Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario
ewigerfan hat geschrieben:Ich kann aber verstehen, dass lästern und gegen den Trainer schießen einfacher ist, als mal tiefer in die Materie einzusteigen.
Ruhrgas hat geschrieben:Man kann, wenn man will, schon verstehen was ewigerfan zu zeigen versucht; eigentlich auch recht verständlich.
Aber es ist auch richtig, dass bei Schubert diese "Ausreden" nicht gegolten haben - man sollte also fair bleiben; ich finde da die Differenzierung wer, was,in welcher Situation gesagt haben soll dann auch recht kleinlich.
Beide hatten Personalsorgen, die zu schlechteren als den vielleicht möglichen Ergebnissen geführt haben. Der Unterschied dürfte mehr da zu suchen sein, wie man damit umgegangen ist.
Ich bin ein Freund des sicheren Spiels; dementsprechend kommt die Spielweise unter Hecking gefühlsmäßig mehr entgegen.
Wenn man mir dann entgegenhalten will:
Die Spielweise "kann weniger", dann stimme ich dem sogar zu. Kann im Zweifel weniger Punkten aber eben auch weniger Punkte riskieren.
Das ist ganz viel Geschmackssache - es ist nicht wert darüber zu streiten.
Die Frage, die ich jetzt stelle, hat nichts mit meiner Meinung zu der Sache zu tun, sondern mit der Logik, die in deiner Fragestellung steckt:Neptun hat geschrieben:Und das spricht jetzt für Hecking und gegen Schubert? Ist es nicht eher so, dass es doch wohl eher gegen die Spieler spricht, die offenbar kein Bock mehr auf den Trainer hatten? Wäre zumindest mal überlegenswert oder?
Fohlen39 hat geschrieben: Weil ein Vergleich Schubert im ersten halben Jahr zu einem Hecking muss ich sagen war Schubert erfolgreicher mit einem attraktiveren Fussball und da fällt es wohl auch jeden Schubert Gegner schwer das anders zu sehen , bei neutraler Betrachtung.
borussenmario hat geschrieben:Ihr habt echt Nerven, was Verdrängung von richtigen Scheiß-Umständen anbelangt, alle Achtung ...
borussenmario hat geschrieben:Das Resultat daraus zeigte sich doch auch bereits zu Saisonbeginn sehr deutlich daran, dass Favre wie verückt rotierte, vor und sogar während der Spiele, und trotzdem nicht die richtige Balance fand.
ewigerfan hat geschrieben:Ich finde faszinierend, dass bei den schwachen Leistungen unter Schubert die angeblich unmotivierte Mannschaft schuld sein soll, bei Hecking aber der Trainer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste