Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 17.10.2017 16:57

@DerWeggezogene

Leider kann ich dich nicht per PN anschreiben ... Daher frage ich dich nochmal hier, ob ich tatsächlich etwas anderes beobachtet habe, als du oder ob du das Gleiche meintest, was ich oben beschrieben habe.

Würde mich wirklich interessieren. :winker:
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 972
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Allan Simons. » 17.10.2017 17:06

barborussia hat geschrieben:Ist ebenso wie mit uns Schreibtischtätern hier..

Wenn wir "schlechter" wären, würde man uns im FC-Brett finden :aniwink:
:lol: :lol: Du haust hier heute wieder Sachen raus,so schlecht kann
Meisel`s Weisse doch nicht gewesen sein. :wink:
Benutzeravatar
pitbull
Beiträge: 298
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von pitbull » 17.10.2017 17:31

borussenmario hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft, und ja, ich gehe auch nicht davon aus, dass wir gegen Leverkusen ähnlich gut aussehen, weil ich die bisherigen Auftritte natürlich nicht vergessen habe, aber sollen wir unserer Mannschaft jetzt vorwerfen, dass die Bremer nicht mehr entgegenzusetzen hatten? Sind wir echt nicht mehr in der Lage, uns über ein gutes Spiel zwischendurch und drei diesmal wirklich hochverdiente Punkte als Fans dieses Vereins einfach mal nur zwei Tage zu freuen?
Da hast du sicherlich recht, du glaubst nicht wie ich das de Sieg gefeiert habe und ich bin mir auch sicher das wir noch gefestigter werden, durch diesen Sieg.
Doch bis wir eine Stabilität reinbekommen ist es noch ein langer Weg
yambike58
Beiträge: 1511
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von yambike58 » 17.10.2017 17:59

borussenmario hat geschrieben:
Stell dich mal ruhig unter deine kohlrabenschwarze Wolke :veryangry: und lass dich von düsteren Gedanken berieseln, während andere dem Anblick des Regenbogens frönen, wohlwissend, dass auch dieser lediglich ein Schnappschuss im Fokus der Zeit ist....

....aber lass dir nicht deinen miesen Tag versauen^^ 8)
Das ist es ja gerade Mario ..ich und schwarze Wolke oder Pessimist.....never nie gewesen....
aber nach einem Spiel gegen den Tabellen-Vorletzten so ein Fass auf zu machen wie manche user hier....ne dazu bin ich auch zu sehr Realist....
:cool:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 17.10.2017 18:03

Allan Simons. hat geschrieben: :lol: :lol: Du haust hier heute wieder Sachen raus,so schlecht kann
Meisel`s Weisse doch nicht gewesen sein. :wink:
Die Kopfschmerzen sind ja auch weg...Das Mittel dagegen wird in der Nordkurve verschrieben :mrgreen:
luckylucien64

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von luckylucien64 » 18.10.2017 12:09

Klare Ansage vom Cheffe :daumenhoch:
Angesprochen auf das Thema siegen UND schön spielen reagiert Hecking so: „Das ist das Schöne, dass man von außen immer so viel beurteilt. Das geht uns tierisch auf den Keks. Wir wissen selber, was wir gut machen und was nicht. Wir sind eine Mannschaft, die sehr gut Fußball spielen kann. Das fällt uns aber nicht in den Schoß. Wir haben viele Verletzungen gehabt in den ersten Wochen das wird häufig übersehen, weil man uns viel zutraut. Dass man uns so viel zutraut, ist schön, aber wir müssen es erst einmal auf den Platz bringen. Da sind die, die uns nur am Wochenende sehen, oft überfordert mit einer richtigen Einschätzung.“ – Quelle: http://www.express.de/28600216 ©2017
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2017 13:21

Hört sich für mich ein bißchen nach Dünnhäutigkeit an :aniwink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von kurvler15 » 18.10.2017 13:22

Wenn ich jetzt ein böse und ein kleiner Klugscheißer wäre, hätte ich Hecking gefragt wo man Borussia - außer am Wochenende - noch spielen sehen kann um ein umfassenderes Bild zu erhalten :mrgreen: Wir spielen doch nicht mehr international? :mrgreen:

Das Training kann er ja kaum meinen. Das bringt ja keine Punkte wenn man da gut und leidenschaftlich trainiert. Aber am Wochenende kann es Punkte kosten, wenn man 90 Minuten wie Falschgeld rumläuft, den Plan nicht umsetzen kann und sich von den Gegnern den Schneid abkaufen lässt. Und das war in dieser Saison eben häufiger der Fall als ein Auftreten der Mannschaft wie am Sonntag. Das kann man auch nicht wegdiskutieren. Da können auch die Verletzungen keine Ausrede sein, denn wir hatten immer eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz.

