Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 09.04.2014 13:45

Das amtliche Endergebnis der diesjährigen Wahl:

User Punkte Anzahl 13er
[b]1. Curly** 238 9

2. Mattin 221 5
3. Zaman 217 5
4. VFLmoney 207 4
5. Oldenburger 186 1
bökelratte 186 1
7. Stolzer-Borusse 185 1
8. Dedi 181 6
9. HannesFan 173 0
10. purple haze 168 1
11. GigantGohouri 161 1
12. MG-MZStefan 155 2
13. frank_schleck 140 0
14. 3Dcad 135 3
15. Viersener 127 0
16. borussenfriedel 111 0
Bockelmann 111 0
18. midnightsun71 101 0
pet. 101 0
20. uli1234 99 0
21. Badrique 98 0
22. lutzilein 74 0
23. TheOnly1 61 0
24. Kalle46 59 0
25. Bine309 54 0
26. Raute im Herzen 52 0
27. Andi79 51 0
28. Toninho 46 0
29. Saarlouiser 43 0
Missy 43 0
31. hinkman 39 1
32. Bam Bam 31 0
33. Hotte64 26 0
34. Becko 20 0
35. Jünter65 13 0


__________________________________________________________________
So meine lieben Leute,

Ich denke, dass sich keiner mehr melden wird, so dass ich jetzt einfach mal die "Rückmeldephase" für beendet erkläre und die Wahllokale für eröffnet!

Folgende User sind vorgeschlagen worden, haben sich positiv zurückgemeldet und stehen demnach auf unserer endgültigen Nominiertenliste:

1. MG-MZStefan
2. Dedi
3. Kalle46
4. Bam Bam
5. uli1234
6. Badrique
7. Bine309
8. frank_schleck
9. 3Dcad
10. borussenfriedel
11. bökelratte
12. Saarlouiser
13. HannesFan
14. Oldenburger
15. GigantGohouri
16. Raute im Herzen
17. midnightsun71
18. Stolzer-Borusse
19. Zaman
20. VFLmoney
21. Curly**
22. Viersener
23. Mattin
24. lutzilein
25. Hotte62
26. Bockelmann
27. pet.
28. hinkman
29. Becko
30. Toninho
31. Jünter65
32. Missy
33. Andi79
34. TheOnly1
35. purple haze


Wer sich trotz positiver Rückmeldung auf der Liste vermisst, oder zu Unrecht draufsteht, der mag mir bitte Bescheid geben.

Die Reihenfolge der Liste ist natürlich wieder total irrelevant und ist von mir rein zufällig gewählt worden. Diese Liste könnt ihr auch nun in einem der ersten Posts auf der ersten Seite nachlesen.

Aufjedenfall sind das die 35 mutigen User die sich dieses Jahr zur Wahl stellen, und einer unter diesen wird zum Forumsmitglied des Jahres 2013 gewählt werden! Die Konkurrenz ist auf jedenfall ziemlich groß, so dass ich denke, dass es wieder eine sehr enge und knappe Wahl werden wird.

Zur Abstimmung als solche:

Ab sofort könnt ihr mir euren Stimmzettel per PN zusenden!

Jeder darf mitmachen, der das hier lesen kann. Es gibt da keine Einschränkungen. Im Endeffekt kann man sagen je mehr mitmachen und ihre Stimme abgeben desto aussagekräftiger wird das Ergebnis, und desto mehr Spaß macht das ganze natürlich auch. Im letzten Jahr haben mich 40 Stimmzettel erreicht und ich hoffe, dass wir diese Marke in diesem Jahr knacken können!

Jeder der letztes Jahr bereits mitgemacht hat, oder ab und an den Songcontest gesehen hat, kennt den Abstimmungsmodus wie wir ihn auch in diesem Jahr wieder verwenden...

...mit einer Ausnahme: Dadurch, dass wir 5 User mehr auf der Liste haben stocken wir die Menge der User für die ihr abstimmen könnt von 12 auf 13 auf!

Um euch nochmal ein kleines Beispiel zu geben, so sieht dann ein Stimmzettel aus:

Beispielstimmzettel hat geschrieben:User 1 - 13 Punkte
User 2 - 12 Punkte
User 3 - 11 Punkte
User 4 - 10 Punkte
...
User 13 - 1 Punkt


Ich denke es ist klar wie es läuft, und aufgrund der angestiegenen Teilnehmerzahl denke ich euch auch einen Gefallen zu tun, einen User mehr auswählen zu können. Aber dennoch bleibt die Qual der Wahl natürlich bei euch :wink:

Hinweise:

Um natürlich die Fairness der Wahl zu gewährleisten denke ich ist es selbstverständlich, dass Absprachen strikt untersagt sind. Nur so kann eine Wahl im Endeffekt auch funktionieren. Aber da mache ich mir keine Sorgen!

Eure Stimmen sind natürlich geheim zu halten und nicht im Thread zu posten. Sollte dies geschehen muss ich euren Stimmzettel dann leider für ungültig erklären.

Es ist nicht erlaubt sich selbst zu wählen. Ich denke, dass ist selbsterklärend, dass wir das hier nicht nötig haben.

Also die Abstimmungsphase geht ab jetzt mindestens bis nächsten Mittwoch! Je nach Teilnehmerzahl kann die Phase noch verlängert werden, aber ich denke nicht, dass dies nötig ist. Wenn alle selbst teilnehmenden User schon abstimmen ist ein repräsentatives Ergebnis so gut wie sicher.

So also liebe Leute, fleißig abstimmen und mir PN's zusenden, ich bin bereit!

Also hopp hopp hopp!
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 09.04.2014 13:45

Einen wunderschönen guten Tag liebe User!

Wir schreiben das Jahr 2014 und einige von euch haben mich persönlich bzw. im Thread der alten Wahl zurecht darauf angesprochen, was denn nun mit der Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013 ist. An der Stelle sei gesagt, dass ich diese Wahl natürlich nicht vergessen habe und sie auf jeden Fall noch machen wollte.

Es ist nur so wie alles im Leben, dass oftmals ein kleines bisschen an Zeit fehlt, so dass ich leider erst meine letzten Klausuren des vergangenen Semesters priorisieren wollte! Aber die sind nun vorbei, also können wir in eine neue Wahl starten!

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Kandidaten, Abstimmern, oder auch einfach nur Usern die im letzten Thread unheimlich viel gute Laune verbreitet haben bedanken, das war einfach nur fantastisch und ich hoffe, dass wir vielleicht in diesem Jahr wieder eine ähnliche oder sogar noch eine deutlich größere Resonanz erzielen können!

Es ist natürlich schwierig in einem Forum mit so vielen Mitgliedern einen Wahlmodus zu finden, der sowohl represäntativ, einfach als auch für euch und mich gut umsetzbar ist. Ich war für mich mit dem Ergebnis, und der Verteilung der Punkte sehr zufrieden, da sie sowohl Spannung als auch ein wirklich gutes Gesamtbild als Resultat erzielt haben.

Als kleiner nostalgischer Rückblick sei noch mal das Endergebnis der letztjährigen Wahl betrachtet:

1. Gigant-Gohouri 204 0x
2. Stolzer-Borusse 189 7x
3. Zaman 186 5x
4. Favre-Beobachter 177 5x
5. Curly** 176 3x
6. VFLmoney 174 3x
7. Mattin 146 2x
8. MG-MZStefan 144 3x
9. Viersener 132 1x
10. frank_schleck 120 1x
11. steff67/stöh 115 1x
12. Dedi 99 0x
13. Oldenburger_Borusse 97 0x
14. Big Bernie 94 2x
15. Bine 309 93 2x
16. nicklos 93 0x
17. DiamondInHeart 84 0x
pf@ffae 84 0x
19. purple haze 83 0x
20. uli1234 80 0x
21. Raute56 78 0x
22. hinkman 76 1x
23. AlanS 75 2x
24. pet. 74 0x
25. Butsche 68 1x
26. Bockelmann 54 0x
27. Saarlouiser 43 0x
Kalle46 43 0x
29. Bam Bam 27 0x
30. underworlder 12 0x


Damit ergeben sich auch folgende "Rekorde" die vielleicht dieses Jahr gebrochen werden und natürlich festgehalten werden sollen:

- "Rekordwahlsieger" : GigantGouhouri - 1x (2012)
- "Größte erreichte Punktzahl : GigantGohouri - 204 (2012)
- "Meiste 12er Wertungen in einem Jahr: Stolzer-Borusse - 7x (2012)
- "Meiste Podiumsplatzierungen" : GigantGohouri, Stolzer-Borusse, Zaman - alle 1x (2012)
- "Meiste Anzahl an abgegebenen Stimmzetteln": 40 (2012)

Der alte Wahlthread ist übrigens im "Ausgemistet" zu finden, wenn ihr noch einmal ein paar Sachen nachlesen wollt!

Ich denke das reicht erstmal, aber so ein paar historische Bestmarken darf man ja schonmal versuchen zu knacken liebe Leute.

So, genug davon!

Kommen wir zu den Eckpunkten bzw. zu den Informationen der einzelnen Phasen der diesjährigen Wahl. Es wird wie auch schon im letzten Jahr 4 Phasen geben, die eine zeitliche Frist besitzen!

1)Vorschlagsphase

Sie geht von heute an bis zum 16.4.2014.

GigantGohouri braucht nicht vorgeschlagen werden! Als Titelverteidiger ist er automatisch auf der endgültigen Kandidatenliste auf Platz 1 gesetzt, damit er natürlich die Chance bekommt seine Wahl vielleicht sogar zu verteidigen.

Eine Neuerung ist folgende: Ihr dürft dieses Jahr 5 User eurer Wahl vorschlagen. Dies hat den Grund, dass letztes Jahr doch einige angemerkt haben sich nicht entscheiden zu können.. Dennoch muss ich dies auch deckeln, da sonst ein großes Chaos entsteht.

Bedingung: Die User müssen min. seit dem 1.1.2013 im Forum angemeldet sein, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich!

Also: Schickt mir bitte bis zum 16.4.2014 eure maximal 5 Wunschuser per PN! (wenn euch keine 5 einfallen können es natürlich auch weniger sein..)

Hinweis: Bitte Schreibt im Betreff eurer PN irgendetwas, dass ich direkt zuordnen kann, dass es sich bei eurer PN um Vorschläge zur Wahl handelt. Das wäre für meine Übersichtlichkeit sehr gut, danke!

2) Die Validierungsphase

Geht bis zum 23.4.2014,

Ich möchte natürlich nicht, dass User zur Wahl stehen die es gar nicht wollen. So werde ich unmittelbar die User kontaktieren, wenn sie zur Wahl vorgeschlagen wurden. Die User haben dann bis zum 23.4.2014 Zeit sich mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" oder wie auch immer bei mir zu melden und ihre Teilnahme bestätigen bzw. nicht bestätigen.

Wichtig: Wer sich nicht bis zum 23.4.2014 meldet, den werde ich von der Kandidatenliste streichen.

Die Teilnehmergrenze wird bei der Wahl bei 40 Usern liegen die auf die endgültige Kandidatenliste erscheinen. Dies ist eine Zahl die letztes Jahr nicht erreicht wurde, aber die meiner Meinung nach maximal mögliche Anzahl an Usern ist die mit unserem Wahlverfahren beherrschbar ist. Das bedeutet mit anderen Worten, dass die endgültige Kandidatenliste sich aus den 39 Usern + Titelverteidiger zusammensetzt, die mir als schnellstes ihre Bestätigung zukommen lassen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Näheres wird man dann jedoch aus der Benachrichtigungs-PN erfahren, wenn man zur Wahl vorgeschlagen wurde.

Sollte die Grenze vor Ablauf des 23.4.2014 erreicht werden, so können wir mit der Abstimmungsphase früher beginnen.. (welch geniale Überleitung..)

3. Die Abstimmungsphase

Am 23.4.2014 werde ich die offizielle und endgültige Kandidatenliste veröffentlichen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt dann die Abstimmungsphase die bis zum 30.4.2014 12 Uhr dauert!

Abstimmen darf natürlich jedes angemeldete Forenmitglied!

An der Abstimmungsmethode wird sich nichts so denke ich mal nichts ändern. Das Verfahren werde ich aber dann zu gegebener Zeit nochmal im Thread erläutern, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Aber als Stichwort sei schonmal "Eurovision" genannt :wink:

Da die Wahl wieder geheim stattfinden wird, ist auch die Abgabe der Stimmzettel auschließlich per PN zu erfolgen!

4. Die Siegerehrung

Am 30.4 um 12 Uhr schließen dann also die Wahllokale! Der Drops ist gelutscht! Die Messe gelesen!

Da ich auch wieder etwas Spannung (auf eure Kosten *hehe*) aufkommen lassen will, werden die Ergebnisse wieder gestaffelt veröffentlicht.

Alle Plätze außer den Top Ten werden am Abend des 30.4 veröffentlicht!

Die Plätze 4-10 am 1.5.2014 um 18 Uhr, und der finale Showdown des Treppchens um 20 Uhr!

Also nehmt euch schonmal frei liebe Leute!

============================================================

Die sonstigen Regeln bzgl. dieses Threads gelten auch in diesem Jahr:

1) Diese Wahl ist als Projekt zu verstehen. Ich werde mein bestes geben alles so zu schaffen wie ich es vorhabe, dass will allein mein Ehrgeiz schon. Ich nehme mir aber auch das Recht raus bei geringer Resonanz (was ich nicht glaube), die Wahl abzubrechen.

2) Hier im Thread könnt ihr sinnvoll diskutieren und euch austauschen. Aber: Vorschläge, Bewertungen, Stimmungsmache für oder gerade gegen User, Absprachen etc.. werde ich a) nicht beachten, und b) kommentarlos löschen, da die Wahl schon auch ein bisschen ernsthaft sein sollte. Wenn sich die Moderation hier nicht lohnt muss man den Thread dann schließen, und das würde der Sache einiges an Reiz nehmen. Also bitte ich euch an die paar Regeln zu halten, und gerade die Sachen die über PN abzuklären sind nicht öffentlich zu machen.

PS: Dies ist auch kein Laberthread!

4) Ich werde natürlich nicht an der Wahl teilnehmen. Und desweiteren hoffe ich, ihr haltet mich für vertrauenswürdig genug diese Wahl auch Ordnungsgerecht durchzuführen. Ich bemühe mich um ein hohes Maß an Transparenz. Ich denke nach der letzten Wahl bestehen da auch hoffentlich keine Zweifel von eurerseite aus!

5) Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge nehme ich liebend gerne entgegen! Also um Feedback wäre ich sehr dankbar.

6) Wie schon im letzten Jahr steht die Moderation um HerbertLaumen, Bruno, borussenmario, mitja, DaMarcus, Neptun und mdi nicht zur Wahl! Dies ist intern einstimmig beschlossen worden.

7) Ich übernehme für die Vollständigkeit der oben geschilderten Sachen noch keine Verantwortung. Es kann sich immer noch etwas ändern. Das teile ich euch aber hier im Thread mit und ergänze dann auch oben die Angaben!

So genug geredet. Ich hoffe es ist allen verständlich geworden, wie es laufen soll. Also: Lasst die Wahlen beginnen. Ich freue mich auf eure PN's! Also HoppHopp!

kurvler15
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 09.04.2014 23:49

Ich weiß gar nicht warum das hier im Thread so ruhig ist, habt ihr keine Lust auf die Wahl oder noch nicht den neuen "angepinnten" Status bemerkt? :lol: Würde mich ja mal brennend interessieren! :wink:

Kurze Meldung nach den ersten knapp 10 Stunden, und ich muss sagen es läuft wirklich super an. Ihr kennt das ja ich hau dann immer mal ein paar Infos raus :wink:

Derzeit sind bereits 22 User vorgeschlagen worden, von denen bereits 8 User fest zugesagt haben.

Aber es ist ja noch maßig Zeit liebe Leute und noch 31 Plätze auf der Nominiertenliste zu vergeben, das kriegen wir doch wohl hin! :)
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Stolzer-Borusse » 10.04.2014 09:30

kurvler15 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum das hier im Thread so ruhig ist,

Dies hier ist ja auch kein Laberfred! :animrgreen2:

Und ernsthaft... Ich musste den Fred hier richtig suchen. Das der oben angepinnt sein könnte, hab ich nicht wirklich gedacht.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
 
Beiträge: 5738
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Zaman » 10.04.2014 09:46

mach doch aus diesem fred eine globale ankündigung, wie die regeln, dann steht der bei jedem bereich immer oben eingeblendet :mrgreen:
und in gewisser weise ist es ja ein globales ereignis ... :lol:
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 29498
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Stolzer-Borusse » 10.04.2014 10:20

Zaman hat geschrieben:und in gewisser weise ist es ja ein globales ereignis ... :lol:

Stimmt. Die ganze Welt wird am 30.04. den Atem anhalten, wenn hier der Sieger oder die Siegerin gekürt wird. Sollte ich schon wieder nicht gewinnen, bin ich mir sicher, das vor allem in Gaborone, Maseru, Lima, Brasilia und Rheydt größere Demonstrationen für mich erfolgen werden. Ich hoffe das läuft dann alle friedlich ab.

