Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19883
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Lattenkracher64 » 21.03.2018 15:38

Wurde eben in Ketten aus der Geschäftsstelle abgeführt. :animrgreen2:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von purple haze » 21.03.2018 16:09

In den letzten Ketten der Leidenschaft ;-)
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 21.03.2018 16:53

Muss zur Nachschulung zum Rudi nach Lev.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von {BlacKHawk} » 21.03.2018 19:19

Japp, ist die Strafe des DFB, anstatt Sozialstunden. Das Fallen kann er dort auch lernen, man weiß nie wann man‘s brauch.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von uli1234 » 22.03.2018 11:49

entgleisung...zahlen...abhaken...fertig.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ruhrgebietler » 22.03.2018 14:03

Die Strafe wird bestimmt höher ausfallen als die von Heiko "Schwalbe" Herrlich,
weil wir halt nicht so ein gutes Standing haben wie die Pillen beim DFB.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 22.03.2018 15:43

Lattenkracher64 hat geschrieben:Wurde eben in Ketten aus der Geschäftsstelle abgeführt. :animrgreen2:
Da müßten sie aber erst theoretisch den gläubigen Friedensnobelpreisträger Herrlich losbinden.

@ all
Spaß beiseite .
Ich finde unter dem Strich gesehen, ist das nachforschen des DFB albern.
Beide (Eberl & Nagelsmann........hört sich an wie eine Umzugsfirma :animrgreen: )
haben das Intern aus dem Weg geräumt.
Keiner hat dadurch einen Muskelfaserriss bekommen, keiner hat ein Psychotrauma erlitten und Maxl spendiert den Nagelmännern mal eine gutes Essen......und fertig.

Der DFB sollte sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren.
Zum Beispiel warum wir laufend von den Videoschiedsrichtern benachteiligt werden.
Wär schon mal ein Anfang für gutes "Miteinander".
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von {BlacKHawk} » 22.03.2018 16:28

Oder warum Nagelsmann sich wie Rumpelstilzchen aufführen darf und sogar straffrei blieb, als er vor Wut einen Zuschauer mit einer Flasche abwarf, natürlich unabsichtlich... ach ich vergaß, er hat sich ja entschuldigt....
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 22.03.2018 19:13

...das Nagelmännchen war dem DFB noch zu jung und unerfahren....aber unser Maxi kann ja locker bestraft werden,weil dem DFB der Fiskus am Nacken hängt....beide brauchen Kohle :mrgreen:
hd_fohlen65
Beiträge: 2180
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hd_fohlen65 » 22.03.2018 19:55

... zur Not können es die Kölner im Keller ja noch richten ... :mrgreen:
Der Videobeweis war ja bekanntlich immer schon sehr hilfreich für uns :wut:
hd_fohlen65
Beiträge: 2180
Registriert: 10.09.2014 12:32

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hd_fohlen65 » 22.03.2018 20:00

... oder ... ... weiß ja bekanntlich alles :ja:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 22.03.2018 20:27

....beim Tor von Drmic war doch alles in Butter....und das hat uns bestimmt geholfen von der Domstadt :mrgreen:
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von hank rearden » 22.03.2018 20:53

purple haze hat geschrieben:Wie weichgespült sind wir eigentlich geworden, das eine allerweltsbeschimpfung, wie sie im Sport, sei es auf der zugeregneten Parkwiese beim Sonntagskick, oder im Profibereich, wo es nachweislich in beiden Fällen um viel geht, wo Adrenalin ohne Ende ausgeschüttet wird, wo Anspannung aufgrund der eigenen und der von aussen herangetragenen Erwartungshaltung herrscht, solch einen shitstorm nachsich zieht.

Ich mag seine Fauxpas, macht ihn menschlich und basisnah
EBEN!
Mir ist ein Sportdirektor, der voller Emotion mit heißem Herzen bei der Sache ist, 1000 Mal lieber als die coolen Schnösel, denen es am A... vorbeigeht, ob ihre Mannschaft gewinnt oder verliert.

Im Übrigen ist das eine Angelegenheit Nagelsmann / Eberl.
Die haben die Sache geklärt wie es unter Männern sein sollte:
Eberl hat sich in aller Form entschuldigt, Nagelsmann hat akzeptiert!
So soll es sein!

Wozu mischt sich der dusselige DfB da noch ein?
Die sollen mal ihre Hausaufgaben machen, da haben die weiß Gott genug zu tun...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 22.03.2018 23:27

...dass sollte mal der DFB begründen warum sie sich bei Max eingeschaltet haben und bei anderen Delikten von Verantwortlichen anderer Bundesligisten nicht...bin mal gespannt :ja:...geben zu dem Thema eh keine brauchbaren Aussagen preis :nein:
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kampfknolle » 22.03.2018 23:32

Wenn sich diese Herren nicht erneut lächerlich machen wollen, stellen Sie die Ermittlungen ein.

Ich hab da aber so meine Zweifel.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36777
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 23.03.2018 04:24

@Mister Parker
Eberl+Nagelsmann das hört sich wirklich ganz nach Umzugsfirma an. :lol:
Soll Eberl dem Nagelsmann beim nächsten Umzug helfen und wer weiß vielleicht macht den beiden das soviel Spaß das sie im Anschluss wIrklich eine Umzugsfirma gründen. Wer weiß wo es die beiden mal hinzieht, ich tippe auf den wilden Süden. :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36777
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von 3Dcad » 23.03.2018 05:35

Immer noch keine Reaktion.... was ist los? Schlaft ihr alle? :animrgreen2:
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 594
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ;-) » 23.03.2018 11:08

Erstaunlich wie viel Verständnis hier für Beleidigungen aufgebracht wird, wenn sie vom eigenen Verein kommen. Für mich hat das nichts mit "heißem Herzen und Emotion" zu tun, sondern ist schlichtweg ein Verhalten, dass ich nicht OK finde und auch gerne sanktioniert werden darf.

Wenn ein Spieler das auf dem Platz zum besten gibt, gibt es zu Recht rot.
In einer Gesellschaft in der man das Gefühl haben kann, dass vernünftiges Verhalten immer mehr auf dem Rückzug ist und viele Glauben man dürfe alles was nicht explizit verboten ist, kann ich auf weitere Beispiele gerne verzichten.
Der Weggezogene
Beiträge: 2491
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Der Weggezogene » 23.03.2018 12:13

Vielen Dank für diese herzerfrischend, sachliche Aussage zum Thema, die sich auch mit meinen Gedanken deckt.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 23.03.2018 12:25

;-) hat geschrieben:Erstaunlich wie viel Verständnis hier für Beleidigungen aufgebracht wird, wenn sie vom eigenen Verein kommen. Für mich hat das nichts mit "heißem Herzen und Emotion" zu tun, sondern ist schlichtweg ein Verhalten, dass ich nicht OK finde und auch gerne sanktioniert werden darf.

Wenn ein Spieler das auf dem Platz zum besten gibt, gibt es zu Recht rot.
In einer Gesellschaft in der man das Gefühl haben kann, dass vernünftiges Verhalten immer mehr auf dem Rückzug ist und viele Glauben man dürfe alles was nicht explizit verboten ist, kann ich auf weitere Beispiele gerne verzichten.
Money :daumenhoch:
Gesperrt