Umso schöner ist es zu sehen, dass unsere Jungs doch noch können, wenn sie wollen. Jetzt ist nur die Frage ob sie es auch konstant zeigen können. Leverkusen wird eine ganz andere Herausforderung als Bremen so viel steht mal fest.
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 18.10.2017 14:56

Aber Konstanz fällt auch nicht vom Himmel und muss hart erarbeitet werden.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 18.10.2017 17:11

Da hat Konstanz Glück gehabt.
Egon ist auch mal vom Himmel gefallen, aber hart aufgeschlagen. :mrgreen:
nestbeschmutzer
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nestbeschmutzer » 18.10.2017 17:33

Konstant schwache Leistungen der Spieltage 1 - 7 erforderten bestimmt gewaltige Anstrengungen in der Spielvorbereitung :ja:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borussenpaul » 18.10.2017 18:06

Die Äußerung von DH " wir hatten auch viele Verletzte " lass ich nur Bedingt bzw gar nicht gelten , da seit Wochen fast ausschließlich die selben Spieler auf dem Platz stehen.
Ein paar Kurzeinsätze von den Genesenen waren sicherlich nicht der Ausschlag gebende Punkt für das Spiel in Bremen.
Das Spiel gegen die Pillen wird zeigen ob die Mannschaft Fortschritte macht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von 3Dcad » 18.10.2017 18:33

Borusse 61 hat geschrieben:Hört sich für mich ein bißchen nach Dünnhäutigkeit an :aniwink:
Sehe ich auch so. Das die Leute sich nicht bei jedem Spiel aufgrund unseres Standfussballs zum Teil eine Bratwurst kaufen in Minute 80 sollte ihm doch klar sein. Die wollen richtigen Fussball sehen. Ganz normal.
ironfohlen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ironfohlen » 18.10.2017 19:40

Richtigen Fußball? So Zauberfußball wie in Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz oder Freiburg? Das wir manchmal besser spielen können stimmt ja, aber die Kritik ist mMn völlig überhöht. Kommt mir manchmal so vor als seien die fünf Schubert Siege jetzt der Maßstab für alles weitere. Dann wird hier jeder Trainer scheitern. Als ob alles komplett schlecht war was wir spielen. Die Punkte passen sowohl letzte als auch diese Saison. Verletzte hatten wir zu Genüge. Dazu den Verlust unseres Abwehrchefs und der kreativen Zentrale im Mittelfeld. Das Hauptproblem ist mMn das Raffael noch so gar nicht an seine normale Leistung kommt und damit vorne die geniale Momente fehlen. Da muss Hecking sehen dass er ihn wieder in die Spur bringt. Aber die Kritik hier ist schon echt übertrieben.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2017 19:42

ironfohlen hat geschrieben: Aber die Kritik hier ist schon echt übertrieben.
Ach ja, ist es das ?
ironfohlen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ironfohlen » 18.10.2017 19:43

Ja
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 18.10.2017 19:54

ewigerfan hat geschrieben: Na und? Die Pillen habe ich zweimal gesehen, absolut machbar. Mit Kampl haben die ihren besten Mann verloren und da geht es hinten mitunter absolut vogelwild zu.
Das kann doch nicht das Kriterium sein.
Ich möchte auch schöne, einsatzfreudige Spiele gegen Mannschaften sehen, die vom Leistungsvermögen bzw. Tabellenstand als evtl. "nicht unbedingt machbar"
gelten.
Bremen war relativ schwach, aber unsere Borussia hat ein schönes spielfreudiges Match gezeigt. Und deshalb freue ich mich.
Es müssen nicht in jedem Spiel 3 Punkte sein...aber ich möchte die Borussia
"spielen" sehen...und nicht nur nebenherlaufen.
ironfohlen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ironfohlen » 18.10.2017 20:01

Und welche Mannschaft schafft das konstant über eine ganze Saison? Als ob wir nur Käse spielen würden. In Dortmund (die nach dem Spiel gegen uns ja schon Meister waren und zwei Spiele später schon wieder in der Krise sind) und gegen Frankfurt war es schlecht. Ansonsten gab es in jedem Spiel gute und schlechte Phasen. Das ist mMn aber völlig normal und unterscheidet uns nicht von anderen Mannschaften.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wotan » 18.10.2017 20:49

Raute s.1970 hat geschrieben: Es müssen nicht in jedem Spiel 3 Punkte sein...aber ich möchte die Borussia
"spielen" sehen...und nicht nur nebenherlaufen.
Spielen und kämpfen. Sehe ich genauso.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borusse 61 » 18.10.2017 20:53

Raute s.1970 hat geschrieben:und nicht nur nebenherlaufen.
Wenn so was passiert, ist der Trainer gefragt und muß dafür sorgen das sowas nicht passiert, da stimm ich dir zu :daumenhoch:
Gesperrt