Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 11.06.2018 19:22

Pepe1303 hat geschrieben:Aber jetzt mal im Ernst.
Wer soll denn in unserem System den Stürmer füttern?
Wenn du mit nem 9er spielst gibst du doch ned den Standardspezialisten Grifo ab!
Das ist doch alles nicht kongruent!
Wenn Grifo wegwollte?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von uli1234 » 11.06.2018 19:26

jetzt kann max ja mit den grifo millionen das 20 mio angebot für füllkrug raushauen.
adriling
Beiträge: 199
Registriert: 06.12.2014 23:26

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von adriling » 11.06.2018 19:56

Hm, Neymar 200 Millionen, wie viele Tore pro Saison? 30, 40? Weiß es gerade nicht, aber wenn Füllkrug vier Mal trifft ist er schon mehr wert als Neymar :mrgreen:

Im Ernst, ich verstehe diesen Transfer nicht. Also die Personalie evtl. schon, aber für diesen Preis? Gibt es keinen Plan B, warum muss es auf Teufel komm raus, so sieht es zumindest aus - Füllkrug sein. Nach einer einzigen ordentlichen Saison?

Für mich entwickelt sich Borussia gerade wie „so gewonnen so zerronnen“, schade, und auch bei mir kommt das erste Mal überhaupt nicht einmal ansatzweise Vorfreude auf die Transferperiode und auch Saison auf :(
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Sven Vaeth » 11.06.2018 20:39

adriling hat geschrieben:Hm, Neymar 200 Millionen, wie viele Tore pro Saison? 30, 40? Weiß es gerade nicht, aber wenn Füllkrug vier Mal trifft ist er schon mehr wert als Neymar :mrgreen:
:(
Juut juut :mrgreen:
Kommt drauf an wie man die Sache betrachtet-
Coole Rechnung :peace:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Quanah Parker » 11.06.2018 20:42

adriling hat geschrieben:Hm, Neymar 200 Millionen, wie viele Tore pro Saison? 30, 40? Weiß es gerade nicht, aber wenn Füllkrug vier Mal trifft ist er schon mehr wert als Neymar :mrgreen:
:animrgreen:
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von devilinside » 11.06.2018 21:35

Es ist doch ganz einfach, ein Grifo hat diese Saison doch gar nicht bei uns stattgefunden. woran es jetzt lag werden wir nicht mehr erfahren. Klar finde auch echt Schade das er geht, aber wenn beide Seiten es für besser empfinden getrennte Wege zu gehen, ist das besser als noch1 verlorenes Jahr auf der Bank.
Man hat auch wohl erkannt das unsere Offensive zu abhängig von der Topform von Raffa und Stindl ist. Das ist leider zu wenig.
man verkauft die Kaderleiche Boba zum Glück gleich mit.

Jetzt schreien wir seit Monaten schon nach einem neuen Stürmer der auch mal in der Box Alarm macht. Ein Uth wollte lieber zu Schalke, den hätten alle hier mit Kusshand auch für viele Mios genommen, obwohl er auch erst diese Saison die tolle Quote hatte und von Hoffenheim aus dem Ausland geholt wurde aus einer unter rangigen Liga.
So jetzt will Eberl den 3 erfolgreichsten deutschen Schützen dieser Saison holen, der nicht ganz unschuldig daran war das H96 nie wirklich in Abstiegsgefahr war.
Und die meisten HEULEN nur rum zu teuer one Saison Wunder!!!!!

Was erwartet ihr denn alle? er ist grad mal Mitte 20, hat 14/15 Buden gemacht, die Hälfte davon richtig abgewichst. Genau den Typ den hier alle eigentlich sehen wollen. Und dann wird nur schlecht gemacht und genörgelt. Also ich nehme lieber einen Fülle für 15 als einen Dost für 20+x. Oder einen Wunderknaben aus iwo der noch nicht mal u23 spielen darf.

Und falls er nicht einschlägt kann man ihn aufgrund des Alters und des gewiss längeren Vertrages bestimmt wieder Veräußern ohne groß Minus zu machen.

