Mannschaftsaufstellung 2011/12

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 13.06.2011 14:17

wenn man viele gleichwertige Spieler hat, rotiert man halt öfters.
Und man lernt aus den erfolgreichsten Taktiken dieser Saison.
Favres Defensive + Tuchels Anpassung an Gegner/Spielsituation + Klopps Powerpressing in den ersten Minuten zur Einschüchterung + Heckings AV Pressing für schnelle Gegenzüge + Dutts Spielerrotation auf dem Platz...
und wir werden Meister muahahaha
Flo1900!
Beiträge: 83
Registriert: 19.08.2010 19:00

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Flo1900! » 14.06.2011 14:23

..........
Zuletzt geändert von Flo1900! am 16.04.2012 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von tezzinho » 14.06.2011 16:22

Flo1900! hat geschrieben: Arango, wie oben beschrieben....trotz Verbesserung in der Rückrunde..passt meiner Meinung nach aufgrund zu unkonstantem Willen nicht in das Wunschprofil von Lucien Favre
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig. Favre steht genau auf so Spielertypen wie Arango, die uns extrem gut tun und wir unbedingt brauchen.
Arango bleibt, da bin ich mir ganz sicher.

Das IV-Duo Stranzl und Dante würde ich auch nicht auseinanderreißen. Besonders Stranzl ist innen sehr wertvoll für uns. Außerdem, wieso sollte man die Abwehr so umbauen? Entweder Jantschke macht auf rechts Platz für Wendt oder Daems und Wendt kämpfen um den Startplatz. Kommt Zimmermann, wird sich dieser mit Jantschke um den Platz rechts 'streiten'.
AlanS

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von AlanS » 14.06.2011 18:00

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:bis zum Ende der Saison werden sich zwei Systeme etablieren.

System A gegen Teams, die stärker das Spiel machen

Jantschke - Stranzl - Dante - Daems/Wendt
..............Nordtveit - Zimmermann
Reus.........................................Arango
..................Hanke.....IdC

System B gegen Teams, die eher hinten drin stehen und wir das Spiel machen müssen

Korb - Stranzl - Dante - Wendt
............Neustädter
Reus - IdC - * - King
................Boba

wobei * für Rupp oder Stilic steht, je nachdem wie das nun ausgeht
Ohne jetzt die Positionen mit Namen belegen zu wollen, vermute ich folgende Grundformation, von der Favre ausgehen wird, weil die in meinen Augen die logische Weiterentwicklung der letzten Formation bedeuten würde. "Mein" 8er könnte auch 10er sein, aber wir werden einen brauchen, der auch nach hinten arbeiten kann, wenn es sein muss. LV und RV werden spielstärker sein, als zuletzt, die 6er ebenso, weil sie von einem technisch sehr starken Spieler entlastet und in der Offensive von ihm gelenkt werden. Die OMs können sich etwas mehr auf die Offensivaktionen konzentrieren und werden vom 8er gut eingesetzt. Sie sind fast schon Stürmer. So gewinnt man bei gar keinem Defensivrisiko mehr Spielstärke. Wäre für mich als der nächste Schritt für sichere Tabellenregionen so perfekt.

--------------------MATS--------------------------
RV-------------IV -------IV--------------LV
---------------6er----------6er-------------
---------------------8er------------------
----ROM--------------------------LOM
------------------Stürmer-----
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Kaste » 14.06.2011 18:03

Also, ich meine gehört zu haben, dass Favre auf jeden Fall auch mit einer "flachen 4" agieren will.
AlanS

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von AlanS » 14.06.2011 18:06

Kaste hat geschrieben:Also, ich meine gehört zu haben, dass Favre auf jeden Fall auch mit einer "flachen 4" agieren will.
Geht doch wohl gar nicht. Dann muss ich aber nochmal mit ihm reden! :mrgreen:
AlanS

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von AlanS » 15.06.2011 09:59

