Borussia bleibt drin

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
dergladbacher
Beiträge: 276
Registriert: 22.09.2008 12:01
Wohnort: Bergheim

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von dergladbacher » 29.05.2009 09:06

Tschüss Hans und Danke für den Klassenerhalt und dem vorzeitigen Ende.

Funkel oder Slomka sicherlich in der Mehrheit willkommen.

Frontzek in Aachen keinen Neuanfang geschafft, in Bielefeld nix gerissen und mit Gladbach ab in die zweite Liga.

Nein Danke!!

Nach all den verschlissenen Trainern muß was überlegtes her und das kann nicht immer nur ein ehemaliger Gladbacher sein.
Denn Fußball spielen und Trainer sein ist zweierlei.

:hilfe:
dergladbacher
Beiträge: 276
Registriert: 22.09.2008 12:01
Wohnort: Bergheim

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von dergladbacher » 29.05.2009 09:11

28.05.2009 17:07

Mönchengladbach

Mönchengladbach Der in der Winterpause noch in Verhandlung mit Wolfsburg stehende Kapitän von Roter Stern Belgrad, Nenad Milijas, wird mit Borussia Mönchengladbach und Premier League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers in Verbindung gebracht. Dem Serben liege ein Angebot von Wolverhampton vor, wie sein Agent Zorna Stojadinovic erklärte, wo man darauf dränge, dass er so schnell wie möglich den medizinischen Check hinter sich bringen solle. Allerdings stünde man ebenfalls noch in Verhandlung mit Gladbach, wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Tusler » 29.05.2009 09:16

dergladbacher hat geschrieben:28.05.2009 17:07

Mönchengladbach

Mönchengladbach Der in der Winterpause noch in Verhandlung mit Wolfsburg stehende Kapitän von Roter Stern Belgrad, Nenad Milijas, wird mit Borussia Mönchengladbach und Premier League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers in Verbindung gebracht. Dem Serben liege ein Angebot von Wolverhampton vor, wie sein Agent Zorna Stojadinovic erklärte, wo man darauf dränge, dass er so schnell wie möglich den medizinischen Check hinter sich bringen solle. Allerdings stünde man ebenfalls noch in Verhandlung mit Gladbach, wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet.
Sobald ein englischer Klub mit dabei ist haben wir keine Chance.Die Steuer für die Grossverdiener ist nur halb so hoch.Da kann einfach
keiner mithalten.Hier sollte die EU einmal tätig werden,damit neben den zum 1. erheblich mehr Fernsehgeldern nicht auch noch dieses
extreme Gefälle bei den Steuern zum Vorteil für die Engländer wird.Ist mir eigentlich total unverständlich!Wenn aber bei Opel in Deutschland mal ein paar Tausend Arbeitsplätze gerettet werden sollen,dann ist die EU da,um dieses zu verhindern!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Titus Tuborg » 29.05.2009 09:18

Bitte nicht Frontzeck...
Wenn ich dann heute in der WAZ sinngemäß lese "Frontzeck ist ein heißer Kandidat, zumal mit Eberl und Korell gut befreundet", bekomme ich Plack.
Wenn die so gut befreundet sind, dann sollen sie halt zusammen Kegeln, aber nicht wieder so eine "Wir haben uns alle lieb-Entscheidung". Ich befürchte aber, dass Hans Meyer Frontzeck vorgeschlagen hat. Aus meiner Sicht spricht nichts für Frontzeck, weder sein Stallgeruch (Warum soll das eigentlich immer von Vorteil sein?) noch seine Erfahrungen geschweige denn Erfolge als Trainer.
Wen ich vorschlage? Grübel, grübel...Ich geb's zu: Ich weiß es auch nicht, da man den Namen "Loddar" ja hier nicht ungestraft nennen darf... :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von fussballfreund2 » 29.05.2009 09:19

Dann muß der Verein eben die Steuernachteile auffangen. Damit signalisiert man dem Spieler, dass man ihn 100% haben will, und er fühlt sich bei uns wohl und schießt uns in die Uefa-Plätze! :wink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von fussballfreund2 » 29.05.2009 09:25

Titus Tuborg hat geschrieben: da man den Namen "Loddar" ja hier nicht ungestraft nennen darf... :wink:
Du sagst es!
Ich schlage zum tausendsten mal Pele Wollitz vor und vergleiche ihn, zugegeben ziemlich überzogen, mit Guardiola von Barca.
Kommt aus der 2-ten Liga, ist das erste Jahr in der 1.Liga, hatte noch nicht viel vorzuweisen, holt drei Titel,....
Und warum? Weil er das Wichtigste mitbringt, was man braucht. Absolute Authenzität und Glaubwürdigkeit. Identifikation mit dem Verein! Und genau das sind die Eigenschaften, die PW auch ausstrahlt!
HOOOOOOOOOLEN!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Ruhrpott » 29.05.2009 09:53

Hier geht's ja lustig durcheinander. Danke Hans, wer soll Trainer werden, wie war die Saison.
Für alles gibt's eigene Threads.
Gesperrt