Also wenn Eberl ihn holt, gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance und alle Unterstützung.
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2907
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Bökelfohlen » 11.06.2018 21:40

....so sieht's aus.....mach et Fülle.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10525
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von pet. » 11.06.2018 22:40

uli1234 hat geschrieben:jetzt kann max ja mit den grifo millionen das 20 mio angebot für füllkrug raushauen.
dann wein ich nachher in mein kissen (vor wut!!) :-x :animrgreen2:
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 11.06.2018 23:04

tommy 64 hat geschrieben:In diesem Bericht stößt mir folgender Satz bitter auf: Borussia setzt diese Kraft seltsamerweise nicht ein.
Im Gegensatz zu fast allen anderen hier natürlich, die in Erleichterungs und Freudengebrüll ausbrechen würden, wenn wir uns aus diesem Transfer endgültig zurückziehen würden. Aber ihr kennt mich ja lang genug, ich schwimme halt gerne gegen den Strom. Und ja, ich will Füllkrug bei uns sehen. Auch für 15 Millionen.
Da gehe ich mit. Wenn er dann kaeme und den Sonck macht, dann haben wir allerdings die A....karte.
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Mikael2 » 11.06.2018 23:08

adriling hat geschrieben:Hm, Neymar 200 Millionen, wie viele Tore pro Saison? 30, 40? Weiß es gerade nicht, aber wenn Füllkrug vier Mal trifft ist er schon mehr wert als Neymar :mrgreen:

Im Ernst, ich verstehe diesen Transfer nicht. Also die Personalie evtl. schon, aber für diesen Preis? Gibt es keinen Plan B, warum muss es auf Teufel komm raus, so sieht es zumindest aus - Füllkrug sein. Nach einer einzigen ordentlichen Saison?

Für mich entwickelt sich Borussia gerade wie „so gewonnen so zerronnen“, schade, und auch bei mir kommt das erste Mal überhaupt nicht einmal ansatzweise Vorfreude auf die Transferperiode und auch Saison auf :(
Dann nenn doch mal den Plan B. Vielleicht Sven Michel von Paderborn. Kennt die Borussia, Toptorjaeger...
und viel billiger.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18470
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von raute56 » 11.06.2018 23:11

Die Leute haben sich halt auf Eberl eingeschossen....
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Rhe-er Jung » 11.06.2018 23:37

Ist mir ebenfalls schleierhaft.
Ja,es mag sein,dass Grifo hier nicht die Chancen bekommen hat,die er vielleicht verdient gehabt hätte,aber nichtsdestotrotz waren - von einem Auftritt mal abgesehen - seine bei uns gezeigten Leistungen eher durchschnittlich.

Grifo hatte EINE gute Saison und wird hier ziemlich stark gehypt - Füllkrug hat in 3 Jahren mehr als 30!! Treffer in Liga 1 und 2 erzielt und wird hier als Eintagsfliege und Ergänzungsspieler betitelt.....wieso man also glaubt,Grifo würde hier demnächst noch explodieren, Füllkrug andererseits aber nichts mehr treffen,das müsste mir mal jemand stichhaltig erklären - und bitte ohne die üblichen Konjunktive.

Für Hazard,der ne Chancenverwertung hat,dass mir übel wird,müssen mind. 35 Mio auf den Tisch,aber Füllkrug ist keine 12-15 wert?.....da kann man schmunzeln und hoffen,dass es einen englischen Manager gibt,der dumm genug ist,diese Summe zu berappen.

Das man Spieler in den eigenen Trikots oft stärker sieht,als sie vielleicht tatsächlich sind,davon kann sich bestimmt niemand frei sprechen,aber man sollte den Blick für die Realität nicht ganz verlieren.

Für Borussia Mönchengladbach sind Spieler,die diese Anzahl an Treffern jede Saison garantieren,nicht zu bezahlen und auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen,mit dem Risiko,dass ein Einkauf scheitert,egal wie teuer er auch war,werden wir alle wohl leben müssen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.06.2018 07:49

@ Devilinside:

:daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
RatingerRaute
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2012 09:59

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von RatingerRaute » 12.06.2018 08:21

devilinside hat geschrieben:
So jetzt will Eberl den 3 erfolgreichsten deutschen Schützen dieser Saison holen, der nicht ganz unschuldig daran war das H96 nie wirklich in Abstiegsgefahr war.
Und die meisten HEULEN nur rum zu teuer one Saison Wunder!!!!!