:cool:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
 
Beiträge: 5738
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon purple haze » 10.04.2014 10:29

Who the XXX is Obama, wenn doch der forumsuser des Jahres 2013 gewählt wird :lol:
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 8841
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon bökelratte » 10.04.2014 10:36

Zaman hat geschrieben:und in gewisser weise ist es ja ein globales ereignis ... :lol:


Wie wärs mit einer TV-Reportage bei arte? :schilddafuer:
Benutzeravatar
bökelratte
 
Beiträge: 8771
Registriert: 27.02.2012 20:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon purple haze » 10.04.2014 10:46

Reportage...pfffff...ich wäre für ne liveschaltung in die wahlzentrale auf allen Kanälen
Benutzeravatar
purple haze
 
Beiträge: 8841
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 10.04.2014 10:53

Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Und ernsthaft... Ich musste den Fred hier richtig suchen. Das der oben angepinnt sein könnte, hab ich nicht wirklich gedacht.


Ist auf jedenfall schonmal eine Statusverbesserung zum letzten Jahr :mrgreen:

Zaman hat geschrieben:mach doch aus diesem fred eine globale ankündigung, wie die regeln, dann steht der bei jedem bereich immer oben eingeblendet
und in gewisser weise ist es ja ein globales ereignis ...


Ach, das wäre dann doch ein wenig übertrieben :lol: Die Resonanz ist auch so sehr hoch, und wenn alle den Thread mal gefunden haben ( Der übrigens in jeder Mail verlinkt worden war :floet: ) klappt das auch so :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon bökelratte » 10.04.2014 10:53

Reportage...pfffff...ich wäre für ne liveschaltung in die wahlzentrale auf allen Kanälen


Jenau, mit Uli aus Deppendorf und Bettina Schausten usw. usw. :lol:
Benutzeravatar
bökelratte
 
Beiträge: 8771
Registriert: 27.02.2012 20:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Oldenburger » 10.04.2014 11:09

[quote="Stolzer-BorusseDies hier ist ja auch kein Laberfred! :animrgreen2: [/quote]

so wurde es uns ja auch verkauft :aniwink:
voller ehrfurcht hatten sich alle zurückgehalten :lol:

am 01.05 wird also gekürt, ein offizieller feiertag........mehr geht nicht !
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 18253
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 10.04.2014 11:19

Vielleicht auch sogar schon früher wenn die 40 Plätze auf der Liste vorher schon voll sind :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon steff 67 » 10.04.2014 11:44

Können da nur die abstimmen die auf der Liste stehen ??
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 31160
Registriert: 27.11.2006 17:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 10.04.2014 11:46

Nein, jeder angemeldete Forumsuser, also jeder der das hier gerade lesen kann, darf selbstverständlich abstimmen!
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Big Bernie » 10.04.2014 11:52

Oldenburger hat geschrieben:am 01.05 wird also gekürt, ein offizieller feiertag........mehr geht nicht !


Der 01.05. sollte dann deutschlandweit in "Tag des Forumsmitgliedes" umbenannt werden.
Oder zumindest Forum-Borussia-Day - kurz FBD genannt! :mrgreen:

:schilddafuer:
Benutzeravatar
Big Bernie
 
Beiträge: 3254
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Oldenburger » 10.04.2014 11:58

möchte mich nicht zuweit aus dem fenster lehnen aber ich denke in berlin wird bereits darüber diskutiert..............hust
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 18253
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon Kalle46 » 10.04.2014 12:30

Die sollen nicht diskutieren, die sollen den Tag in Stein meisseln und gut ist.
Ich möchte dem Kurvler jetzt schon für die viele Arbeit danke sagen,
eine Wahl allein zu bewältigen würde sich kein Politiker zumuten.
Benutzeravatar
Kalle46
 
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon kurvler15 » 10.04.2014 19:05

Nochmal ne kleines Update:

Bis dato sind 32 User vorgeschlagen und von mir informiert worden, 16 haben bereits zugesagt! :daumenhoch: Es sind also noch 24 Plätze zu vergeben...

Also nicht vergessen zu- oder abzusagen, und weiter fleißig vorschlagen wer es noch nicht getan hat! :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14597
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Die Wahl zum Forumsmitglied des Jahres 2013

Beitragvon HannesFan » 10.04.2014 22:59

Oh man, zum grossen Finale am 01.05. bin ich auf Helgoland und krieg also nix
mit............. :evil:
Benutzeravatar
HannesFan
 
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.2012 20:37
Wohnort: Korschenbroich

Nächste

Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste