Marco Reus - Rot Weiss Ahlen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Marco Reus - Rot Weiss Ahlen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.05.2009 12:30

Quelle: Kicker, Print
Ein anderer Kandidat ist Marco Reus (19) von Rot-Weiß Ahlen. In die lange Liste der Interessenten aus der Bundesliga soll sich auch die Borussia eingereiht haben. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler, der auch über die linke Seite kommen kann, machte bisher durch überzeugende Leistungen in der 2. Liga auf sich aufmerksam, schoss bei 26 Einsätzen 4 Tore und bereitete 3 Treffer vor. Der Vertrag des begehrten Reus läuft in Ahlen läuft bis 2010.
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html

Danke für die Info, luckie.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marco Reus

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.05.2009 12:51

Wenn er nicht als sofortige Verstärkung eingeplant ist, gerne. So einen hätten wir auch diese Saison schon gebrauchen können als Einwechselspieler für die OM Position.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Marco Reus

Beitrag von discostu » 14.05.2009 13:13

Fänd ich nicht schlecht! Wäre auf jedenfall eine Option und man kann ja auch mal richtig glück haben und einen richtigen Treffer landen!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marco Reus

Beitrag von nicklos » 14.05.2009 14:32

Ich kenne den nicht besonders gut, kann ihn nicht beurteilen.
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2009 15:29

Mir machen die jetzigen Spieler Spekulationen ein bisschen ratlos.
Wir können doch nicht nur 2.Liga spieler holen? Wie wollen wir uns denn nächstes Jahr wieder in der Bundesliga durchsetzen? :(
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Marco Reus

Beitrag von Nik » 14.05.2009 15:33

Mir machen die jetzigen Spieler Spekulationen ein bisschen ratlos.
Nur nicht gleich in Panik ausbrechen und Trainer und Manager entlassen.
Erstens sind es nur Spekulationen und zweitens ist das ja erst der Anfang.
Was glaubst du wieviel tausend Namen und wieviele Millionen an Abloese hier im Netz noch genannt werden?
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2009 15:36

Ja, kann ja schon sein, dass noch ein paar Namen in die Runde geworfen werden.
Aber bei einem Matmour haben wir auch zwei Mio investiert, und meiner Meinung nach hat sich das bis heute nicht ausgezahlt.
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Marco Reus

Beitrag von Nik » 14.05.2009 15:38

Aber bei einem Matmour haben wir auch zwei Mio investiert, und meiner Meinung nach hat sich das bis heute nicht ausgezahlt
Erstens bin ich da anderer Meinung und zweitens: was willste denn fuer 2 Mio haben?
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von Vaclav Sverkos » 14.05.2009 15:41

Investier noch zwei Mio drauf, und dann bekommst du einen zweiten Spieler wie Bradley, der momentan einer der besten von uns ist.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marco Reus

Beitrag von yes1969 » 14.05.2009 15:49

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Investier noch zwei Mio drauf, und dann bekommst du einen zweiten Spieler wie Bradley, der momentan einer der besten von uns ist.
sorry bradley ist was
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marco Reus

Beitrag von Klinke » 14.05.2009 16:35

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Investier noch zwei Mio drauf, und dann bekommst du einen zweiten Spieler wie Bradley, der momentan einer der besten von uns ist.
na momentan ist Matmour schon etwas als Bradley , was nicht heisst das ich Bradley nicht gut finde , ist halt noch jung und hat starke schwankungen ......
die 2 mio für Matmour waren serh gut angelegtes geld ..
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marco Reus

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.05.2009 16:58

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Mir machen die jetzigen Spieler Spekulationen ein bisschen ratlos.
Wir können doch nicht nur 2.Liga spieler holen? Wie wollen wir uns denn nächstes Jahr wieder in der Bundesliga durchsetzen? :(
Der erste Transfer der bei Klassenerhalt fest sein soll ist Onyewu. Das ist ja wohl keineswegs 2 Liga Niveau :wink:
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Marco Reus

Beitrag von borusse1994 » 14.05.2009 19:16

aber reus,ludwig und meewuis ist holländische abstiegskampf,das ist auch wie 2.liga..

wir sollten lieber spieler holen,die für die besonderen momente stehen wie baumi und marin eben und nicht so querpasspsieler...

ich bin immer noch für rakitic und dejagah,die auch mal ins dribbling gehen und 2 3 mann auf sich ziehen und dann den tödlich en pass bringen auf dann unser hoffentlich neu eingekauft super abschlussstarken stürmer..
Benutzeravatar
VFL-Niki
Beiträge: 55
Registriert: 12.04.2008 10:50

Re: Marco Reus

Beitrag von VFL-Niki » 14.05.2009 21:33

ja reus fände ich auch ganz gut...aber wir schon gesagt net gleich als stammkraft sondern langsam aufbauen...
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Re: Marco Reus

Beitrag von Netzer4president » 15.05.2009 16:28

borusse1994 hat geschrieben:aber reus,ludwig und meewuis ist holländische abstiegskampf,das ist auch wie 2.liga..

wir sollten lieber spieler holen,die für die besonderen momente stehen wie baumi und marin eben und nicht so querpasspsieler...

ich bin immer noch für rakitic und dejagah,die auch mal ins dribbling gehen und 2 3 mann auf sich ziehen und dann den tödlich en pass bringen auf dann unser hoffentlich neu eingekauft super abschlussstarken stürmer..
und bei spielern wie rakitic ist ja auch total wsh, dass die hierhin kommen. :oops: das ist kein fußballmanager. :roll:
Benutzeravatar
lukeMG
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2007 21:17
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von lukeMG » 15.05.2009 17:26

borusse1994 hat geschrieben:meewuis ist holländische abstiegskampf,das ist auch wie 2.liga..
Also schlechter als das Spiel Cottbus-Gladbach wird im holländischen Abstiegskampf auch nicht gespielt.

borusse1994 hat geschrieben:wir sollten lieber spieler holen,die für die besonderen momente stehen wie baumi und marin eben und nicht so querpasspsieler...
Solche Spieler kosten aber sehr viel Geld und wenn nicht sind sie entweder Schönwetterspieler, verletzungsanfällig oder man hat eben s*u Glück auf dem Transfermarkt.

Naja so wie ich kann man das nicht pauschalisieren aber ich hoffe du weißt was ich meine.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marco Reus

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.05.2009 10:10

Hat laut Kicker zugesagt - unabhängig der Ligazugehörigkeit.

Ein sehr guter Wechsel mMn, wenn er nicht als sofortiger Eins zu Eins Ersatz für Marin oder Baumjohann geholt wurde. Ablöse 1 Mio
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von Sven1549 » 18.05.2009 10:41

ColaRumCerrano hat geschrieben:Hat laut Kicker zugesagt - unabhängig der Ligazugehörigkeit.

Ein sehr guter Wechsel mMn, wenn er nicht als sofortiger Eins zu Eins Ersatz für Marin oder Baumjohann geholt wurde. Ablöse 1 Mio

Stand das in der Print-Ausgabe?

Ansonsten kannst du dies bitte mal per Link posten?

Danke schön!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Marco Reus

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.05.2009 10:42

Print
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus

Beitrag von Sven1549 » 18.05.2009 10:52

ok, danke schön.

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es auf der Borussiahomepage erscheint.

Ahlen ist ja gerettet und so kann es ja auch publiziert werden. Oder man wartet mit den Vollzugsmeldungen bis nach dem letzten Spieltag ab.
Gesperrt