unmöglich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
PugBowler

Re: unmöglich

Beitrag von PugBowler » 02.05.2010 16:10

wo der frontzeck recht hat hat er recht :-P
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von Viersener » 02.05.2010 16:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Mannschaft sollte den mitgereisten Fans zumindest die Eintrittskarten ersetzen, das wäre eine feine Geste nach diesem desolaten Auftritt.

Mehr würd ich nicht verlangen
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: unmöglich

Beitrag von discostu » 02.05.2010 17:02

Dito, ich sag ja....die Fahrt selber hat spaß gemacht, das singen VOR dem Spiel am Bahnhof und auch noch im Stadion (VOR DEM SPIEL) waren super!

Aber das, wofür bezahlt wurde.....
borusse1900
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2010 21:32

Re: unmöglich

Beitrag von borusse1900 » 02.05.2010 17:05

ich lese gerade das die mannschaft montag also morgen frei hat

haben sie NIEMALS verdient nach diesem spiel wenn ich dort trainer wäre, ich würde sie laufen lassen!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von Viersener » 02.05.2010 17:09

Trainingsplan vom 26. April bis 2. Mai
Montag frei
Dienstag 16 Uhr
Mittwoch 10 und 16 Uhr
Donnerstag 10 Uhr (Regeneration)
Freitag nicht öffentlich
Samstag Spiel bei Hannover 96 (Anstoß: 15.30 Uhr)
Sonntag 10 Uhr


http://borussia.de/de/trainingsplan,116754,0.html

wenn du das meinst ... alter plan .... von dieser woche
PugBowler

Re: unmöglich

Beitrag von PugBowler » 02.05.2010 17:16

borusse1900 hat geschrieben:ich lese gerade das die mannschaft montag also morgen frei hat

haben sie NIEMALS verdient nach diesem spiel wenn ich dort trainer wäre, ich würde sie laufen lassen!
genrell ist montags immer frei , die ganze sasion schon

ich kan dein ärger verstehen, aber das laufen lassen bringt auch nix, nachher spielen die gegen den Trainer

und dann fangen wir von vorne an wieder.

wenn das willst dann bitteschön :(
PugBowler

Re: unmöglich

Beitrag von PugBowler » 02.05.2010 17:16

ups- doppelt posting, diesen bitte löschen :hilfe:
borusse1900
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2010 21:32

Re: unmöglich

Beitrag von borusse1900 » 02.05.2010 17:27

natürlich möchte ich das nicht aber die spieler müssen irgendeine bestrafung bekommen hallo!?....

und wenn der trainer sie laufen lässt muss er das auch hinnbekommen das sie dann nciht gegen ihn spielen vielleicht sogar übers persönlicher verhältniss?
ich denke da muss ein trainer in der bundesliga professionell genug für sein um das hinzubekommen!!

viersener in dem bericht auf borussia.de steht das im bericht vom spiel gegen hannover!!!

also ich würde sie eiskalt laufen lassen!!
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: unmöglich

Beitrag von Steehaan » 02.05.2010 17:28

PugBowler hat geschrieben:wo der frontzeck recht hat hat er recht :-P
Seh ich auch so.
Die Mannschat hat absolute scheiße gespielt, ob mit Absicht oder ob es einfach ein schlechter Tag war lasse ich mal so dahin gestellt!
Man sollte nu nicht alles in Frage stellen, wie enttäschend dieses Spiel noch war.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von Viersener » 02.05.2010 17:30

borusse1900 hat geschrieben:
viersener in dem bericht auf borussia.de steht das im bericht vom spiel gegen hannover!!!

also ich würde sie eiskalt laufen lassen!!
ah so .. alles klar.... jop .. da haste recht .....
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: unmöglich

Beitrag von mgBecksi » 02.05.2010 18:16

Leute, wir sind durch. Ob wir nun 1:0 oder 6:1 verlieren ist doch wohl mal scheißegal. Ich bin absolut stolz auf unsere Jungs nach solch einer verwirrenden Saison! Wir sind nach der Niederlagen-Serie in der Hinrunde noch gut zurückgekommen und schaffen noch absolut souverän den Klassenerhalt! ICH, zum Beispiel, kann es mir absolut nicht erlauben, negativ zu kritisieren. Ich spiele in der zweiten Kreisklasse und wenn ich es besser könnte, dann dürfte ich auch mein Maul aufreißen! Also, Spiel vergessen trotz scheiß Leistung und feiern, dass wir endlich mal eine ruhige Saison hatten! Scheißt doch auf das Spiel! WIR SIND DURCH!!! Yeah! Es wird gefeiert! :bmg:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: unmöglich

