Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ironfohlen

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von ironfohlen » 11.06.2015 19:15

Erstens hat Hrgota mitnichten mehr Tore in der Bundesliga geschossen (Apfel Birne) und zweitens ist mir nicht bekannt das Drmic außer Form ist. Woran machst du das fest? Zudem gibt es auch noch eine Vorbereitung. Im übrigen hast du in deinem Avatar einen Spieler der ähnlich teuer war und zwei Jahre eher durchschnittlich unterwegs war. Trotzdem würde ich sagen sind alle froh das er da ist. Wenn ich Drmic bei Bayer gesehen habe fand ich ihn immer ganz gut. Diesen IV aus Anderlecht hat noch nie einer spielen sehen aber der soll unbedingt für den gleichen Preis kommen und ein Drmic soll das nicht wert sein. Dann nennt mal bitte Alternativen?
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von vfl-borusse » 11.06.2015 19:17

Mich würde dieser Wechsel nicht wirklich vom Hocker reissen - lasse mich aber gerne des Besseren belehren.

Vor allem wollte dieser Spieler noch vor einem Jahr nicht nach Gladbach, jetzt wo es dort nicht klappt nimmt er den jetzigen CL Kandidaten gerne in Kauf. Na ja vielleicht sehe ich das etwas zu engstirnig - aber so ist das halt. Und bei Ginter wäre es genau das selbe - für mich.

Und dabei macht der abgebende Verein noch ein sattes Plus für einen Bankdrücker - wenn die angegebenen 10 Millionen annähernd stimmen sollten.

Na ja, das einzige was für mich positiv daran wäre: Max und Lucien wissen schon was sie machen - hoffe ich zumindest.
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Süden » 11.06.2015 19:19

Ich denke mal, dass Jeder hier berechtigt ist seine Meinung kundzutun.

Müsste laut herauslachen, sollte es dann nicht Drmic sein :mrgreen:
Vergebene Meinungsäusserungen

Ich weiss was er konnte
Ich weiss was er im Moment zustandebringt

Da brauchts Zeit - ist ev schon ein Risiko

Wenn Favre ihn will (weiss nicht ob es stimmt) kann was werden, benötigt jedoch Zeit
Wo ist denn Hrgota? Mittelmass, jedoch nicht geeignet für jene Spiele die uns in der Königsklasse anstehen.
Da benötigt Favre auch lange Zeit bis es was wird, falls es überhaupt was wird.

Wäre Drmic wieder auf Kurs bis die Königsliga beginnt ?

Spannend wird es auf jedenfall.

Die Einen sind dafür (Mehrheit)
Die Anderen dagegen.

Ich schaue gerne in einem Jahr zurück :winker:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:19

hab ich nicht gesagt aber mehrere fehleinkäufe waren dabei. zb zimmermann mlapa und der königstransfer dejong.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:19

hab ich nicht gesagt aber mehrere fehleinkäufe waren dabei. zb zimmermann mlapa und der königstransfer dejong.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:19

Zaman hat geschrieben: du held hast ja auch lange keinen blödsinn mehr von dir gegeben, echt ... :roll:
Lass ihn doch. Erstens meint er nicht alles "so" (glaub ich jedenfalls :aniwink: ) und zweitens hat er auch manchmal nicht ganz Unrecht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Zaman » 11.06.2015 19:22

lass mal böra, ich weiß schon, was ich davon zu halten habe ....
kaufen eberl und favre nicht die heißgeliebten kandidaten oder einen messi oder ronaldo, sind es die dep.pen schlechthin .... wenn die welt mal so einfach wäre, aber ist sie nun einmal nicht .... manche denken eben nur von ihrer stirn bis zur nasenspitze, wenn überhaupt
Mattin

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Mattin » 11.06.2015 19:23

Süden hat geschrieben:Ich denke mal, dass Jeder hier berechtigt ist seine Meinung kundzutun.

Ich weiss was er konnte
Ich weiss was er im Moment zustandebringt

Da brauchts Zeit - ist ev schon ein Risiko

Wenn Favre ihn will (weiss nicht ob es stimmt) kann was werden, benötigt jedoch Zeit
Wo ist denn Hrgota? Mittelmass, jedoch nicht geeignet für jene Spiele die uns in der Königsklasse anstehen.
Da benötigt Favre auch lange Zeit bis es was wird, falls es überhaupt was wird.

Wäre Drmic wieder auf Kurs bis die Königsliga beginnt ?

Spannend wird es auf jedenfall.

Die Einen sind dafür (Mehrheit)
Die Anderen dagegen.

Ich schaue gerne in einem Jahr zurück :winker:
Ich denke so lange musst du nicht warten.
Er hat die Qualität und das ist entscheidend.

