Vereinsretter - 350 Kinder brauchen Unterstützung

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borussenfan84
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2004 10:09

Vereinsretter - 350 Kinder brauchen Unterstützung

Beitrag von borussenfan84 » 20.04.2011 09:52

Hallo,

der SSV Marienheide (Oberbergischer Kreis, NRW und Heimatklub von Udo Lattek) hat im März an der Vereinsretter-Aktion teilgenommen und ist als einer von sechs Vereinen ins Finale eingezogen. Zu gewinnen gibt es 20.000 €, die derjenige gewinnt, der bis Ende April die meisten Votingstimmen erhält.

Wir benötigen das Geld insbesondere für unsere 350 Kinder und Jugendlichen, die bei uns in 14 Jugendmannschaften Fußball spielen. Unserem dringend sanierungsbedürftigen Platz, der der höchstgelegenste im Fußballverband Mittelrhein ist, haben Schnee und Eis in den vergangenen Jahren derart zugesetzt, dass wir je nach Wetterlage in einer Matsch- oder Staubwüste spielen. Der Platz soll nun zu einem Kunstrasenplatz umgebaut werden. Insgesamt beziffern wir die Kosten, die wir tragen müssen, auf etwa 180.000 €.

Wir würden uns freuen, wenn uns als einzigen Verein aus NRW, viele unterstützen würden.
Abstimmen kann man einmal täglich unter
http://www.vereinsretter.de/voting.html

Fußballabteilung des SSV Marienheide
http://www.ssv-marienheide-online.de
http://www.kunstrasen.ssv-marienheide-online.de

Bild

Bild
Gesperrt