Beitrag von discostu » 02.05.2010 18:25

hamelner? Warst du in Hannover?
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: unmöglich

Beitrag von SulzfeldBorusse » 02.05.2010 18:31

@hamelner:erklär das mal den fans,die gestern nachmittag keine kosten und mühen scheuten und vor ort waren.
ich persönlich kann deren unmut uneingeschränkt verstehen.
denn die gestrige leistung war eine frechheit sondersgleichen,ganz egal ob wir schon durch sind oder nicht.
so lässt man sich nicht von einem abstiegskandidaten abschlachten
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: unmöglich

Beitrag von Tusler » 02.05.2010 18:34

hamelner1986 hat geschrieben:Leute, wir sind durch. Ob wir nun 1:0 oder 6:1 verlieren ist doch wohl mal scheißegal. Ich bin absolut stolz auf unsere Jungs nach solch einer verwirrenden Saison! Wir sind nach der Niederlagen-Serie in der Hinrunde noch gut zurückgekommen und schaffen noch absolut souverän den Klassenerhalt! ICH, zum Beispiel, kann es mir absolut nicht erlauben, negativ zu kritisieren. Ich spiele in der zweiten Kreisklasse und wenn ich es besser könnte, dann dürfte ich auch mein Maul aufreißen! Also, Spiel vergessen trotz scheiß Leistung und feiern, dass wir endlich mal eine ruhige Saison hatten! Scheißt doch auf das Spiel! WIR SIND DURCH!!! Yeah! Es wird gefeiert! :bmg:
Das mag zwar im Ergebnis richtig sein,aber meines Erachtens ist es nicht egal,ob wir 0:1 oder 1:6 verlieren.Die Art und Weise ist absolut nicht
zu rechtfertigen.Wenn ich an alle unsere Fans denke,die nach Hannover gerreist sind und alle die Sympathisanten im niedersächsischen Bereich,die zu unserer Borussia halten,dann tut es mir einfach weh,wie diese Leute so enttäuscht werden.Ich war am Wochenende im Harz.
Auch hier hängen jede Menge Fahnen unserer Borussia aus dem Fenster(ich war total überrascht).Diese Leute sind mit Herzblut bei der Sache und haben gedacht jetzt zeigt unsere Borussia den Hannoveranern endlich einmal,wer wirklich Fussball spielen kann.Und dann das!
Solche Spiele schaden der Fanszene viel mehr als man denkt.Man kann ein Spiel verlieren (ist auswärts ja auch noch immer fast normal),aber zumindest die Einstellung muss stimmen.
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von daniel1900 » 02.05.2010 19:13

Also ich find es auch sehr gut, dass ein neues Thema eröffnet wurde, da der gestrige Tag jedem mal zu denken geben sollte.
Ging einfach überhaupt nicht kla, Arbeitsverweigerung!!! Wenn unser eins sich sowas leisten würde auf der Arbeit, hat das auch Konsequenzen.

Zur Saison: Von den punkten her sollte man einmal überlegen, dass wenn es bei den 38 bleibt, doch dürftig ausgefallen ist. Denn mit 38 Punkten sind schon Teams abgestiegen!
Liegt wohl eher an der Doofheit der anderen, dass Borussia nichts mit dem Abstieg zu tun hatte. Dennoch bin ich der Meinung das die Saison "gut" war, da wir auch viele unnötige Punkte (Bochum, Hoffenheim...) liegen gelassen haben.

Und zum Thema Geld zurück: Find ich eigentlich ein dankbarer Abschluss für eine Saison, in der wieder genügend Borussen unterwegs waren und gestern mehr als enttäuscht wurden.
BMGandre17
Beiträge: 125
Registriert: 05.06.2008 22:28
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von BMGandre17 » 02.05.2010 20:11

hamelner1986 hat geschrieben:Leute, wir sind durch. Ob wir nun 1:0 oder 6:1 verlieren ist doch wohl mal scheißegal. Ich bin absolut stolz auf unsere Jungs nach solch einer verwirrenden Saison! Wir sind nach der Niederlagen-Serie in der Hinrunde noch gut zurückgekommen und schaffen noch absolut souverän den Klassenerhalt! ICH, zum Beispiel, kann es mir absolut nicht erlauben, negativ zu kritisieren. Ich spiele in der zweiten Kreisklasse und wenn ich es besser könnte, dann dürfte ich auch mein Maul aufreißen! Also, Spiel vergessen trotz scheiß Leistung und feiern, dass wir endlich mal eine ruhige Saison hatten! Scheißt doch auf das Spiel! WIR SIND DURCH!!! Yeah! Es wird gefeiert! :bmg:
Da hast du wohl recht . Aber ich find es den Fans gegenüber die teilweise weit gereist sind eine sauerei . Sowas darf nicht sein . Viel schlimmer find ich das wir dadurch evtl. Bochum in die 2te gekickt haben . Der Trainer von (glaub ich ) *öln sagte sogar zurecht wir lassen uns nicht abschlachten wie andere Vereine .

Geld zurück wer echt angebracht , und würde niemanden schaden .
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von X-BMG1900-x » 02.05.2010 22:50

die verdienen doch alle genung, sind doch nur peanuts für die :!: aber über so etwas wird erst garnicht nachgedacht... wenn man sich mal überlegt was zb ein arango verdient und was für eine LAUFleistung (sofern es nicht regnet oder schneit!!!) er auf dem platz abliefert, wenn er es denn macht, das ist doch nicht mehr normal...die u.a. auch spielentscheidenen pässe seien mal dahin gestellt, aber kampf und einsatz ist bei unserer venezuelanischen diva mangelhaft...wer finanziert denn u.a. deren gehälter- WIR FANS, die unsere wochenenden opfern und durch ganz deutschland reisen um die jungs zu unterstützen und dann kriegt man sowas geboten? warum sind die denn nicht gleich in whirlpool gestiegen und haben champagner geschlürft?? tolle saison hin oder her, so etwas darf nicht passieren und dann auch nicht mehr schöngeredet werden, ende aus! ein felix magath zb hätte ganz andere reaktionen gezeigt...naja auswärtsdeppen reloaded halt - einmal depp immer depp

ticketpreise zurückerstatten - und die geschichte ist abgehakt, meine meinung :arrow:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: unmöglich

Beitrag von StevieKLE » 02.05.2010 22:51

Montag frei? :shock:

Ich glaube es hackt wohl :x
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: unmöglich

Beitrag von mgBecksi » 03.05.2010 10:23

@Viersener: Ja, ich war in Hannover. Ja, auch ich habe eines der schlechtesten Spiele (wenn nicht sogar DAS schlechteste Spiel) unserer Borussia gesehen.
Es tut mir eigentlich nicht mal deswegen weh, weil wir 6:1 verloren haben, sondern Hannover noch deutlich ihre Chancen auf den Klassenerhalt bewahrt haben, obwohl wir denen hätten das Genick brechen können (vielleicht sogar müssen?).
Also, Geld zurück wie viel hier gesagt haben...? Ich weiß ja nicht. Wenn man sich eine Eintrittskarte für ein Fußballspiel kauft, hat man keine Garantie dafür, dass man auch eine gute Leistung der favorisierten Mannschaft sieht. Und schon gar nicht bei unserer Borussia, die wir alle ja gut genug kennen! :lol:
Also, ich werde kein Geld zurückverlangen oder danach schreien. Außerdem war mir die Saison viel zu entspannt dafür.
Freut euch, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wie lautete das gleich noch? Ach ja: Möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
:bmg: Und jetzt weiterfeiern! :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von Viersener » 03.05.2010 10:28

hamelner1986 hat geschrieben:@Viersener: Ja, ich war in Hannover. Ja, auch ich habe eines der schlechtesten Spiele (wenn nicht sogar DAS schlechteste Spiel) unserer Borussia gesehen.
:hilfe: hatte ich dich das hier gefragt? ....
Es tut mir eigentlich nicht mal deswegen weh, weil wir 6:1 verloren haben, sondern Hannover noch deutlich ihre Chancen auf den Klassenerhalt bewahrt haben, obwohl wir denen hätten das Genick brechen können (vielleicht sogar müssen?).
naja... mir von beiden etwas....
Also, Geld zurück wie viel hier gesagt haben...? Ich weiß ja nicht. Wenn man sich eine Eintrittskarte für ein Fußballspiel kauft, hat man keine Garantie dafür, dass man auch eine gute Leistung der favorisierten Mannschaft sieht. Und schon gar nicht bei unserer Borussia, die wir alle ja gut genug kennen! :lol:
wenn es am samstag freibier geben würde... *lach*

Also, ich werde kein Geld zurückverlangen oder danach schreien. Außerdem war mir die Saison viel zu entspannt dafür.
Freut euch, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wie lautete das gleich noch? Ach ja: Möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
Und jetzt weiterfeiern!
naja.... freuen ja...dennoch musste das nicht sein ...... den dann brauchen wir ja auch nicht am samstag gegen bayer auf ein sieg hoffen ..... wenn wir schon am 24 spieltag gerettet gewesen wären, und alle 10 spiele hoch verlieren würden.Glaub kaum das dann auch alle sagen "wir sind eh durch"
Gesperrt