Was erwartet ihr denn alle? er ist grad mal Mitte 20, hat 14/15 Buden gemacht, die Hälfte davon richtig abgewichst. Genau den Typ den hier alle eigentlich sehen wollen. Und dann wird nur schlecht gemacht und genörgelt. Also ich nehme lieber einen Fülle für 15 als einen Dost für 20+x. Oder einen Wunderknaben aus iwo der noch nicht mal u23 spielen darf.
Rhe-er Jung hat geschrieben: Für Hazard,der ne Chancenverwertung hat,dass mir übel wird,müssen mind. 35 Mio auf den Tisch,aber Füllkrug ist keine 12-15 wert?.....da kann man schmunzeln
Danke Ihr beiden :daumenhoch: sehe ich ganz genauso !
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von uli1234 » 12.06.2018 08:32

ich sehe in füllkrug eben keine verstärkung gegenüber einem gesunden drmic. schon gar nicht für 10 oder von mir aus auch 20 millionen. es ist korrekt, das auch ich mir lange einen richtigen stürmer gewünscht habe. aber dank des heckingschen rumpelfußballs hab ich diesbezüglich resigniert, denn ich bin mir äußerst sicher, dass weder ein füllkrug noch ein drmic an stindl und raffael vorbeikommen wird. dass es eine systemumstellung geben soll, halte ich für ausgeschlossen, denn dazu hätte hecking schon in der verg. saison die möglichkeit gehabt.

füllkrug hat seine stärken im konterfußball mit einem schnellen nebenmann. kontern wir schnell? gibt es bei uns in vorderster front einen schnellen nebenmann? ist füllkrug der kombinationssichere strategiespieler?

und nun frag ich nochmal, was kann ein füllkrug, was ein nun augenscheinlich gesunder drmic nicht kann? auf die antworten bin ich gespannt.

mir wäre es bedeutend lieber, max würde mal 13 mio für einen guten linksverteidiger in die hand nehmen. aber das hebt er sich vermutlich für das nächste jahr auf. weil elvedi kann ja links, und johnson scheint der fußballrente ja auch von der schippe gesprungen zu sein. am ende jedoch spielt eh wieder der alte schwede.
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Rhe-er Jung » 12.06.2018 11:25

Das man nach der letzten Saison ein bisschen ernüchtert ist,kann ich ja absolut verstehen,aber dass man gleich so resigniert....

Niemand weiß z.Zt. was Eberl und Hecking noch so auf dem Zettel haben und wie unser System :lol: für die nächste Saison aussehen wird.

Inwieweit Füllkrug da hinein passen soll,kann ich nicht beurteilen,aber ich hoffe,dass man sich bei uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht hat und offensichtlich zu dem Ergebnis gekommen ist,dass Füllkrug uns weiter helfen kann.

Ich gebe dir insofern Recht,dass Drmic,wenn er fit ist und eingesetzt wird,vermutlich durchaus mit Füllkrug mithalten können wird - wieso man also so scharf auf Füllkrug ist,ist wohl die Tatsache,dass er 3 Jahre hintereinander konstant Tore geschossen hat.
Wen man ihm da nun eventuell zur Seite stellt,wer ihn bedienen soll,oder wen er gegebenenfalls ersetzen soll - das kann dir hier wohl kaum jemand beantworten.

Abgesehen davon,fährt Drmic ja noch zur WM,wer weiß also,was sich da eventuell noch tut,bzw. wer da eventuell noch aufmerksam wird.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von Jagger1 » 12.06.2018 11:33

Also bereits mit aufgerufenen 10 Mio für Füllkrug wäre bei mir Sense gewesen.

Dann würde ich eher auf ihn (der eine gute Saison gespielt hat) verzichten und weiter auf Drmic setzen.
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 12.06.2018 11:53

devilinside hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach, ein Grifo hat diese Saison doch gar nicht bei uns stattgefunden. woran es jetzt lag werden wir nicht mehr erfahren. Klar finde auch echt Schade das er geht, aber wenn beide Seiten es für besser empfinden getrennte Wege zu gehen, ist das besser als noch1 verlorenes Jahr auf der Bank.
Man hat auch wohl erkannt das unsere Offensive zu abhängig von der Topform von Raffa und Stindl ist. Das ist leider zu wenig.
man verkauft die Kaderleiche Boba zum Glück gleich mit.

Jetzt schreien wir seit Monaten schon nach einem neuen Stürmer der auch mal in der Box Alarm macht. Ein Uth wollte lieber zu Schalke, den hätten alle hier mit Kusshand auch für viele Mios genommen, obwohl er auch erst diese Saison die tolle Quote hatte und von Hoffenheim aus dem Ausland geholt wurde aus einer unter rangigen Liga.
So jetzt will Eberl den 3 erfolgreichsten deutschen Schützen dieser Saison holen, der nicht ganz unschuldig daran war das H96 nie wirklich in Abstiegsgefahr war.
Und die meisten HEULEN nur rum zu teuer one Saison Wunder!!!!!

Was erwartet ihr denn alle? er ist grad mal Mitte 20, hat 14/15 Buden gemacht, die Hälfte davon richtig abgewichst. Genau den Typ den hier alle eigentlich sehen wollen. Und dann wird nur schlecht gemacht und genörgelt. Also ich nehme lieber einen Fülle für 15 als einen Dost für 20+x. Oder einen Wunderknaben aus iwo der noch nicht mal u23 spielen darf.

Und falls er nicht einschlägt kann man ihn aufgrund des Alters und des gewiss längeren Vertrages bestimmt wieder Veräußern ohne groß Minus zu machen.

Also wenn Eberl ihn holt, gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance und alle Unterstützung.
Wie hier einige schon sagten ich hole nen kopfballstarken center,wahrscheinlich,und gebe einen der stärksten vorlagengeber der liga ab,das passt überhaupt nicht zusammen,auch wenn er vielleicht weg wollte,aber die megakohle haben wir ja jetzt auch nicht bekommen.die transferpolitik der borussia wird immer kruder.
Aber heckings lieblinsschüler bleibt für immer und ewig,wie geil.
bestimmt darf er dann auch bei der nächsten sache ran die er nicht kann,freistösse,wie in der letzten saison richtung eckfahne.freue mich jetzt schon drauf.
Zuletzt geändert von rob6461 am 12.06.2018 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von vfl-borusse » 12.06.2018 11:56

@Jagger1
Sehr ich genauso. Aber diese Preise sollen ja mittlerweile "Normal" sein für einen durchschnittlichen Spieler. Verstehe nur nicht wieso dann Grifo für im Raum stehenende 5,5-8 Mil. gewechselt "wurde". Das ist doch nicht normal.
Aber da gibt es ja hochbezahlte Leute die wohl wissen was sie tun......
Benutzeravatar
rob6461
Beiträge: 3211
Registriert: 26.09.2015 21:36
Wohnort: berlin/ost

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Beitrag von rob6461 » 12.06.2018 12:03

Rhe-er Jung hat geschrieben:Ist mir ebenfalls schleierhaft.
Ja,es mag sein,dass Grifo hier nicht die Chancen bekommen hat,die er vielleicht verdient gehabt hätte,aber nichtsdestotrotz waren - von einem Auftritt mal abgesehen - seine bei uns gezeigten Leistungen eher durchschnittlich.

Grifo hatte EINE gute Saison und wird hier ziemlich stark gehypt - Füllkrug hat in 3 Jahren mehr als 30!! Treffer in Liga 1 und 2 erzielt und wird hier als Eintagsfliege und Ergänzungsspieler betitelt.....wieso man also glaubt,Grifo würde hier demnächst noch explodieren, Füllkrug andererseits aber nichts mehr treffen,das müsste mir mal jemand stichhaltig erklären - und bitte ohne die üblichen Konjunktive.

Für Hazard,der ne Chancenverwertung hat,dass mir übel wird,müssen mind. 35 Mio auf den Tisch,aber Füllkrug ist keine 12-15 wert?.....da kann man schmunzeln und hoffen,dass es einen englischen Manager gibt,der dumm genug ist,diese Summe zu berappen.

Das man Spieler in den eigenen Trikots oft stärker sieht,als sie vielleicht tatsächlich sind,davon kann sich bestimmt niemand frei sprechen,aber man sollte den Blick für die Realität nicht ganz verlieren.

Für Borussia Mönchengladbach sind Spieler,die diese Anzahl an Treffern jede Saison garantieren,nicht zu bezahlen und auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen,mit dem Risiko,dass ein Einkauf scheitert,egal wie teuer er auch war,werden wir alle wohl leben müssen.
Ja aber 30 treffer. In 3 jahren,sind auch nurn schnitt von 10,pro saison.so megamässig ist das auch nicht.ok das der wert von hazard und füllkrug so auseinanderklafft wundert mich.
Wer hazard wirklich beobachtet hat zahlt nie im leben 30-35 millionen,seine chancenverwertung ist katastrophal.
Gesperrt