Fotos gesucht: BMG - Partizan Belgrad 86/87

Borussia all over the world!
Antworten
fabschu
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011 13:04

Fotos gesucht: BMG - Partizan Belgrad 86/87

Beitrag von fabschu » 09.04.2011 09:48

Hallo Leute,

Ein guter Freund aus Belgrad ist dringend auf der Suche nach Fotos von diesem EC-Spiel und zwar von den Gästefans aus Belgrad. Das Spiel damals wurde wohl kurz unterbrochen, nachdem ein Schuh auf den Platz geflogen ist. Außerdem waren wohl viele Partizan Fans mit vielen Transparenten da.

Antworten auch via Email möglich: fabschu80@gmx.net

Vielen Dank!
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1941
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Fotos gesucht: BMG - Partizan Belgrad 86/87

Beitrag von SpaceLord » 02.06.2011 09:33

Na, schon fündig geworden? Ich hab einen Ex- Kollegen, der früher in den Begegnungen für PB spielte... Hast Fu die Aufstellungen parat?
Antworten