Gladbach/Liverpool Trikot

Borussia all over the world!
Antworten
bj.kehren
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2010 17:34

Gladbach/Liverpool Trikot

Beitrag von bj.kehren » 24.03.2010 18:30

Moin moin

Mir ist nu schon ein paar mal aufgefallen das sich in der Nordkurve ( Block 14 / 15 ) ein Grüppchen von Fans aufhalten die
ein Gladbach/Liverpool trikot tragen. Wollt mal nachfragen ob das was selbstkreiertes ist oder ob man die irgendwo beziehen kann.
Das Trikot scheint zu professionell zu sein als das es im Heimischen Nähstübchen geklöppelt worden wäre. Es ist in der Mitte
Senkrecht Unterteilt wobei auf der linken seite das aktuelle Liverpool Home Trikot zu sehen ist und auf der anderen Hälfte unser
aktuelles Away trikot.
falls einer da nen Hinweis hat wo ich das her bekommen kann wär ich dankbar
Antworten