Wunschaufstellung 2012/13

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
AlanS

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von AlanS » 22.05.2013 22:26

Na ja, ich muss ja die Spieler aufstellen, die in der Liste stehen. Wie würdest du aufstellen?

Btw, Dreierkette ist cool.
Tobe

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von Tobe » 22.05.2013 22:34

Das Problem ist, dass Du ja nach den unser Meinung nach, besten Fußballern gefragt hast, losgelöst von der Position, das macht das ganze sehr schwierig :?
Ok, wenn es nur mit Dreierkette geht, dann würde ich deine Tobe-Aufstellung wählen.
AlanS

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von AlanS » 22.05.2013 22:46

Ich möchte die elf besten Fußballer aufstellen, egal, welche Position sie sonst spielen.

Mach du doch mal eine Aufstellung.
Tobe

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von Tobe » 22.05.2013 22:59

MatS
Rupp---Nordi---Stranzl---Avaro

Flaco---Granit--Kruse---Arangoal

Mr.X(oder Younes)

Hrgota/de Jong(je nach Gegner)

:mrgreen: etwas irre, aber bei Deiner Vorgabe nicht anders Möglich!
AlanS

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von AlanS » 22.05.2013 23:07

Stranzl, der ist ein Härtefall. Unverzichtbar, aber sicher nicht der beste Fußballer.
Mr. X gibt es nicht in unserem Kader, Younes schon.

Bei deiner hinteren 4er-Kette würde ich Alvaro als IV setzen und Rupp dafür dann als LAV.
Nordi und Rupp dann also außen.

Finde ich gar nicht schlecht.
Tobe

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von Tobe » 22.05.2013 23:14

Stimmt! Nordi nach außen! Ich könnte mir Alvaro aber auch mal auf außen vorstellen und Stranzl ist der bessere Fußballer als Roul. Uns fehlt einfach noch ein technischer IV...
Mr. X wird aber kommen, das ist klar, deswegen wissen wir nicht, was mit Younes wird...
AlanS

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von AlanS » 22.05.2013 23:19

Ist ein Spiel. Die Frage darf dann nicht lauten, ist Stranzl ein besserer Fußballer als Roel, sondern evtl. sogar, ist Stranzl ein besserer Fußballer als z.B. Marx oder Tolga. Der bessere Fußballer soll dann aufgestellt werden.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von Kwiatkowski » 23.05.2013 12:17

1. Ter Stegen
2. Xhaka
3. Cigerci
4. Dominguez
5. de Jong
6. Wendt
7. Nordveit
8. Arango
9. Mlapa
10. Leckie
11. Younes

Das wären meine besten Kicker in unserem Kader, natürlich positionsunabhängig
:daumenhoch:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Wunschaufstellung 2012/13

Beitrag von lutzilein » 23.05.2013 17:00

AlanS hat geschrieben:Na ja, ich muss ja die Spieler aufstellen, die in der Liste stehen. Wie würdest du aufstellen?

Btw, Dreierkette ist cool.
Ist aber kaum umsetzbar, da die Spieler zu viel Raum abdecken müssten!

Hier eine interessante Abhandlung unter anderem von Marcel Koller:

http://www.rund-magazin.de/cmsms/index. ... eturnid=27
Gesperrt