Cheftrainer Dieter Hecking

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!

Moderatoren: borussenmario, Neptun, Bruno

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon barborussia » 12.08.2017 23:24

Wotan hat geschrieben:Berauschend war das gestern auf keinen Fall und eher macht sich Ernüchterung breit als Euphorie.

Besser so als nach einem Pilzgericht...
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 10435
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Westlicher Kyffhäuserkreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon Wotan » 13.08.2017 13:42

:lol:
Der war gut
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 13.08.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wotan
 
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon borussenbeast64 » 13.08.2017 15:21

.....psilocybinhaltige Pilze...üble Pilzart auf'm Speisemenü :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3311
Registriert: 11.01.2014 01:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon ewigerfan » 14.08.2017 12:12

Nachdem ich mir gestern die Konferenz reingezogen habe wundere ich mich einmal mehr über unsere schwachen Standards. Da hauen Viert- und Drittligisten direkte Freistöße rein, dass es nur so knallt. Oft sehen auch die Ecken gefährlich aus.

Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!
Benutzeravatar
ewigerfan
 
Beiträge: 2610
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon derNickler » 14.08.2017 14:07

zudem haben wir ja noch Vince :ja:
Benutzeravatar
derNickler
 
Beiträge: 690
Registriert: 30.01.2016 00:10

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon Holkster » 14.08.2017 15:19

ewigerfan hat geschrieben:Nachdem ich mir gestern die Konferenz reingezogen habe wundere ich mich einmal mehr über unsere schwachen Standards. Da hauen Viert- und Drittligisten direkte Freistöße rein, dass es nur so knallt. Oft sehen auch die Ecken gefährlich aus.

Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!


und das beurteilst du wonach? nach dem einen Spiel in Essen? weil da kein Standardtor gefallen ist?
Wie war das denn in der Vorbereitung, wurde da nicht vielfach bemängelt, dass Borussia nur Tore nach Standards erzielt hat?
Iwie kommt mir deine Kritik mehr als merkwürdig vor.
Holkster
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2014 17:39

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon borussenbeast64 » 14.08.2017 16:43

.......es sollen nicht nur Tore aus dem Spiel oder nach Standards erzielt werden,sondern beide Möglichkeiten in einem Spiel um hochzufrieden mit der Truppe zu sein....ist doch logisch :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3311
Registriert: 11.01.2014 01:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon Kampfknolle » 14.08.2017 19:41

ewigerfan hat geschrieben:
Nur bei uns ist wieder ein Rückschritt zu erkennen. Mein Wunsch ist daher, dass Herr Bremser seine Übungen wieder verstärkt. In der Rückrunde sah das doch schon besser aus!


Najo. Der Standardkönig saß halt auf der Bank. :mrgreen:
Kampfknolle
 
Beiträge: 4784
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon borussenbeast64 » 15.08.2017 20:13

....klappte mit den Standards letzte RR auch ohne den auf der Bank sitzenden jetzigen Standardkönig :P
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3311
Registriert: 11.01.2014 01:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon Big Bernie » 16.08.2017 13:52

DH ist einer der Top-Kandidaten für den ersten Trainerrauswurf der Saison! :roll:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7015865

Wundere mich sowieso dass er noch da ist!

:schildironie:
Benutzeravatar
Big Bernie
 
Beiträge: 2467
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon barborussia » 16.08.2017 18:24

Immer diese am Stuhl-Kleben-Bleiber :roll:

Vorbereitung Mist, 1. Pflichtspiel scheis.se...die Wettfuzzies sind noch grössere Experten als Fans, Vorstände, Sportdirektoren und wer sonst noch so tut, als hätte Moses die Weisheit von Gott auf eine Steinplatte gemeisselt vom Berg heruntergeschleppt und ihnen persönlich überreicht...
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 10435
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Westlicher Kyffhäuserkreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitragvon borussenbeast64 » 16.08.2017 18:53

...wer so einen Blödsinn ernst nimmt muss wohl zum Psychologen/Neurologen,denn ich hab schon ziemlichen Quatsch gelesen und gehört,aber das ist echt der Burner :lol:...jetzt weiß ich auch warum Max sooft in Interviews gezogen wird...nämlich um seinen neuen Verein nach seinem Rauswurf mit DH zu präsentieren...vielleicht bleiben sie zusammen oder auch nicht...wer weiß das schon so genau :aah:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3311
Registriert: 11.01.2014 01:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu BORUSSIA Intern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste