Mannschaftsaufstellung 2010/11

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4375
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Simi » 23.03.2011 22:34

Nächstes Jahr:

------------------------------------------ Ter Stegen ----------------------------------------------

---- X ---------------------- Stranzl ----------------------- Brouwers -------------- X --------

----------------------------------------- Nordtveit ---------------------------------------------------

-------------- X ----------------------------- X ------------------------------------X ------------------

-------------------------- Bobadilla ---------------------- De Camargo/X ---------------------
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von frank_schleck » 24.03.2011 19:54

RV: Levels
LV: Neuzugang
LM: Leckie
RM: Herrmann
HS/ST: Hanke
OM: Baumjohann/Neuzugang
Fertig.
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Sportfreund » 27.05.2011 05:00

-------------------------------------------- Ter Stegen ----------------------------------------------

----Jantschke---------------------- Stranzl ----------------------- Dante -------------- Deams--------

----------------------------------------- Nordtveit ----(Zimmermann)-----------------------------------

--------------Reus -----------------------------------------------------------------Arango ------------------

-------------------------- Hanke---------------------- De Camargo ---------------------


Das wäre die basis, wenn zimmermann kommen sollte.
wunsch wäre eine verstärkung fürs dm, ein spielgestalter, kann ja nicht immer von dante ausgehen.
dann könnte zimmermann jantschke konkurrenz machen
lecki kann ich gar nicht einschätzen, von daher wünsche ich mir noch jemanden, der arango druck macht(optimalerweise jemand der LV und LM spielen kann)
da ich meine hoffungen ein bisschen in bobadilla setze und wir mit reus, matmour, hanke, idrissou noch ein paar haben, die dort spielen könnten bin ich damit erstmal zufrieden.

wissing, herrmann udn neustädter hatten jetzt zeit sich an die mannschaft zu gewöhnen. und stehen jetzt an dem punkt, ob sie es in den kader schaffen, oder von neuen nachwuchsspielern übertrumpft werden.
für schachten, marx, jaures, dorda, fink, stalteri und bailly sehe ich keine perspektive im kader
bradley hat wohl keine lust und ist deshalb auch raus
levels würde ich gerne noch behalten, aber er sollte mal mit dem trainer sprechen in wie weit der noch mit ihm plant


bin mal gespannt wo favre aktuell baustellen sieht.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4069
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Andi79 » 27.05.2011 09:06

-----------------------------------------------------ter Stegen-----------------------------------------------

---------------Jantschke---------------Dante---------------Stranzl---------------Jansen



---------------Reus---------------Howie---------------Hitz the Hammer---------------Arango



------------------------------------------------de Camargo/Hanke/Neuzugang-------------------------------------

--------------------------------------------------------------------de Camargo/Klose/Mo/Boba/Hanke


Das wär meine Wunschvorstellung.


edit: geändert weil gaga
Zuletzt geändert von Andi79 am 31.05.2011 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von SulzfeldBorusse » 27.05.2011 16:26

du hast aber 12 spieler aufgestellt :winker:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Sven1549 » 27.05.2011 19:32

SulzfeldBorusse hat geschrieben:du hast aber 12 spieler aufgestellt :winker:
Es ist doch seine Wunschvorstellung, da stehen dann halt 12 Spieler auf dem Platz. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4069
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Andi79 » 31.05.2011 10:24

Ehrlich gesagt hab ich´s blöd geschrieben die Positionen de Camargo/Neuzugang und de Camargo/Mo/Boba/Hanke sollen eine sein sozusagen ein 4-4-1-1 plus Mats. :oops: Ich hätte den Klose besser noch bei Camargo/Mo/Boba/Hanke eingeordnet ich änder das mal vorsorglich damit man mich net für völlig meschugge hält :shock:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Bruno » 01.06.2011 16:56

Gesperrt