Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Jagger1 » 10.12.2016 14:02

Da gebe ich Papillon Recht.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HannesFan » 10.12.2016 15:09

barborussia hat geschrieben:
Ich würde mir das an seiner Stelle nicht antun...lieber Bademeister im gemütlichen Schwimmbad bleiben als gegen Haie im Meer kämpfen zu müssen.
Ein schöner Vergleich :daumenhoch: ..wobei allerdings in letzter Zeit so ein paar Rotzlöffel ins Becken pinkeln, einige sogar vom Dreimeterbrett aus :wut:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 10.12.2016 23:30

TEEKAY hat geschrieben:Leute, wenn Bayern ihn wirklich will, werden sie ihn kriegen. Soviel Realismus muss sein.

Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt.
so sieht das aus und da ein klares Statement von Max gegen Bayern bisher ausgeblieben ist, sehe ich ihn nächste Saison im Süden :-x
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 10.12.2016 23:38

Könnt ihr nicht einfach mal abwarten, bevor ihr ihn nach München schreibt ?
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.12.2016 23:40

Wenn Max hier weggehen wollte, hätte er es schon kundgetan.
Außerdem soll Lahm bei den Bayern übernehmen.
Ich glaube nicht, dass sich Max so übergangsweise
für 1-2 Jahre da ver.a.r.s.c.h.en lassen würde!
Dann wäre er wohl eher Mad Max... :x:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von steff 67 » 10.12.2016 23:43

Natürlich bleibt der hier
Der kann doch jetzt nich in Der Winterpause über die Trainerfrage entscheiden und dann den Abflug machen.
Das Wär ja ein Witz
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorussiaMG4ever » 11.12.2016 01:12

eberl hat der BamS ( http://www.bild.de/sport/fussball/max-e ... .bild.html ) ein interview gegeben:
Zuletzt geändert von Neptun am 11.12.2016 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unter dem Link kann es jeder selbst lesen - so er denn möchte
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.12.2016 01:53

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
Eberl: "Von solchen absoluten Sätzen halte ich im Fussball gar nichts. Aber es gibt für mich auch keine Veranlassung, über meine Zukunft in Gladbach nachzudenken. Ich fühle mich hier am richtigen Platz und solange die Leute hier unseren Weg mittragen, der auch mal ein paar Tiefen beinhalten kann - so lange bin ich hier richtig".
Das klingt ja wieder ganz gut. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borussenpaul » 11.12.2016 02:15

Habt ihr überhaupt mal drüber nachgedacht das Max weder eine Rolex geschmuggelt, se.x mit Minderjährigen, noch Steuern hinterzogen hat. Bevor er keine Straftat begangen hat und damit meine ich kein Knöllchen, wird er erst gar nicht in dem Club der XXX aufgenommen.... :mrgreen:
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Ghostrider79 » 11.12.2016 02:45

witzig, vor allem dein 2. beispiel mit nem grinsenden smiley am ende, sauber... geh du mal besser schlafen
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 11.12.2016 05:25

Wobei auch das zweite fast jeder Mensch erlebt hat der 18 geworden ist
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 11.12.2016 09:39

Die Aussagen von Eberl und Hoeneß beruhigen mich nicht. Deutet alles auf Abschied hin.

Aber die Beteiligten werden das nicht veröffentlichen, solange wir unten drin sind. Hoffe ich zumindest.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von midnightsun71 » 11.12.2016 09:47

Viel deutlicher kann man nicht sagen das man bleibt . Aber egal , gegen Panikmacher ist kein kraut der Welt gewachsen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 10:05

nicklos hat geschrieben:Die Aussagen von Eberl und Hoeneß beruhigen mich nicht. Deutet alles auf Abschied hin.
Für diese Interpretation braucht man aber schon extrem viel Fantasie. :shock:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5009
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 11.12.2016 11:29

nicklos hat geschrieben:Die Aussagen von Eberl und Hoeneß beruhigen mich nicht. Deutet alles auf Abschied hin.

Aber die Beteiligten werden das nicht veröffentlichen, solange wir unten drin sind. Hoffe ich zumindest.
Das ist ja schon fast Paranoid!
Stand jetzt...er hat gesagt das er bleibt!
Was soll das hochkochen solcher Themen?
Oder bist du Journalist der Boulevardpresse??
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 11.12.2016 12:38

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Stand jetzt...er hat gesagt das er bleibt!...
Dies hat er definitiv nicht. Schön wär's.
NORDBORUSSE71 hat geschrieben:...Was soll das hochkochen solcher Themen?
Oder bist du Journalist der Boulevardpresse??
Vermutlich nicht, er interpretiert eben nur die Aussagen Eberls anders als du. Soll schon mal vorkommen. :aniwink:
Ruhrgas hat geschrieben:Mich beruhigen die Aussagen maximal.
Wirklich ? Vielleicht wegen dieses Absatzes ?
Mal ehrlich, könnte man ein Bayern-Angebot überhaupt ablehnen?

Eberl: „Wenn man als Chef-Trainer dort zum Beispiel die U19 leiten soll, durchaus.“
:lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 11.12.2016 13:25

midnightsun71 hat geschrieben:Viel deutlicher kann man nicht sagen das man bleibt . Aber egal , gegen Panikmacher ist kein kraut der Welt gewachsen Bild
Wir werden ja sehen, wie sich die Vertragssituation zum 01.07.2017 gestaltet.

Hoeneß bevorzugt Eberl als Sportdirektor und wie viel Einfluss er hat, muss ich wohl keinem erklären.

Eberl betont permanent, dass kein konkretes Angebot vorliegt. Er umgeht die Frage geschickt. Er sagt nicht, dass er definitiv bleibt.

Das Ding ist bald durch. Da lege ich mich fest. Die Erfahrung von solchen Geschichten aus der Vergangenheit lässt mich zu diesem Schluss kommen. Das ist der Fußball. Solche Vorgänge gibt es jedes Jahr. Meistens bei Spielern, jetzt mal beim Manager.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Andi79 » 11.12.2016 13:37

Glaube nicht, dass Eberl zu Bayern wechselt was soll er auch da? Hier kann er alles selber entscheiden, kann nach seinem Gusto einen verein entwickeln. Hier wird man ihn auf ewig verehren und ihm ein Denkmal bauen wenn er irgendwann in Rente geht. Hier wird man jeden Erfolg den wir vielleicht verbuchen dürfen mit seinem Namen in Verbindung bringen.

In München ist er nur einer von vielen, niemand wird den CL-Sieg 2019 mit Max Eberl in Vernindung bringen. Er kann mehr verdienen und sich CL-Sieger auf die Visitenkarte schreiben - tolle Leistung.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 11.12.2016 14:15

nicklos hat geschrieben: Er sagt nicht, dass er definitiv bleibt.
Das stimmt, er sagt aber, dass er definitiv unter der Voraussetzung bleibt, dass die Leute hier den Weg Borussias mittragen. :)
N-Blockler
Beiträge: 448
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von N-Blockler » 11.12.2016 18:25

"Wir haben alles Menschenmögliche getan, um ihm zur Seite zu stehen, wo wir helfen konnten und durften. Ich habe viele Fehler gemacht, falsche Spieler geholt, zu lange am Trainer festgehalten, Spiele verloren. Aber Menschlichkeit und Empathie, das kann ich zu einhundert Prozent sagen, hat der Klub immer gelebt und lebt es heute auch", so Eberl

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... z-hilfe-zu
Gesperrt