Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2014 14:14

Davon hab ich aber nocht nicht viel von Götze bei der WM erkennen können,genau so wenig wie von Messi :mrgreen:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 13.07.2014 14:27

und bei Messi sollte das auch bis morgen so bleiben :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2014 14:42

Dito :daumenhoch:
Benutzeravatar
fernando84
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2013 07:12

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fernando84 » 14.07.2014 08:35

Danke Max für Chris Kramer!
Die Ausleihe für zwei Jahre hat sich in doppelter Hinsicht gelohnt.
Super letzte Saison von Chris und WIR haben einen Weltmeister in der neuen Saison.
Wie cool ist das denn :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 15.07.2014 02:50

Deutschland ist Weltmeister,ergo werden wir Gladbacher als Weltmeister nächste Saison nur gegen Weltmeister spielen....man ist das aber krass :animrgreen2:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kibi1970 » 19.07.2014 14:51

So ! Jetzt erst mal für Kurt eine nette Summe für die Borussia einstreichen.

Trotzdem schade das er weg will...
mitja

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mitja » 21.07.2014 11:04

Vor der Abreise aus dem Trainingslager am Tegernsee zog Sportdirektor Max Eberl im Gespräch mit den Medienvertretern ein Fazit.



…einen möglichen Neuzugang für den Angriff:
Es ist durchaus möglich, dass wir noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Allerdings mit aller Ruhe und Sorgfalt. Unser Kader steht und wir sind auch in der Offensive gut aufgestellt. Numerisch brauchen wir niemanden dazu nehmen, wenn, dann wollen wir auch unsere Qualität erhöhen.


http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 9b0d4ef4e9
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kurvler15 » 21.07.2014 13:04

Ich denke wir suchen einen Stürmer nach der Spielart von Lewandowski, Mandzukic, Kiessling so den Dreh.. Robust, kopfballstark, fähig einen Ball zu halten aber auch in gewisser weise schnell (natürlich nicht so schnell wie Hahn oder Traore :wink: ), beweglich und passsicher..

Drmic hätte wohl genau gepasst, ENCM so gerade vielleicht auch noch. Leider haben wir beide nicht bekommen.

Wenn ich mich so in der Bundesliga umschaue gibt es auch nicht viele Kandidaten.

Einer wäre vielleicht Vedad Ibisevic, aber nur wenn er wirklich zu 100% in Form wäre und vielleicht auch noch ein bisschen von Favre getrietzt werden würde und aus seiner Komfortzone rauskommen würde. Er hat schon bewiesen was er leisten könnte, leider auch was er nicht leisten könnte..
atreiju
Beiträge: 3117
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von atreiju » 21.07.2014 13:42

Bitte nicht Herrn Ibisevic, alles, was ich bisher über ihn aus gut unterrichteten VfB-kreisen und auch von Hoffenheimern gehört habe, bringt mich dazu, diesen Spieler auf keinen Fall bei uns sehen zu wollen. Ibisevic dürfte ein Musterexemplar eines Söldners und Lust-und-Laune-Spielers sein.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von daylighter » 21.07.2014 13:51

sehe ich ähnlich. Der Ruf von ihm ist in der Tat nicht der beste. Das kann ich aus dem Herzen von Stuttgart bestätigen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 22.07.2014 09:33

Ich denke, ME sucht gerade die eierlegende Wollmilchsau. Ein Stürmer halt, der alles kann und das sogar etwas besser, als die meisten anderen. Dürfte schwierig werden, diesen Spieler zu finden, in Deutschland sehe ich überhaupt keine Chance, weil DIESEN Spieler hätten wir alle schon irgendwo gesehen.

Wer weiß wo unsere Scouts sich gerade umtun. Vielleicht Südamerika ..................
Certina
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2012 07:20

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Certina » 22.07.2014 10:56

: borussenbeast64
Deutschland ist FIFA Weltmeister, das verdient. Herzliche Gratulation dazu aus der Schweiz!
Lehren aus der FIFA WM?
Meine z.B.: Spieler mit wirklichen Qulitäten (z.B. Messi, aber auch andere) haben das ewige Reklamieren bei den Schiedsrichtern nicht nötig. Gleiches Thema bei den Schwalben (z.B. Robben).
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.07.2014 17:12

HB-Männchen hat geschrieben:Ich denke, ME sucht gerade die eierlegende Wollmilchsau. Ein Stürmer halt, der alles kann und das sogar etwas besser, als die meisten anderen. Dürfte schwierig werden, diesen Spieler zu finden, in Deutschland sehe ich überhaupt keine Chance, weil DIESEN Spieler hätten wir alle schon irgendwo gesehen.
Richtig. Und wenn man hier und dort etwas Abstriche macht, damit es realistisch wird, kommt man irgendwie auf einen Spieler, den man bis vor wenigen Tagen noch im Verein hatte ...
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 22.07.2014 17:21

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AlanS

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von AlanS » 22.07.2014 17:39

Ähem, damit meine ich übrigens nicht Mlapa ...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 24.07.2014 12:24

Hätte lieber so eine Art Spieler wie Gündogan. So ein Typ fehlt uns total. Einer der hinten aufräumt, nach vorne stark ist und Spieler einsetzen kann.

Kann von mir aus auch 8-10 Mio kosten. Xhakas Zukunft sehe ich bei uns als begrenzt an, wenn er es nicht diese Saison anders anpackt als bisher.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir diese Saison am ehsten hinten Probleme bekommen. Wir sind brutal offensiv aufgestellt. Sogar die Außenverteidiger spielen bei uns lieber Stürmer. Stranzl und Brouwers werden nicht jünger. Tony ist etwas klein nach wie vor und Dominguez noch nicht auf Stranzl-Niveau, wenn auch schon gut dabei.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kwiatkowski » 24.07.2014 12:57

Was war an Xhakas letzter Saison (v.a. Hinrunde) so schlecht?
Granit wird die kommende Spielzeit bei uns absolvieren, daher wird so oder so erstmal kein neuer 6er kommen. In einem Jahr wird das Thema aktuell, wenn Kramer nach Leverkusen zurückkehrt.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von daylighter » 24.07.2014 13:14

Und bis dahin wird sich möglicherweise auch ein Dahoud etabliert haben. Man wird es sehen. Und wenn nicht, kann man immer noch frühzeitig sich um einen adäquaten Ersatz kümmern.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 24.07.2014 14:09

Im Sturm kann man vielleicht doch noch was machen. Kruse, Raffael, Hrgota (derzeit verletzt) und notfalls wohl Hahn.

Aber 6er/8er und Sturm sollten das Maximum sein.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von daylighter » 24.07.2014 14:15

Ich glaube nicht, das wir noch im Bereich ZM/DM aktiv werden, da müsste sich schon ein Mega-Schnäppchen ergeben.
Maxi sagte ja schon, das sie aktuell nur noch nach einem Stürmer Ausschau halten, und der ist klar definiert.
Ob sie den finden werden, bleibt dahin gestellt.
Aber ich sehe auch im Sturm die größte Baustelle, denn wenn sich Kruse mal verletzen sollte, haben wir ein Problem. Ob man Hrgota (selbst wenn er wieder genesen ist) das zutrauen kann und darf, sehe ich eher etwas bedenklich.
Gesperrt