Favre macht jeden Spieler besser, vorausgesetzt der Spieler hat die Qualität und Drmic wird bei uns einer das steht für meine Begriffe fest. Ein ganz feiner Techniker, der bei Leverkusen nie wirklich zum Zug kam.
Zuletzt geändert von Mattin am 11.06.2015 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:25

was wills du mit messi und ronaldo ?zu uns würde nur ibrahomivic passen! :animrgreen2:
Zuletzt geändert von underworlder am 11.06.2015 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:26

Wenn er kütt hoffe ich jedenfalls dass er unter Favre und in unserem sehr guten Umfeld ein Teamplayer wird und nicht weiter rumstänkert wie anscheinend in LEV.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:27

eine leihe von lev könnte ich mir schon vorstellen und würde auch sinn machen bei der leistungs schwäche mommentan von ihm !bürgt auch weniger risiko.
Zuletzt geändert von underworlder am 11.06.2015 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Süden » 11.06.2015 19:28

ironfohlen hat geschrieben:Erstens hat Hrgota mitnichten mehr Tore in der Bundesliga geschossen (Apfel Birne) und zweitens ist mir nicht bekannt das Drmic außer Form ist. Woran machst du das fest? Zudem gibt es auch noch eine Vorbereitung. Im übrigen hast du in deinem Avatar einen Spieler der ähnlich teuer war und zwei Jahre eher durchschnittlich unterwegs war. Trotzdem würde ich sagen sind alle froh das er da ist. Wenn ich Drmic bei Bayer gesehen habe fand ich ihn immer ganz gut. Diesen IV aus Anderlecht hat noch nie einer spielen sehen aber der soll unbedingt für den gleichen Preis kommen und ein Drmic soll das nicht wert sein. Dann nennt mal bitte Alternativen?

Ironfohlen

ich habe Anzahl Tore in allen Wettbewerben gemeint.
Wer Drmic Gestern spielen hat sehen, der hat gesehen dass dieser Mann nur ein Schatten von dem ist was er mal war.
Seit seinem Wechsel nach Leverkusen bringt er auch im Nationalteam nur noch dürftige Leistungen.
Fehlende Spielpraxis kannst kaschieren in einer schlechten Liga. Jedoch nicht dahin wo wir gehen.

Also ich meine es mit keinem Worte böse......ich war eben total für Volland und bin jetzt eben enttäuscht.
Hoffe er macht viele Tore und mein Lächeln kommt zurück.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von vfl-borusse » 11.06.2015 19:28

underworlder hat geschrieben:was wills du mit messi und ronaldo ?zu uns würde nur ibrahomivic passen! :animrgreen2:
ibrahomivic wer is den datt? Der Neffe von Ibrahimović ? :lol:
Benutzeravatar
GESKA
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2012 22:10

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von GESKA » 11.06.2015 19:29

underworlder hat geschrieben:nürnberg spielt 2 liga und sind die nicht mit ihm abgestiegen?
Richtig, und zwar trotz seiner 17! Treffer in dieser Saison. Wäre er auf dem Leistungsstand von damals, dann würde ich den Transfer auch absolut begrüßen. Allerdings hat er seit er bei Leverkusen spielt nicht durch Konstanz geglänzt.
Kampfknolle
Beiträge: 17000
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Kampfknolle » 11.06.2015 19:29

Ich vermute mal, das auch Yann und Granit befragt worden sind, wie Drmic denn so tickt. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.

Aber auch Max wird sich natürlich selbst ein Bild machen. Mache mir da absolut keine Sorgen. Ich vertraue Eberl und Lucien. Die wissen was sie tun.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:31

GESKA hat geschrieben: Allerdings hat er seit er bei Leverkusen spielt nicht durch Konstanz geglänzt.
Seine Einsatzzeiten aber auch nicht. Vielleicht ist er einer der halbwegs regelmäßige Spielpraxis braucht um zu fluppen.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:32

oh ein schedischer lehrer mit bosnischen akzent! :daumenhoch:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von underworlder » 11.06.2015 19:33

böckelratte : das kann ich nicht mehr hören :wink:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von bökelratte » 11.06.2015 19:34

underworlder hat geschrieben:böckelratte : das kann ich nicht mehr hören :wink:
Musst ja auch nur lesen und nicht hören :animrgreen2:
The Edge
Beiträge: 551
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitrag von The Edge » 11.06.2015 19:35

Süden hat geschrieben:Ich denke mal, dass Jeder hier berechtigt ist seine Meinung kundzutun.
Da hast du vollkommen recht, aber dann lass doch auch den Leuten ihre Meinung, die dich, hoss und den unterweltler für ziemliche Trolls halten....sehe ich übrigens auch so. :-)

Sollte Drmic kommen, für welche Summe auch immer, fänd ich es gut...der Junge ist vor dem Tor ein Drecksack und so einen können wir gebrauchen...auch wenn er nicht so ein guter Pokerspieler sein mag.
Gesperrt