Der "Mythos" ist tot

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Der "Mythos" ist tot

Beitrag von FanNr12 » 03.12.2008 22:42

liebe Gemeinde, heute abend verstarb nach langer Krankheit der "Mythos".

Viele kannten ihn ja nur dem hören nach, andere haben gedacht er wär eine Mär und uns belächelt, doch denen unter uns die ihn besser kannten, ihn die letzten Jahre pfegten und hochhielten und an ihn glaubten, euch sei gesagt, ihr tatet recht daran und es wird nie vergessen werden.

Er hatte viele gute Jahre, betrank sich und feierte und zeugte viele Kinder, und baute ihnen sogar ein neues Haus, in dem sie alle glücklich leben sollten.

Im ewigen Kreislauf des Lebens gibt es entstehen, sein und vergehen. Und trotz seiner jungen Jahre wußte er, das es Zeit ist zu gehen, den Platz für neue Generationen und neue Ideen zu räumen, dem Nachwuchs eine Chance zu geben.

Man kann nicht sagen das sein sterben schmerzlos verlief, doch er starb mit einem Lächeln, fast so als würde Mona Lisa auf der anderen Seite auf ihn warten. Und tatsächlich hörten wir tief unter der Erde den Hall der Trommel Manolos und zehntausender in Walhalla:"Mönchengladbach ole!"

Seine letzten Worte waren:"Ich befreie euch von der Last, aber jetzt ich kriege endlich das Auswärtsgespenst zu packen!"

Und so begruben wir Ihn heute unter den geheimen Katakomben des Bökelbergs, mit allen Schalen, Schals und Cups die Ihm gebühren.

Unser Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden, er Ruhe in Frieden.

PS: Als wir die Anderswelt verließen reichte mir der mönch eine konische Zigarette und noch lange lauschten wir den Gesängen...

"Und wie solls weitergehn?"

"Samstagmittag geht es los..."

:wink:
Gesperrt