Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Beitrag von BMG THOMAS » 15.01.2012 19:13

er hat gut gespielt, im ersten Spiel (Ring)
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14377
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Beitrag von MG-MZStefan » 15.01.2012 19:24

Ja, das mit Ring haben einige so gesehen. Ich hatte eher den Eindruck, dass er sich doch noch an Tempo und Handlungsgeschwindigkeit in der Bundesliga gewöhnen muss. Und an Favres Vorstellungen und unser System erst recht. Was aber auch vollkommen verständlich ist.

Sollte aber nur ich das so gesehen haben, umso besser...
Benutzeravatar
SiegFohlen
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2012 12:45
Wohnort: bei mir, nahe Bonn

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Beitrag von SiegFohlen » 15.01.2012 19:24

Am Freitag spielt die bekannte Elf, also auch mit Neustädter. Obwohl der auch nicht die Wucht war, hat sich von den neuen auch niemand "brutal" aufgedrängt. Den Wintercup sollte man nicht überbewerten, da wird allen Spielern die Möglichkeit gegeben Spielpraxis zu sammeln, die Mannschaft wird wild gemischt. Wäre auch blöd, das eingespielte Team nicht spielen zu lassen...
Alter Bökelberger

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Beitrag von Alter Bökelberger » 15.01.2012 19:40

powerSWG hat geschrieben:Die Bayern denken wir würden denken, dass sie denken, dass sie uns unterschätzen !!!!
Wir denken, die Bayern denken wir würden denken, dass sie denken, dass sie uns unterschätzen !!!!

Wenn die Bayern denken, sie denken, dann denken sie nur, sie denken die Borussia kann nicht gegen sie gewinnen.

Genug gedenkt, äh gedacht........:lol:

Bayern-Thread bitte!
Gesperrt