hätte es vollkommen verstanden, wenn er geschrieben hätte, das er es nicht so sieht und Oxford aus den un den Gründen Klasse findet.
Das sind dann unterschiedliche Meinungen und eine Aussage zur Sache und damit okay.

Im HSV Spiel war er Durchschnitt, wie viele.

Die Schuld am Pokal-Aus trägt er nicht alleine, das ist Richtig. Das habe ich in dem Kontext mit Absicht überhöht dargestellt.

Aber meine Kernaussage bleibt. 16 Mio sind zu viel für Oxford.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42175
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 27.07.2018 16:02

micado hat geschrieben:16 Mio sind zu viel für Oxford.
Die "16 Millionen" sind Spekulatius vom Fischeinwickelpapier.... :winker:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 27.07.2018 18:40

......aber vorstellbar wäre es schon von den Briten soviel für Oxford zu verlangen :-x
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 27.07.2018 19:38

:daumenhoch: Genau.
Allerdings wäre es aber auch vorstellbar, dass sie nur 11 Mio wollen, gelle ?
:winker:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5518
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Einbauspecht » 27.07.2018 19:43

Könnt Ihr Euch vorstellen dass Max manchmal Nebelkerzen passieren... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 28.07.2018 15:36

@Raute s. 1970

.....klar sind auch andere Ablösesummen für einen Oxford vorstellbar....und wenn das Ziel von Max tatsächlich einen Oxford zu holen wird er bestimmt versuchen die Ablöse herunterzudrücken :ja: ....erstmal abwarten ob das von den Medien nur eine Vermutung/Möglichkeit ist,daß Max Oxford holen will...ich tu's auf jeden Fall :winker:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 28.07.2018 17:30

Westham muss doch Geld einsammeln, da sie sonst gegen das Financial Fairplay verstoßen.

Jeder Tag macht ihn billiger! Das weiß der Max erst recht!
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 28.07.2018 19:13

borussenbeast64 hat geschrieben: ....erstmal abwarten ob das von den Medien nur eine Vermutung/Möglichkeit ist,daß Max Oxford holen will...
Also vorstellen könnte ich es mir schon. Und ich würde es auch
befürworten.
Aber niemals für die jetzt genannte Summe. Schon Ginter war viel zu teuer.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 28.07.2018 19:23

Raute s.1970 hat geschrieben:Schon Ginter war viel zu teuer.
Vor zehn Jahren sicherlich aber doch nicht in diesem überhitzen Transfermarkt die letzten 2-3 Jahre. Wenn man sieht, dass Rüdiger ebenfalls letztes Jahre gewechselt ist, allerdings 35 Millionen gekostet hat, haben wir mit Ginter (und der Ablöse) einen super Griff getan. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 28.07.2018 19:33

Rüdiger schlechter als Ginter?
VFB Stuttgart, AS Rom, Chelsea seit 2015 in allen 3 Ligen zusammen 150 Spiele gemacht.

1. Saison bei Chelsea 27 Ligaspiele das ist wirklich schlecht im Vergleich zu Ginter.
:schildironie:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 28.07.2018 21:59

Nochmal vor Saison Beginn, Danke Max für deine Verpflichtungen.
Du lebst und du bist Borussia.
Besser kann man den Verein nach außen hin nicht verkörpern.

Wenn der Name Max fällt, denke ich persönlich gleich an Eberl.
Wenn einer Single Malt sagt, denke ich gleich an Schottland.
Wenn einer Bombay sagt, denke ich gleich an Saphire Gin.
Wenn einer Whopper sagt, denke ich gleich an Burger King.
Wenn einer Thor sagt, denke ich gleich an seinen Hammer.

Das hast du geschafft Maxl. Dein Name hat Verbindung.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simi » 28.07.2018 23:39

3Dcad hat geschrieben:Rüdiger schlechter als Ginter?
VFB Stuttgart, AS Rom, Chelsea seit 2015 in allen 3 Ligen zusammen 150 Spiele gemacht.