Kaste hat geschrieben:Also, ich meine gehört zu haben, dass Favre auf jeden Fall auch mit einer "flachen 4" agieren will.
Dann belege ich mal eine Aufstellung mit flacher 4 mit Namen, die derzeit realistisch erscheinen:

------------------------MATS----------------------------
Jantschke----Stranzl-----Dante----------Wendt
Reus----Nordtveit----Neustädter----Arango
-----------------------Stilic-------------------
------------------------IdC----------------------

Das käme de facto meinem oberen Vorschlag sehr nahe, wenn es nicht sogar das Gleiche ist. Sieht halt auf dem Papier anders aus....
Benutzeravatar
Wynhoff
Beiträge: 197
Registriert: 21.11.2006 11:18
Wohnort: Strausberg (bei Berlin)

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Wynhoff » 15.06.2011 21:02

ich will hier gar nich viel zu ner möglichen ersten 11 sagen...mich beunruhigt was anderes!

wir haben mit king,lecki und wendt drei neuzugänge!wenn dann hilft uns wahrscheinlich wendt am besten weiter...ob er sich gegen FD durchsetzen kann,wird sich zeigen!
damit haben wir eine baustelle (LV) wohl hoffentlich erstmal geschlossen...ich denke jedoch das wir noch andere baustellen haben!
die verantwortlichen reden von einer gesunden mischung aus alt/jung bzw. talentiert/erfahren...was is mit der position des RV???mit levels,jantschke und eventuell zimmermann...is das nich etwas blauäugig???
außerdem unsere vermutlichen stammsechser RN und HN...marx in der hinterhand...müssten wir da nich noch reagieren?
weiterhin bin ich der meinung,dass wir noch weitere vermutliche "Mitläufer" abgeben sollten...denke da an matmour (auch wenn es ne schwierige saison für ihn war),marx,bailly...!
und jetz auch noch die thematik dante...
versteht mich nich falsch...grundsätzlich befürworte ich den vorgegebenen weg unserer verantwortlichen mit einer gesunden mischung aus talentiert und erfahren...wahrscheinlich bin ich durch die letzte saison sensibler geworden!
was meint ihr???

:bmg:
AlanS

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von AlanS » 16.06.2011 00:33

@Wynhoff

Ich bin mir eigentlich sicher, das noch etwas passieren wird und ich habe den Eindruck, der Max bemüht sich sehr um die notwendigen Spieler für die Positionen, auf denen Bedarf besteht.
Favre hat die Spieler ja nun gut kennen gelernt. Der wird schon seine Vorstellungen deutlich machen. Wenn nicht mehr viel passiert, dann mit dem Einverständnis Favres - und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er als Trainer vorerst mit dem Kader zufrieden ist und bin deswegen ganz entspannt.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Kibi1970 » 19.06.2011 08:55

MATS

Zimmermann -- Stranzl -- Dante -- Wendt

Nordveidt --- Djuric

Reus -- Arango

De Camargo
--
Bobadilla
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von MeisterMatze » 19.06.2011 13:53

------------------------------------- ter Stegen
Jantschke/Zimmermann - Stranzl - Dante - Wendt
----------------------- Nordtveit -------- Neustädter/Zimmermann/Rupp/Neuzugang (Bradley?)
Reus ----------------------------------------------- Arango
------------------------ de Camargo
--------------------------------- Bobadilla/Hanke/Idrissou

Sofern wir keine wichtigen Abgänge mehr verzeichnen werden, sind meiner Meinung nach acht Positionen fest:

1. ter Stegen im Tor
2. Dante in der IV
3. Stranzl in der IV
4. Wendt als LV
5. Nordtveit als 6er
6. Reus im RM
7. Arango im LM
8. de Camargo als hängende Spitze

