Marcel Meeuwis - Feyenoord Rotterdam

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Neptun » 18.05.2009 19:48

Und es geht schon wieder los - der Spieler ist noch nicht mal hier, hat noch nicht ein Mal gegen den Ball getreten und ist schon eine Graupe, weil er aus Holland kommt und nicht 5+x Mio. gekostet hat.
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Echorausch » 18.05.2009 20:12

@ Neptun:
Sind doch immer die selben... und wenn er dann doch einschlägt sind das diejenigen die schreien: "ich hab's doch schon immer gesagt, dass er gut ist!" :pillepalle:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Rote Laterne » 18.05.2009 20:46

Echorausch hat geschrieben:@ Neptun:
Sind doch immer die selben... und wenn er dann doch einschlägt sind das diejenigen die schreien: "ich hab's doch schon immer gesagt, dass er gut ist!" :pillepalle:
So sieht es aus.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von yes1969 » 18.05.2009 20:47

also ich hab gesagt
der hat bei mir schon bonus
einer der sagt ich wechsel dahin
egal ob die noch absteigen oder net
ich will dort spielen
finde ich super
besser als die wo sagen
ich komme wenn
oder vieleicht
VFL_NK
Beiträge: 1744
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von VFL_NK » 18.05.2009 21:03

Hamburgerborusse79 hat geschrieben:
Sicherlich ist die Grambrinus nicht stärker als die Erendivision und in beiden kann man gute Spieler finden!

Jetzt zu Meeuwis. Ich halte sehr viel von dem Transfer. Bei dem man kaum etwas falsch machen kann ! (und ich habe ihn mehr als 5 mal gesehen)

Sollte er an die letzten 2,5-3 Jahre anknüpfen koennen, damit meine ich sich ans Tempo der Bundesliga schnell gewöhnen, so haben wir einen sehr guten 6er verplfichtet. Sollte er Eingewöhnungsprobleme bekommen, haben wir einen grundsoliden Spieler für die Bank, den man immer bringen kann um Löcher zu stopfen. Der Mann ist extrem Laufstark und gut in den Zweikämpfen. Ein richtiger Grasfresser halt, der für Mitspieler auch mal 2-3 Schritte mehr geht.

So an alle die, die sich aufregen, dass er "nur" in Holland B spielt, die sollten sich mal überlegen wer denn auf seiner Positon in der A spielt ! Der günstigste von denen kostet 5 Mio.+ X und vom Handgeld was einen de Zeeuw dazu veranlassen würde, von Alkmaar zu uns zu wechseln möchte ich garnicht sprechen !

dieser Satz passt nicht zum Rest deines Postings :gaga: :gaga:
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Janizzz » 18.05.2009 21:04

morgen abend wird er wohl in aktion kommen. also ihr experten schaut ihn euch doch mal an wenn es nen stream gibt, wenn es euch überhaupt interessiert weil ihr eigentlich lieber ohne ahnung rum labert.
also ich habe ihm öfters spielen sehen, hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Also ich denke er ist gut genug für uns, um es mal so primitiv zu sagen. Aber ich weiss nicht ob sein spieler type uns weiter hilft.
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von borusse1994 » 18.05.2009 21:17

Janizzz hat geschrieben:morgen abend wird er wohl in aktion kommen. also ihr experten schaut ihn euch doch mal an wenn es nen stream gibt, wenn es euch überhaupt interessiert weil ihr eigentlich lieber ohne ahnung rum labert.
also ich habe ihm öfters spielen sehen, hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Also ich denke er ist gut genug für uns, um es mal so primitiv zu sagen. Aber ich weiss nicht ob sein spieler type uns weiter hilft.
Morgen abend??kannst du mirm al sagen was da für ein spiel stattfindet.
Benutzeravatar
Hamburgerborusse79
Beiträge: 414
Registriert: 04.02.2009 23:46

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Hamburgerborusse79 » 18.05.2009 21:52

Sollte er Eingewöhnungsprobleme bekommen, haben wir einen grundsoliden Spieler für die Bank, den man immer bringen kann um Löcher zu stopfen.
Doch passt er :)
Damit meine ich, wenn es ihm gelingt, sein Spiel 1 zu 1 auch in die Bundesliga zu transportieren, wird er uns sicher auch im Spielaufbau gut tun und ist auf jedenfall einer für die erste 11. Wenn er Probleme bekommt mit der schnelleren und agressiveren Spielweise wie sie in der Bundesliga stattfindet (Beispiel Engelaar) dann ist er trotzdem ein Wertvoller Rollenspieler den du immer als dann bringen kannst, wenn definsiv viele Löcher zu stopfen sind.
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Janizzz » 18.05.2009 21:52

Spiel gg den FC Dordrecht relegationsspiel
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von spawn888 » 18.05.2009 22:56

allein an der tatsache, dass man meeuwis in die b-nationalelf beruft zeigt doch seine qualität. dort sollen nur spieler spielen, die irgendwie eine rolle bezüglich der wm 2010 spielen sollen. und meeuwis ist mit 28 nun nicht gerade ein parade perspektivspieler. sondern eher schon die kategorie gestandener profi. also gibt´s zwei möglichkeiten wieso er in der b-nationalelf spielt. entweder, man traut ihm trotz seiner 28 jahre eine weitere entwicklung zu, da er momentan extrem gut spiel in der holländischen liga, oder 2. man benutzt ihn dazu, die jungen spieler der b-nationalelf auf einer zentralen position ein wenig zu lenken und anzuführen. egal was zutrifft, beides würde unserer mannschaft nicht sonderlich schaden, oder? ;) und mal nebenbei. Geht man davon aus, dass uns galasek verlässt und paauwe nicht mehr wirklich die ganz große perspektive bei uns besitzt, dann haben wir für die 6er position ledgilcih jantschke, alberman, bradley. bradley ist eher einer offensiver 6er, alberman blieb den nachweis absoluter buli-tauglichkeit über mehrere spiele noch schuldig und jantschke ist 18 oder 19 jahre alt. heißt: da muss ein weiterer einigermaßen erfahrener spieler her. das hat man doch dieses jahr verdammt nochmal ganz ganz deutlich gesehen oder etwa nicht??

zudem: Die letzten Transfers von hans Meyer waren meiner meinung nach absolute volltreffer. Glaubt hier einer wirklich, Eberl kauft den meeuwis im alleingang. in erster linie ist das doch ein ding des trainers der den spieler gerne möchte. und dann vertraue ich meyer. er hat meiner meinung nach ein richtig gutes näßchen, welche art spielertypen unsere mannschaft benötigt. sollten wir in der neuen saison nämlich nicht einen guten ersatz für marin, baumjohann bekommen, dann brauchen wir umso mehr eine bombensichere defensive!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von luckie » 19.05.2009 00:43

Schätze so ganz billig wird er nicht sein. Im Winter wollten die noch 4 Mio für ihn haben und haben 3 Mio von Groningen abgelehnt. Angeblich soll auch Arsenal Interesse gezeigt haben. Mal schauen wie gut er ist.
Update unterschrieben ist noch nix. Einigung zwischen den beiden Vereinen. Detailfragen sind für einen Dreijahresvertrag noch zu klären, lt seinem Spielerberater.
http://www.limburger.nl/article/2009051 ... /FRONTPAGE
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von freak0963 » 19.05.2009 06:10

18.05.2009 - 15:23 Uhr Gladbach holt Meeuwis

Der Transfer von Marcel Meeuwis zu Borussia Mönchengladbach ist laut niederländischen Medien perfekt. Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt demnach für drei Jahre von Roda JC Kerkrade zu den Fohle

http://www.transfermarkt.de/

laut printausgabe express 1,5 millionen ablöse
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von luckie » 19.05.2009 11:59

Mejwiss so übrigens ausgesprochen.
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von taskmaster » 19.05.2009 12:04

hmm dass ist aber kein kracher.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von HM4ever » 19.05.2009 12:11

Aber echt, wo die Kracher hier doch Schlange stehen ...
Wer will nicht gerne bei Borussia spielen, der Verein, der vielleicht mit 30 von 102 möglichen Punkten nicht absteigen wird.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von FritzTheCat » 19.05.2009 12:27

HM4ever hat geschrieben:Aber echt, wo die Kracher hier doch Schlange stehen ...
Naja, jeder was er verdient, hat meine Oma immer gesagt... :mrgreen:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von markymark » 19.05.2009 12:45

Ich glaube man spricht es Morpheus aus.

Hier sein Steckbrief:
Morpheus ist der Gott des Traumes in der Griechischen Mythologie. Er ist der Sohn von Hypnos, dem Gott des Schlafes. Er kann sich in jede beliebige Form verwandeln und in Träumen erscheinen. Sein Bett besteht aus Elfenbein und ist in einer dunklen Höhle gelegen. In manchen Sagenkreisen wurde er auch zusätzlich als Gott des Todes verehrt (nicht zu verwechseln mit dem Gott der Unterwelt Hades/Pluto). Sein Symbol ist die Kapsel des Schlafmohnes, aus der Opium hergestellt werden kann. Ovid zählt in seinen Metamorphosen Morpheus mit seinen Brüdern Phobetor und Phantasos zu den Oneiroi (Traumdämonen).

Gott des träumens LOL :anbet:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Klinke » 19.05.2009 13:20

spawn888 hat geschrieben:allein an der tatsache, dass man meeuwis in die b-nationalelf beruft zeigt doch seine qualität. dort sollen nur spieler spielen, die irgendwie eine rolle bezüglich der wm 2010 spielen sollen. und meeuwis ist mit 28 nun nicht gerade ein parade perspektivspieler. sondern eher schon die kategorie gestandener profi. also gibt´s zwei möglichkeiten wieso er in der b-nationalelf spielt. entweder, man traut ihm trotz seiner 28 jahre eine weitere entwicklung zu, da er momentan extrem gut spiel in der holländischen liga, oder 2. man benutzt ihn dazu, die jungen spieler der b-nationalelf auf einer zentralen position ein wenig zu lenken und anzuführen. egal was zutrifft, beides würde unserer mannschaft nicht sonderlich schaden, oder? ;) und mal nebenbei. Geht man davon aus, dass uns galasek verlässt und paauwe nicht mehr wirklich die ganz große perspektive bei uns besitzt, dann haben wir für die 6er position ledgilcih jantschke, alberman, bradley. bradley ist eher einer offensiver 6er, alberman blieb den nachweis absoluter buli-tauglichkeit über mehrere spiele noch schuldig und jantschke ist 18 oder 19 jahre alt. heißt: da muss ein weiterer einigermaßen erfahrener spieler her. das hat man doch dieses jahr verdammt nochmal ganz ganz deutlich gesehen oder etwa nicht??

zudem: Die letzten Transfers von hans Meyer waren meiner meinung nach absolute volltreffer. Glaubt hier einer wirklich, Eberl kauft den meeuwis im alleingang. in erster linie ist das doch ein ding des trainers der den spieler gerne möchte. und dann vertraue ich meyer. er hat meiner meinung nach ein richtig gutes näßchen, welche art spielertypen unsere mannschaft benötigt. sollten wir in der neuen saison nämlich nicht einen guten ersatz für marin, baumjohann bekommen, dann brauchen wir umso mehr eine bombensichere defensive!
:daumenhoch:
ausserdem finde ich es richtig nen Grasfresser zu holen ......
wenn er zwei linke beine hätte wäre er kaum in Hollands B team
Find ich nen klasse Transfer - weiter so Maxi !
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Klinke » 19.05.2009 13:21

taskmaster hat geschrieben:hmm dass ist aber kein kracher.
die kannst du dir nächstes Silvester selber - billiger - holen
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von kurvler15 » 19.05.2009 17:20

Ich denke mal das er Ersatz für Gala ist, und Paauwe uns auch verlässt. Somit hätten wir mit Meeuwis und Jantschke zwei 6er. Wenn der Transfer perfekt sein sollte hoffe ich mal, dass die 1,5mio(?) gut angelegt sind. Ich bin gespannt! Ich glaube aber auch das durch diese Verpflichtung ein Transfer von Polanski Geschichte ist :wink:
Gesperrt