Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon kurvler15 » 11.06.2015 17:09

Borussia Mönchengladbach hat sich nach Informationen unserer Redaktion mit Stürmer Josip Drmic verstärkt. Der Schweizer wechselt von Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen zur Borussia und soll dort Max Kruse ersetzen.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5157442

Der Transfer von Mehmedi nach Leverkusen macht wahrscheinlicher :wink:

Kommt Drmic mit einem Jahr Verspätung? :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14518
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon McMax » 11.06.2015 17:12

Danke für den Thread.
Würde ihn gerne bei uns sehen, nicht unbedingt für 10 Millionen Euro, vom Gehalt her wird er bestimmt auch nicht günstig.
Ist mir aber lieber als Mitrovic und kennt die Liga und trotzdem noch relativ jung.
Benutzeravatar
McMax
 
Beiträge: 5474
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon midnightsun71 » 11.06.2015 17:12

ich finde es gut,der junge ist erst 22 und hat richtig potenial
Benutzeravatar
midnightsun71
 
Beiträge: 11010
Registriert: 06.01.2012 12:05
Wohnort: Wendelsheim(nähe Mainz)

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon 00anton » 11.06.2015 17:13

Und Bild und Express wussten es zu erst! Ich denke der Ginter kommt auch!
Benutzeravatar
00anton
 
Beiträge: 1978
Registriert: 18.12.2006 18:52
Wohnort: Celle

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Volker Danner » 11.06.2015 17:14

hmm.. bin skeptisch.. wie immer! :animrgreen2:
Benutzeravatar
Volker Danner
 
Beiträge: 27442
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon fuenf[zehn]30 » 11.06.2015 17:14

Ich begrüße den Transfer sehr!

Sehr gut, Max!
fuenf[zehn]30
 

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon daylighter » 11.06.2015 17:15

Also mit dem Tranfer kann ich sehr gut leben, wenn es denn stimmt (und ich gehe davon aus, da es einfach auch logisch wäre nach der mehmedi-verpflichtung).
Hätte mir den schon im letzten Jahr gewünscht. :daumenhoch:

Auf ginter hoffe ich allerdings nicht. :nein:
Benutzeravatar
daylighter
 
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Kwiatkowski » 11.06.2015 17:16

Herzlich Willkommen.
Alles andere als minimum 20 Saisontore wären eine Enttäuschung.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
 
Beiträge: 5349
Registriert: 11.03.2013 13:44
Wohnort: żabojady

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon kurvler15 » 11.06.2015 17:16

Mit 22 hat er bereits seine Qualität nachgewiesen.. Mit Vertrauen und tollen Vorbereitern denke ich kann er seine 15Tore Saison wiederholen.

Über die Ablöse können wir eh nur spekulieren. Ich denke aber schon, dass er das Geld wert ist. Er ging per AK nach Leverkusen, und die können nun frei verhandeln ohne Druck.

Wenn er kommt, freue ich mich auf ihn! Ich denke er wird unser Spiel bereichern. Ich denke aber, dass noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Wahlweise auch ein Spieler der alle Offensivpositionen spielen kann.
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14518
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Borusse 61 » 11.06.2015 17:18

Freue mich auch auf ihn wieder sehr gute Arbeit von unserem Spodi ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Moderator
 
Beiträge: 19935
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Süden » 11.06.2015 17:21

Ich glaub nicht dass Drmic die erhoffte Verstärkung wäre.

Wenns jedoch so kommt, hoffe ich dass Favre ihn hinbekommt so wie wir ihn brauchen.
Drmic hatte gestern gegen das sehr schwache Lichtenstein keine Chancen und war mit Abstand schwächster Schweizer. Zuviel Geld verdirbt seinen Fleiss.

Glaube nicht dass er zum Saisonauftakt bereits brauchbar ist.

Aber : die Mehrheit hier sieht in ihm nur positives, also bin ich mal optimistisch und hoffe darauf dass die Mehrheit auch recht hat.
Benutzeravatar
Süden
 
Beiträge: 1246
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Favre-Beobachter » 11.06.2015 17:23

Denke nicht dass er 10 Mio kosten wird. Wobei ich Eberls Stärken auch eher im Spieler überzeugen vermute als beim Pokern mit anderen Vereinen, von daher... Aber das sind reine Mutmassungen.
Favre-Beobachter
 
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 12:55

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Quanah Parker » 11.06.2015 17:25

Denen ich zustimme :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
 
Beiträge: 10199
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: BERLIN

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Badrique » 11.06.2015 17:28

Wenn das klappen sollte, wäre ich schwer begeistert.
Drmic ist in meinen Augen der Beste für uns erschwingliche Stürmer auf dem Markt. Hätte es aber nicht für möglich gehalten das wir ihn bekommen könnten.