Offen hingegen ist v.a. die Rechtsverteidiger-Position und das hängt auch mit der Sechserposition zusammen. Offenbar haben wir zwei Spieler, die für beiden Positionen in Frage kommen, nämlich Jantschke und Zimmermann. In den Trainings und Testpielen wird Favre feststellen müssen, wer sich wofür besser eignet. Zimmermann hat zwar beim KSC viel als RV gspielt, sieht sich allerdings als Sechser. Ob man einem 19-Jährigen das Vertrauen auf der wichtigen Sechserposition schenkt, scheint allerdings zumindest fraglich. Es kommt also drauf an, für welche Position Zimmermann sich anbietet, sofern er sich durchsetzen kann. Sicher ist mMn zumindest, dass entweder Zimmermann oder Jantschke als RV starten wird, Levels ist erstmal wohl abgeschrieben. Mit der Causa Zimmermann könnte sich auch die Frage nach der Sechserposition klären.

Sollte das nicht so sein, (a) Zimmermann kann sich nicht durchsetzen b) Zimmermann spielt RV), dann kommen neben Nordtveit (den sehe ich als gesetzt an) Neustädter (momentan dann wohl erste Wahl), Marx, Jantschke (eher nicht) oder Rupp in Frage, der die Sechs als Lieblingsposition beschrieben hat. Allerdings wird seine Rolle wohl eher die des Jokers für die Offensive sein (nach jetzigem Stand). Außerdem könnten noch die Bradley-Millionen in Stilic oder Djuric investiert werden, die dann wohl neben Nordtveit die erste Wahl darstellen würden. Auch scheint momentan möglich, dass Bradley vielleicht doch zurück kommt. Das würde natürlich wieder alles neu mischen. Es sind also viele Fragen offen.

Relativ klar scheint mir das dritte Fragezeichen, die Frage nach dem Mittelstürmer. Keiner der drei Optionen hat wohl momentan einen Vorsprung Derjenige, der sich in der Vorbereitung am besten präsentiert wird spielen. Am meisten Potential hat sicherlich Bobadilla, allerdings haben sich Hanke und Idrissou schon eher bewährt. Wir haben auf jeden Fall drei Stürmer mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, sodass wir sehr variabel sein werden. Bei Bobadilla gibt es auch noch die Hoffnung auf den Durchbruch, allerdings sollte man davon nicht ausgehen. Zumindest bewerte ich unsere Möglichkeiten hier als ordentlich, zumal unsere Offensive insgesamt sehr gut aussieht.

Man darf also gespannt sein, auch, ob Favre die Formation eventuell ändert.
4EverBorusse!!!
Beiträge: 244
Registriert: 18.05.2005 09:10

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 20.06.2011 11:30

--------------------------------------------------------------------------------TER STEGEN/Heimeroth-------------------------------------------------------------------------------------

-----------KORB/Jantschke----------------STRANZL/Brouwers--------------DANTE/Deams/Anderson-----------------WENDT/Deams-------------------------------

------------------------------------------------------NORDTVEIT/Neustädter/Rupp---------------------ZIMMERMANN/Korb/Marx----------------------------------------------

--------------------------------REUS/Leckie/Herrmann-----------------------------------------------------------------------KING/Arango/Younes---------------------------------

------------------------------------------------------------------------------DE CAMARGO/Rupp/Kachunga------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------BOBADILLA/Hanke/Kachunga------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Badrique » 20.06.2011 12:29

Filip Deams - ein Klassiker. :mrgreen:
Aber die Aufstellung liest sich gut.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von frank_schleck » 23.06.2011 02:41

Borussia 2011/2012 nach Positionen:

Torwart:

Marc-André ter Stegen: Eine junge, souveräne, ausstrahlungsstarke Nummer eins. 86,4% der Bälle gehalten, 8 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 4 Gegentore. Wenn er die Statistik hält, dann habe ich keine Sorge um Borussia. Man muss in seinem jungen Alter aber auch mit Leistungsschwankungen rechnen. Dennoch sind wir - so hoffe ich - auf der TW-Position mit ihm zukunftsfähig aber auch schon mit realistischem Blick in die Gegenwart gut besetzt. Ein kompletter Torwart, der schnell lernt und unfassbare Reflexe zu haben scheint. Hoffentlich bleibt es bei der Entwicklung.

