Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 25.03.2018 00:35

Abwarten. Das passende Ende dieser Saison wären noch so einige glücklich ergaunerte Punkte die uns auf Platz 7 bringen, womit sich Eberl in seiner Einschätzung von Saisonbeginn (wer am meisten Ruhe bewahrt, wird am besten abschneiden) bestärkt sieht und wir glücklich und unverändert in die nächste Saison reiten.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 25.03.2018 07:16

Das deckt sich (leider) mit meiner Vermutung...
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4383
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Simi » 25.03.2018 11:13

Ja, Platz 7. und damit die Europaleague-Qualifikation wäre mit diesem Trainer aber auch wirklich schlimm... :?:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 25.03.2018 13:38

Kommt es gelegentlich vor, dass Du deinen eigenen Ausführungen nicht mehr folgen kannst? :)
Wilmasdorfer
Beiträge: 122
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wilmasdorfer » 26.03.2018 21:03

Es wäre für jeden DK Besitzer ein Schlag ins Gesicht ,wenn sich dieser Kurs durchsetzt !!! Und auch noch mit Europa belohnt wird .
Für diese grausamen Heimspiele verdienst du nur Platz 14 und so wird es hoffentlich kommen .
Wenn Eberl meint, ganz ohne Stürmer auszukommen, muss er auch die Quittung bekommen . Hecking findet hoffentlich einen Zweitligisten für 2019 der seinen Anforderungen genügt oder wir spielen nächstes Jahr mit ihm gegen den Abstieg !!!
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von PaulX » 26.03.2018 22:18

Was ist denn mit Herta und so für Dich, wär das nichts?
Wer dem einigen Verein schlechtes wünscht, dem wünsch ich ...
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lattenkracher64 » 27.03.2018 07:18

:daumenhoch:

Habe gesehen, dass es auch den 1.FC Wilmersdorf gibt... :floet: :aniwink:
Der Weggezogene
Beiträge: 2490
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Der Weggezogene » 27.03.2018 12:32

Trainer doof, Spodi doof, Stürmer doof.....

Können wir und nicht auf eine Hauptdummheit einigen?
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Damian » 27.03.2018 16:02

So wie es aussieht zeigt das Gesülze von Hecking auf den Pressekonferenzen Wirkung. Da die Mehrzahl der Fans ja mittlerweile wieder auf Kurs Hecking sind wird ja alles gut.
Uns erwartet erfrischender Offensivfussball, Systemwechsel wenn nötig, pure Emotionen und all das wofür Borussia seit Jahrzehnten steht.
Hoffe nur das die Bayern nicht noch kommen und uns Hecking wegnehmen.
Wir wollen doch alle das er seinen so erfolgreichen Weg fortsetzt.
Max sollte deshalb nicht zu lange zögern mit der Verlängerung, so ein Juwel muss man halten :cry: :cry: :cry:

Gruß

Damian
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 27.03.2018 18:35

manche sollten einfach mal den ball flach halten und nicht von einem extrem ins andere verfallen ... lasst doch einfach mal die Saison zuende gehen, meine güte ... dieses gejammere weil der spodi nicht sofort nach einer kurzschlussaktion tendiert, wie sich das so einige hier glühend wünschen, ist nur noch nervig ...
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 27.03.2018 19:34

Nun ja, das kann man so sehen. Es gab schon mehrfach die Situation in der Saison, in der man das Gefühl haben konnte, dass es nicht passt. Wenn am Ende die EL nicht erreicht wird, hat man für mich ein Jahr verschenkt. Das wäre mit einer zeitigeren Trennung dann ggf. zu retten gewesen.

Das heißt nicht, dass Eberl Hecking hätte entlassen müssen. Aber eine Kurzschlussreaktion wäre das in meinen Augen nicht. Zu sehr kann man nahezu seit Saisonbeginn sagen, dass es entweder spielerisch und/oder punktemäßig nicht passt.

Recht hast du aber, dass ständige Wiederholungen nun wenig bringen. Hecking wird zumindest die Saison zu Ende bringen. Punkt.
Andererseits: Soll hier jetzt jede Diskussion unterlassen werden, weil das Saisonende abgewartet werden muss?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 27.03.2018 20:26

nein, darum geht es nicht, man kann ja diskutieren, aber diese klein-kinder-Reaktionen hier nerven wirklich, mimimimi hecking ist immer noch da .. mimimi Eberl handelt nicht. ... irgendwann kann man sich auch mal damit abfinden, dass es im augenblick nun einmal so ist und dieses ständige gejammer nicht dazu führen wird, dass der spodi den trainer rauswirft und man muss dem spodi deshalb auch nicht ständig unterstellen, das problem nicht zu erkennen oder blind dem gegenüber zu sein, das ist albern
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 27.03.2018 21:16

Europaleague ueber die Quali wuerde uns in der jetzigen Situation nicht gut tun.
Es muss erstmal Stabilität in den Laden. Da sind wir noch ziemlich weit von entfernt.
Kampfknolle
Beiträge: 16997
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 28.03.2018 03:26

Damian hat geschrieben:So wie es aussieht zeigt das Gesülze von Hecking auf den Pressekonferenzen Wirkung. Da die Mehrzahl der Fans ja mittlerweile wieder auf Kurs Hecking sind wird ja alles gut.
Wart mal ab bis zum nächsten Spiel.

Ich für meinen Teil habe mich nicht von diesem Kampf gegen Hoffenheim blenden lassen. So eine Einstellung sollte Grundvoraussetzung sein.

Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt und was nach dem nächsten schlechten Auftritt hier los ist.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 28.03.2018 07:33

Für meinen Teil habe ich folgende Meinung:

Das bisherige Auftreten in dieser Saison hat mich zu der Meinung gebracht, dass Hecking kein guter Trainer für uns ist. Zu viele blutleere Auftritte, das Ganze ohne einen (jedenfalls für mich) erkennbaren Plan und keine Entwicklung sichtbar.

Gegen Hoffenheim sah das auf einmal ganz anders aus. Ich möchte jetzt wissen, ob Hoffenheim die Ausnahme oder die Regel war/ist.
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 28.03.2018 12:14

Mikael2 hat geschrieben:Europaleague ueber die Quali wuerde uns in der jetzigen Situation nicht gut tun.
Es muss erstmal Stabilität in den Laden. Da sind wir noch ziemlich weit von entfernt.
Da bin ich definitiv bei dir. Während die Spieler der anderen Clubs noch am Strand von Malle liegen, müssten unsere Jungs bereits 4 Quali-Spiele in der rumänischen oder schwedischen Provinz spielen. Bei BL-Start hätten wir vermutlich schon wieder einen Verletztenstand von 6-8 Spielern.

Dieser Weg ist nicht sehr attraktiv, aber voraussichtlich der einzige, der uns zurückführt nach Europa. Und der einzige, der Hecking seinen Job noch retten könnte...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 28.03.2018 12:17

Ich prognostiziere aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs mal, dass wir uns darüber wohl eher keinen Kopf machen müssen.
Kampfknolle
Beiträge: 16997
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 28.03.2018 12:21

Nothern_Alex hat geschrieben:Zu viele blutleere Auftritte, das Ganze ohne einen (jedenfalls für mich) erkennbaren Plan und keine Entwicklung sichtbar.

Gegen Hoffenheim sah das auf einmal ganz anders aus. Ich möchte jetzt wissen, ob Hoffenheim die Ausnahme oder die Regel war/ist.
Wenn man die komplette Zeit berücksichtigt, die Hecking hier nun aktiv ist, dürfte Hoffenheim die Ausnahme gewesen sein. Das Thema Konstanz ist unter Hecking ein ganz großes. Heut hui, nächstes Wochenende Pfui. Immer mal wieder so im Wechsel.

Aber wie du schon sagst, fehlt mir die Linie. Irgendwie erkenn ich keine Handschrift. Kein Wiedererkennungswert.

Und wenn wir ehrlich sind, haben wir gegen Hoffenheim 3 Buden kassiert. Bei 3 Gegentoren verlierst du meist das Spiel. Soooo toll kann die Leistung dann also nicht gewesen sein.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BorussiaMG4ever » 28.03.2018 13:05

so ist es.

wie häufig dachte bzw. hoffte man in dieser saison schon, dass nach einem guten spiel auch endlich mal eine serie von mehreren folgt, zb. nach dem sieg in bremen oder hoffenheim, oder gegen die bayern oder augsburg zu hause, aber das war leider nicht der fall, stattdessen wird das gekicke nach siegen oder mehreren ungeschlagenen partien von mal zu mal katastrophaler, mit dem bisherigen höhepunkt der 85.min leistungsverweigerung gegen leverkusen.

jetzt geht es nach einem zumindest im offensivbereich ordentlichen spiel gegen den 16ten, der nur 2 der letzten 8 heimspiele gewinnen konnte. ich denke, wir alle wissen was kommt... :lol:
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 28.03.2018 14:16

ich denke, wir alle wissen was kommt... :lol:
der war gut :daumenhoch:
Gesperrt