1. Saison bei Chelsea 27 Ligaspiele das ist wirklich schlecht im Vergleich zu Ginter.
:schildironie:
Es ging oben aber um die gezahlte Ablösesumme. Mein Beispiel mit Rüdiger, der die doppelte Ablöse gekostet hat, sollte lediglich verdeutlichen, dass wir Ginter zu einem soliden Preis verpflichtet haben. Zumal wir ihn jetzt, ein Jahr später, sicherlich für deutlich mehr als 17 Millionen verkaufen könnten.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 29.07.2018 17:41

Abgesehen davon finde ich Rüdiger nach wie vor hoffnungslos überschätzt. Ich könnte dir problemlos ein 5min-Pannenvideo Best-Of von dem zusammen schneiden.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 29.07.2018 17:51

Na und. Über die gesamten Spiele die er bisher gemacht juckt es nur diejenigen - behaupte ich mal - die ihn wegen ein paar Pannen immer auf den kiker haben. Warum spielt er denn bei Chelsea soviel? Vermutlich, weil Mouruinho blind ist? Bei MAtS Pannen in der Nationalmannschaft hat man auch Geduld erbeten.
Da sind wir uns mal nicht einig Badrique, nicht schlimm. :wink: Rüdiger hat körperlich seine Stärken.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Badrique » 29.07.2018 17:57

Das macht doch nix, lieber 3DCad. Das stimmt, physisch ist er stark. Athletisch und schnell, großgewachsen.. Das ist auch für mich der Grund warum er international so gefragt ist. Spielerisch überzeugt er mich jedoch nicht, was Pass- & Stellungsspiel anbelangt. Wirkt auf mich immer irgendwie hölzern.
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 971
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Allan Simons. » 29.07.2018 18:07

3Dcad hat geschrieben:Na und. Über die gesamten Spiele die er bisher gemacht juckt es nur diejenigen - behaupte ich mal - die ihn wegen ein paar Pannen immer auf den kiker haben. Warum spielt er denn bei Chelsea soviel? Vermutlich, weil Mouruinho blind ist? Bei MAtS Pannen in der Nationalmannschaft hat man auch Geduld erbeten.
Da sind wir uns mal nicht einig Badrique, nicht schlimm. :wink: Rüdiger hat körperlich seine Stärken.
Keine Ahnung warum Rüdiger bei Chelsea spielt,nur mit Mourinho hat es mit
tödlicher Sicherheit nichts zu tun,der ist schon ne ganze Zeit Trainer bei
Man United. :aniwink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 29.07.2018 18:14

Ich meinte Conte. Nun ist aber genug O.T. hier.
zurück zu Eberls Fitnesszustand, er trainiert ja fleißig mit. :wink:
......
Muerte
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2014 04:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Muerte » 31.07.2018 10:40

Ob die Rädchen in einander greifen oder nicht, wird sich zeigen.

Schafft es Hecking aus den jungen + erfahrenden ein Team zu formen dass auch funktioniert?

Sind die Transfers im nachhinein eine echte Verstärkung ?

Viele Sachen an dem sich Eberl messen lassen muss, kein kleines Päckchen was er zu tragen hat!

Wurde wirklich jeder stein umgedreht oder haben wir wieder mit etlichen verletzten zu kämpfen.??

Ich bin gespannt wie hulle und freue mich auf die kommende Spielzeit :) :) ohne großmäßige Erwartungen zu haben :winker: :winker:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 02.08.2018 10:21

Muerte hat geschrieben:Ob die Rädchen in einander greifen oder nicht, wird sich zeigen.
Zweifelsfrei. Du steckst schon das Messer zwischen die Zähne, für den Fall dass .............?
Muerte hat geschrieben:Schafft es Hecking aus den jungen + erfahrenden ein Team zu formen dass auch funktioniert?
Wäre es Dir denn überhaupt recht, wenn er es schafft? Oder freust Du Dich mehr auf das Draufhauen?
Muerte hat geschrieben:Sind die Transfers im nachhinein eine echte Verstärkung ?
Im Nachhinein? Was soll das genau heißen? Wie sollen sie denn im Voraus eine Verstärkung sein? Und gibt es auch unechte Verstärkungen?
Muerte hat geschrieben:Viele Sachen an dem sich Eberl messen lassen muss, kein kleines Päckchen was er zu tragen hat!
Er wird sicherlich schlotternde Knie haben, wenn er nun weiß, dass Du ihn im Auge hast.
Muerte hat geschrieben:Wurde wirklich jeder stein umgedreht oder haben wir wieder mit etlichen verletzten zu kämpfen.??
Nun, wer im Steinbruch arbeitet, dem rutscht auch schon mal eine Bandscheibe aus dem Hosenbein. Wohl dem, der einen Dr. Muerte zur Hand hat.
Muerte hat geschrieben:Ich bin gespannt wie hulle und freue mich auf die kommende Spielzeit ohne großmäßige Erwartungen zu haben

Ah ja, keine "großmäßige Erwartungen".

Ich will Dir mal etwas sagen: Hätte man uns zum Ende der abgelaufenen Saison gesagt, dass der Kader so hervorragend ergänzt und verändert wird, wie es nun geschehen ist, hätten wohl 97% aller hier im Forum in die Hände geklatscht und wären vor Freude völlig bekifft durch die Straßen gestolpert. Dass es immer welche gibt, die unzufrieden sind und eher darauf hoffen, nach dem 5. Spieltag schon die ersten Köpfe fordern zu können, ist selbstverständlich.

Was arbeitest Du denn? Selbständig? Angestellt? Greifen bei Dir immer alle Rädchen ineinander? Funktionierst Du in Deinem Job? Bist Du "im Nachhinein" nicht doch irgendwie eine Fehlbesetzung? Und lässt Du Dich an Deiner Leistung messen? Leistung? Bringst Du die überhaupt? Was, wenn der Stein "Muerte" mal umgedreht wird? Hast Du an Dich selber auch "großmäßige" Erwartungen?

Ich freue mich auch zu sehen, dass Du die Shift-Taste kennst und sie zumindest hin und wieder einmal benutzt. Ich bin echt gespannt, ob Du das verinnerlichen kannst und Dich dann im "Nachhinein" verbessert haben wirst. Ich würde mich sehr freuen, habe aber keine großmäßigen Erwartungen.


[EDIT] Muerte, nicht zu persönlich nehmen bitte. Ich wollte nur mal konstatieren, wie sehr es mir persönlich gegen den Strich geht, wenn an der Arbeit von einzelnen Protagonisten gezweifelt wird bevor überhaupt der erste Ball gerollt ist. Oftmals wird doch gerne vergessen, dass Max Eberl zum Beispiel uns, den Fans oder den Forumsmitgliedern ggü nicht verpflichtet ist. Dieser Mann macht nachweislich seit 10 Jahren schon einen überwiegend guten bis sehr guten Job. Das kann man so im Nachhinein sagen und ich hoffe und setze Voraus, dass er das auch für die nächsten 10 Jahre so weiter macht.

:shakehands:
Muerte
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2014 04:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Muerte » 02.08.2018 10:29

Wie man meinen Post nur so dermaßen verdreht wie man es gerne lesen möchte, ist mir unbegreiflich.
Ich wünsche mir weder dass Hecking scheitert, noch das Eberl scheitert.

Ob die Verstärkungen auch Verstärkungen sind, kann man logischerweise erst nach ein paar Spieltagen sagen.

Sind die Transfers im nachhinein eine echte Verstärkung ?

Wie kann man das nur so dermaßen verdrehen?
Wenn du von der Meisterschaft ,CL oder El ausgehst, ist dass Dein Problem nicht meins.
Ich gehe im Vorfeld nicht davon aus, weil keiner sagen kann wie die Saison verlaufen wird.

Ich weis nicht was du von mir willst, oder ob du einfach nur den Post verfasst hast um zu provozieren?

Ich gehe mit keiner zu großen Erwartungshaltung in die neue Saison, weil weder Ich noch DU noch Eberl noch Hecking sagen können wohin die Reise gehen wird.
Ein Fazit kann man nicht nach einer Vorbereitung ziehen, wenn du es kann ist ist es ja schön für Dich.

Was mir gegen den Strich geht sind Leute wie du, die nur dass Lesen was sie lesen wollen/können und Leuten Dinge unterstellt die sowas von an den Haaren herbei gezogen sind, nur um zu provozieren.

Du unterstellst mir dass ich hoffe das Borussia scheitern wird und das ist ne Frechheit und ich soll sowas nicht persönlich nehmen ?
Sag mal merkst du noch was?

Nach deinem Post kann ich nicht davon ausgehen!
Gesperrt