Christofer Heimeroth: Mehrmals degradiert: trotzdem feiert er noch wie ein fester Bestandteil der Mannschaft mit den Jungs, wenn ein Tor fällt, ist im Mannschaftsrat und scheint vollkommen akzeptiert. Sicher nicht der Übertorwart aber als Ersatz einerseits charakterlich erstklassig und andererseits sportlich eine solide Nummer mit Fähigkeiten zu durchaus starken Taten. Aber auch hie und da Patzer. Als Nummer zwei aber dennoch völlig okay.

Janis Blaswich: Man hört, er sei ein weiteres, großes Talent der Torwartschule im Gladbacher Jugendleistungszentrum. Kennen tue ich ihn kaum, aber ein junger Torwart auf der Drei macht auf jeden Fall mehr Sinn als ein halb ausgemusterter "Pannen-Logan". Sollte es zum Fall kommen, dass die beiden ersten TWs verletzt sind, bin ich gespannt, ihn zu sehen.

--> Im Tor sind wir mit MAtS hoffentlich annähernd das ganze Jahr über so gut besetzt, wie die letzten 8 Spiele (vorausgesetzt, er hat keine enormen Schwankungen). Sollte er das Niveau halten können, ist dies ganz klar ein Pluspunkt für die Mannschaft. Wenn nicht, dann wäre das einerseits nichts Neues - andererseits müsste man hoffen, dass die Mannschaft ihm da raushilft und etwaige Fehler durch gute Spiele ausgleicht. Heimi und Blaswich als Ersatz sind prima.

Innenverteidigung:

Martin Stranzl: Einer der Garanten der drittbesten Rückrundendefensive - zweikampfstark, bei Standards ab und an mit Gefahr und mit klasse Spielverständnis und -übersicht. Nicht umsonst als siebtbester Verteidiger der Rückrunde (achtbester in der ganzen Saison) eingestuft. Kann als möglicher Kapitän der neue Chef hinten werden. Auf jeden Fall eine sehr starke Besetzung für innen - auch CL-erfahren. Einzige Schwäche: das Spiel nach vorne eröffnen

Dante: Bruder Leichtfuß (99% folgenlos) mit teilweise amüsanten, teilweise haarsträubenden Dribblings in der Defensivarbeit. Allerdings sehr starkes Aufbauspiel, zweikampfstark (wenn in meinen Augen auch hinter Stranzl einzuordnen) und gerade bei Standards immens gefährlich. Sein taktisches Verständnis scheint auch durchaus ausgereift - immerhin 1,5 Jahre lang Abwehrchef, bevor Stranzl kam. Mit Stranzl zusammen eine sehr starke Innenverteidigung.

Roel Brouwers:
Erster Vertreter des starken Duos Dante/Stranzl - etwas hölzerner, als die Beiden. Dennoch (defensiv wie offensiv) gerade in der Luft eine Bank, aber auch mit solidem Stellungsspiel und ordentlichen Zweikämpfen am Boden. Wenn Stranzl und Dante dauerhaft ausfallen, dann ist Brouwers meist ausreichend als Ersatz: er macht seine Sache dann in der Regel sehr ordentlich. Schwierig wird es, wenn Brouwers allein die Verteidigung dirigieren soll - dazu scheint sein Denken manchmal etwas langsam. Besser ist er mit einem Stranzl/Dante an der Seite (siehe BVB-Spiel zB).

Bamba Anderson: Junger Bursche, dem es im ersten Jahr wohl alles etwas zu schnell ging. Er bildete oft allein mit Filip Daems allein die IV. Das kann so nicht klappen. Er wird nicht umsonst der beste IV der 2. Liga gewesen sein. Hoffentlich sehen wir diese Fähigkeiten mal, wenn wir ihn brauchen. Das Zeug dazu, in der Bundesliga den Durchbruch zu schaffen, sollte er doch eigentlich haben. Das 1. Jahr ist hoffentlich kein Maßstab.

+ Niklas Dams und Bernhard Janeczek als mögliche Aufrücker

--> Damit wir in eine ähnliche Situation wie letztes Jahr kommen müsste schon allerhand passieren: ich halte die ersten drei Innenverteidiger für allesamt uneingeschränkt bundesligatauglich, Anderson muss man abwarten, wie er sich neben einem Dante/Stranzl präsentieren kann: könnte durchaus auf dem Niveau mithalten, wenn er sein Potential abruft. Dams und Janeczek sind risikofreie Wundertüten. So einen akuten Mangel wie letztes Jahr kann es doch eigentlich nicht wieder geben.

Außenverteidung:

Oscar Wendt: Habe ihn selten gesehen, aber die Vorschusslorbeeren sind groß. Scheint defensiv sehr stark zu sein (Spiele gegen Messi und Ronaldo halbwegs souverän gemeistert) und offensiv mehr Druck machen zu können, als Daems. Einziger Zweifel ist, ob er auf Anhieb dem hohen Tempo der BL gewachsen ist. Aber da er die CL kennt, sollte das doch möglich sein. Wenn er einhält, was man verspricht, dann ist das ein Top-Kauf!

Filip Daems: Unter Favre zuletzt defensiv wieder stabil, nach vorne aber meist nur 1-2 Aktionen im Spiel. Er wirkt nicht wie ein klassischer Flügelflitz-Außenverteidiger, sondern mehr wie ein umgeschulter Innenverteidiger, der links soilde alles abräumt und nach vorne wenig Akzente setzt. Kapitänsbinde in Gefahr - bei Verletzung oder Enttäuschung durch Wendt ist er aber da und steht hinten in der Regel sicher.

Matthias Zimmermann: Neuer Spieler des KSC, der mir bisher wie eine starke Levels-Kopie wirkt (vom Charakter und Spieltyp her) - an sich gefällt mir Levels' Spieltyp sehr gut, von daher wäre ich erfreut, wenn es wirklich so ist. Ein Kämpfer auf rechts, der immer wieder Dampf nach vorne macht und hinten robust und resolut in die Zweikämpfe geht - so einen in technisch stark können wir gut gebrauchen.

Tony Jantschke: Ein Filip Daems für die rechte Seite: defensiv solide und ohne große Fehler - offensiv meist blass. Im Unterschied zu Daems ist er aber noch jung und entwicklungsfähig - seine Vorstöße scheinen mehr zu werden und meiner Meinung nach wurde er zuletzt offensiv etwas mutiger. Im Fall, dass kein anderer RV seine Leistungen bringt, kann man bedenkenlos Jantschke bringen - hinten hält er dicht.

Tobi Levels: Ein Kämpfer und in meinen Augen vor der Verpflichtung von Wendt und evtl. Zimmermann der einzige AV im Kader, der nach vorne etwas mehr Druck als 2 Vorstöße in 90 Minuten entfachen konnte. Seine Flanken kommen in der Regel recht stark rein und nach vorne setzt er immer wieder zu beherzten Solos an - die Schwächen allerdings liegen im durchaus wichtigen Bereich des taktischen Verteidigens in der Defensive und im Stellungsspiel. Durch sein starkes, einsatzfreudiges Zweikampfverhalten kann er das nicht alles wettmachen. Wenn Favre ihn taktisch etwas schulen kann, ist er ein Kandidat für die Startelf, andernfalls wird er es schwer haben.

--> Man hat wohl festgestellt, dass es keinen AV im Kader gibt, der offensive Aufgaben erfüllen kann, während er die Defensive nicht vernachlässigt, bzw. umgekehrt. Jantschke und Daems sind im Zweifelsfall absolut okay um hinten sicher zu stehen. Im modernen Spiel macht man aber auch über die Außenverteidiger nach vorne etwas Druck - das ging Borussia fast komplett ab. Zimmermann mit Abstrichen (einerseits könnte er Sechser werden; andererseits verbessert sich Jantschke stetig) und Wendt in jedem Fall sind Versuche, dieses Problem zu beheben. Klappt dies, hat man neben einer Blutauffrischung auch eine Qualitätsverbesserung vorgenommen. Die AV war bisher ganz klar einer der Schwachpunkte des Teams.