Weil 1: Kann ich mir nicht richtig vorstellen das man ihn nach einem Jahr schon aufgibt´.

2. Sein Gehalt.

3. Das Leverkusen ihn an einen direkten Konkurrenten abgibt.

Ich glaube er würde bei uns sehr gut funktionieren. Hatte damals in seiner Debütsaison in Nürnberg stark gehofft, dass er zu uns kommt. Schnell, klasse Schusstechnik, abschlussstark. Ganz besonders ist mir dieses eine Traumtor in Erinnerung geblieben, das er mit Ballmitnahme und Abschluss innerhalb von kürzester Zeit erzielte. Weiß leider nicht mehr gegen welchen Gegner das war.
Benutzeravatar
Badrique
 
Beiträge: 10438
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon BorusseAusFischeln » 11.06.2015 17:33

Wenn er kommt, freue ich mich auf ihn! Ich denke er wird unser Spiel bereichern. Ich denke aber, dass noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Wahlweise auch ein Spieler der alle Offensivpositionen spielen kann

Kann der Drmic auch.
http://www.transfermarkt.de/josip-drmic ... aison=2013

Ganz besonders ist mir dieses eine Traumtor in Erinnerung geblieben, das er mit Ballmitnahme und Abschluss innerhalb von kürzester Zeit erzielte. Weiß leider nicht mehr gegen welchen Gegner das war.

Zum kurzen Pfosten gelaufen,auf der Fünfer Ecke mit der Brust angenommen und dann mit rechts ins lange Eck :mrgreen:
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 11.06.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
BorusseAusFischeln
 
Beiträge: 1948
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Mattin » 11.06.2015 17:34

Kwiatkowski hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Alles andere als minimum 20 Saisontore wären eine Enttäuschung.

:lol: :facepalm:
Mattin
 

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon fridodeluxe » 11.06.2015 17:34

midnightsun71 hat geschrieben:ich finde es gut,der junge ist erst 22 und hat richtig potenial

Jepp, seh ich genauso... Bulierfahrung und sind wir mal ehrlich, welchen Stürmer aus der Buli hätte man sonst holen können. Mehmedi ok, den hätte ich auch gern hier gesehn, aber Drmic is als Stürmer schon ok... Max zahlt sicher keine Unsummen, daher denke ich überschaubar, wenn es denn so kommen sollte. Jetzt noch ne gute Alternative mit Perspektive und ggf mit Branne verlängern...

Edit: ich erinnere an dieser Stelle nur an das Spiel des FCN im Park, als er den Ball an die Latte des Südkurventors genagelt hat... ich glaub das wackelt jetzt noch...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 11.06.2015 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fridodeluxe
 
Beiträge: 2502
Registriert: 16.09.2003 10:54
Wohnort: Rosenheim

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon Quanah Parker » 11.06.2015 17:37

Sollte es stimmen das J. Drmic zu unserer Borussia wechselt, kann ich nur sagen......besser geht nicht.

Drmic ist ballsicher, extrem Kopfballstark trotz seiner Größe von 1,82m und zeigt wenig respekt bei den Abwehrspielern um die 1,90m.
Er ist zudem unglaublich Torgefährlich, was ihn aber nicht davon abhält seine Mannschaftsdienlichkeit zu präsentieren. Mit seiner Kombinationssicherheit die Herr Favre bei Drmic noch verfeinern wird, ist dieser Spieler ein "Muß" für jeden Verein.
Drmic wirkt im Offensivbereich sehr Polyvalent obwohl er doch mehr der Stürmer ist als Kruse. Lässt sich dennoch fallen kommt manchmal sogar über die Aussen und seine Schusstechnik ist Bärenstark.
Wenn der Junge sich entschließt das Tor anzuvisieren, ist der Ball zu 98,5% drin.

Wenn es klappen sollte, ist es ein richtig richtig starker Transfer. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
 
Beiträge: 10199
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: BERLIN

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon uli1234 » 11.06.2015 17:38

Bin skeptisch....lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.....
Benutzeravatar
uli1234
 
Beiträge: 10928
Registriert: 03.06.2009 21:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Beitragvon TMVelpke » 11.06.2015 17:41

Ich halte eigentlich recht viel von Drmic.

Aber 10 Millionen sind ne Menge Geld. Gladbach und so hohe Ablösesummen passen für mich immer noch nicht ganz zusammen.
Benutzeravatar
TMVelpke
 
Beiträge: 9803
Registriert: 08.02.2009 19:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Nächste

Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste