Die Zukunft unserer Borussia

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitragvon |Borussia| » 05.11.2017 09:35

Ich finde es sehr bedenklich, dass wir mittlerweile keine Talente aus der eigenen Jugend an die Profimannschaft heranführen können.
Wenn man sieht was ein Raffael, Wendt, Herrmann, ... Woche für Woche auf den Rasen bringen, schmerzt dies umso mehr.
Benutzeravatar
|Borussia|
 
Beiträge: 1278
Registriert: 19.06.2016 10:20
Wohnort: FULDA

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitragvon Orkener » 13.12.2017 17:06

Abend,

da mich die Gegenwart gerade wieder anfrisst, mal wieder ein Blick in eine hoffentlich goldene Zukunft...

Offenbar scheint es möglich, dass wir Oxford fest verpflichten... dann könnten diese Spieler unsere Zukunft sein

in Klammern das heutige Alter:

Tor: Nicolas (20)

Abwehr: Oxford (18), Elvedi (21), Ginter (23), Vestergaard (25)

Defensives Mittelfeld: Cuisance (18), Benes (20), Zakaria (21)

Offensives Mittelfeld: Neuhaus (20), Grifo (24), Hazard (24), Hofmann (25)

Sturm: Villalba (19)

Das sind 13 Spieler von denen Hofmann und Vestergaard mit 25 die Opa's sind. Fast alle haben sich schon auf gutem/hohem Niveau gezeigt.

Kramer und Herrmann mit 26 Jahren kann man auch noch dazu zählen, schließlich brauchen wir ja noch ein paar erfahrene Führungsspieler.

Fraglich für mich noch was aus einem Doucoure (19) wird und ob Simakala (20) den Sprung schafft.

Ist eine Spielerei und natürlich wird der Kader jedes Jahr sein Gesicht verändern. Trotzdem lässt mich diese Spielerei von einer guten Zukunft des Clubs träumen.....

Gruss aus Orken
Orkener
 
Beiträge: 325
Registriert: 27.03.2012 10:22
Wohnort: Orken

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Beitragvon Mecki.M » 14.12.2017 12:17

Hofmann hat sich auf hohem Niveau gezeigt ? :lol:
Du musst Justin Hoffmanns meinen, aber der ist erst 20.
Ansonsten ganz nette Gedankenspielerei ... hoffen wir mal das Beste
Mecki.M
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.09.2016 14:57

Vorherige

Zurück zu BORUSSIA Intern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron