Bleibt die Borussia noch drin?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Schafft Borussia den Klassenerhalt ?

Ja - relativ früh nach ca. 30 Spielen
3
8%
Ja - sehr knapp Rang 15
21
53%
Ja - durch Relegation
8
20%
Nein - Wir verlieren die Relegation.
0
Keine Stimmen
Nein - Knapp, aber letztendlich nur 17.
4
10%
Nein - deutlicher und früher Abstieg
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Bleibt die Borussia noch drin?

Beitrag von frank_schleck » 08.01.2009 22:06

Ich frage mich schon seit Beginn der Winterpause wie der im Winter vollzogene - ja ich denke man kann schon Umbruch sagen - kleine Umbruch von den Fans angenommen wird.
Wie seht Ihr die Chancen, dass die Neuen gut einschlagen, oder dass die anderen noch mehr versagen, dass wir auf einmal grandiosen Fußball spielen, was haltet ihr von der Schwarzmalerei der BILD, kurz was ist der Tenor der Fans zu dem Mini-Spektakel, dass hier die letzten Wochen abläuft. Wird noch alles gut? :)
Schaffen wir noch den Klassenerhalt?
Was meint Ihr?
Kleine Prognose und Meinungsäußerung zu Neuzugängen etc. vllt dazu :wink:

Wenn zu früh, oder schon vorhanden bitte zu machen
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 27.02.2009 21:40, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: Abstimmungsflächen ergänzt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Bleibt die Borussia noch drin?

Beitrag von Bruno » 09.01.2009 00:07

Es gibt schon mehrere Threads die sich mit dem Thema "wer steigt ab" " Vorausblick" ect. beschäftigen. Deshalb bleibt hier nur für die Abstimmung auf. Bitte keine Diskussion!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Bleibt die Borussia noch drin?

Beitrag von frank_schleck » 28.02.2009 12:52

Auch wenn jetzt alle Beiträge hier drunter gelöscht wurden. Hier noch mal eben ein Post, damit man weiß, dass es jetzt neu gestartet wurde.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bleibt die Borussia noch drin?

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 21:12

Die Mehrheit hatte also Recht.
:daumenhoch:
Gesperrt