To be continued. :daumenhoch:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von MeisterMatze » 23.06.2011 17:33

Bin mit dieser Analyse eigentlich vollkommen einverstanden. Das wundert mich, denn ich habe es selten erlebt, dass hier im Forum jemand uneingeschränkt meine Gesamtbewertung mehrerer Spieler teilt. Ich bin gespannt auf den Rest.

Einziger Kritikpunkt: Wenn ter Stegen in ein Loch fallen sollte, dann finde ich nicht, dass wir gut aufgestellt sind. Von Heimeroth halte ich deutlich weniger als du. Du hast es zwar ausführlich (und richtig) erläutert (z.B. dass er auch Patzer drin hat), allerdings relativierst du das aus irgendwelchen Gründen hinten raus. Ich sehe ihn als "Notnagel Nummer Zwei", mir wäre es lieber, wenn ein Torwart seiner Qualität unsere Nummer 3 wäre.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Kellerfan » 23.06.2011 18:55

Momentan würde ich wohl so spielen lassen:

---------t. Stegen----------
Zim----Dan---Str----Wen
----------Nordveit----------
Reus--------------Ara/Leck
-------------Igor--------------
-------------Boba------------
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von GigantGohouri » 23.06.2011 19:08

Zu Zehnt? :lol:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Kellerfan » 23.06.2011 19:15

Ich weiß schon, warum ich als Trainer nicht über die U12 hinausgekommen bin. :oops: :mrgreen:

Dann eben noch Bradley als 8ter.

---------t. Stegen----------
Zim----Dan---Str----Wen
----------Nordveit----------
-- -------Bradley-----------
Reus------Igor----Ara/Leck
-------------Boba------------
Benutzeravatar
Helden2009
Beiträge: 245
Registriert: 02.07.2008 19:51
Wohnort: Willich

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von Helden2009 » 23.06.2011 20:40

------------------------------------------------ter Stegen-----------------------------------------------------
-
---Levels----------------------Stranzl--------------------Dante-----------------------------Wendt-----
-
-------------------------------------------------Nordveit-------------------------------------------------------
-
-----Reus-----------------------------------------Rupp---------------------------------------Arango-------
-
--------------------------de Camargo--------------------------------------------------------------------------
-
--------------------------------------------------Bobadilla------------------------------------------------------


alternative mit zwei 6er:

------------------------------------------------ter Stegen------------------------------------------------------
----Levels-------------------Stranzl------------------------Dante----------------------------Wendt-----
-
---------------------------------Zimmermann------------Nordveit------------------------------------------
-
----Reus-----------------------------------------Rupp-------------------------------------------Arango-----
-
-----------------------------------------------De Camargo-----------------------------------------------------


Bevor mich hier alle hauen....Levels als LV wiederzubringen......ich halte halt viel von dem Jungen...... :bmg:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

Beitrag von spawn888 » 13.07.2011 16:09

Also ich denke, zu Saisonbeginn wird sich gar nicht sooooo viel tun.

--------------------------------Ter Stegen---------------------------------

--Jantschke----------Stranzl------Dante-------------Daems------

--------------------------Nordtveit----Neustädter-----------------------

----Reus---------------------------------------------------Wendt-----------

----------------------Hanke---------De Camargo------------------------

Wendt wird dort solange spielen, bis man Arango fitbekommen hat nach der Copa. Sollte noch ein neuer LM kommen, wäre der natürlich auch eine Möglichkeit, genauso wie Rupp auf LM. Allerdings denke ich mir eben auch, dass grade gegen die Bayern eine linke Seite mit Daems und Wendt gar nicht schlecht wäre, um Robben und Rafinha im Griff zu behalten ;)
Gesperrt