Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 22.06.2008 20:38

Goldfinger hat geschrieben: :schildmeinung:

Meine auch - das wird eine lustige Saison.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 22.06.2008 20:39

Wolverine hat geschrieben:wann wurden denn Granaten von CZ vorhergesagt???

Meines Wissens ist immer die Rede von Leuten die uns verstärken und zum Team passen, egal ob Rang und Namen oder halt nicht.
Gibs auf :)
Da gibts doch immer was zu meckern *g*
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 22.06.2008 20:39

borussenoli hat geschrieben:Das sollen die sog. Granaten sein die Ziege angesprochen hat???? Oh man. Jetzt noch Kluge verpflichten, dann können wir wieder gegen den Abstieg spielen. (DAS ist meine Meinung!)

Ich weiß nicht, aber ob diese Verpflichtungen uns Qualitativ in der 1. Bundesliga verstärken? Ich denke nein, aber erst mal abwarten, später ist noch Zeit genug zum meckern :-)
Wunderschöner Widerspruch in deinen beiden Absätzen.

Ich finds in Ordnung. Fand den immer ganz ordentlich, wenn ich ihn denn mal spielen sehen habe. Kostet nicht viel, also auch nen geringen Risiko. Willkommen Jan-Ingwer. :winker:
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 22.06.2008 20:39

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/380040

Der Artikel lässt mich noch ein wenig hoffen.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.06.2008 20:42

Ich denke man setzt auf Daems als Flügelverteidiger und wird Bögelunds Weggang so stopfen wollen, Callsen-Bracker ist also der Daems-Ersatz.
Hoffentlich überrascht uns Filip wieder so positiv und vielseitig wie letztes Jahr, dann mache ich mir keine Sorgen.
CZs Einkäufe kann man frühestens Mitte Oktober beurteilen und ich vertraue ihm da völlig, kompetent genug ist er.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven1549 » 22.06.2008 20:42

borussenoli hat geschrieben:Das sollen die sog. Granaten sein die Ziege angesprochen hat???? Oh man. Jetzt noch Kluge verpflichten, dann können wir wieder gegen den Abstieg spielen. (DAS ist meine Meinung!)

Ich weiß nicht, aber ob diese Verpflichtungen uns Qualitativ in der 1. Bundesliga verstärken? Ich denke nein, aber erst mal abwarten, später ist noch Zeit genug zum meckern :-)
Du wirst auf jeden Fall Meckern, egal was los ist. :-)

Mal im Ernst, Christian Ziege hat doch nie von Granaten gesprochen.
Ich habe ihn in guter Erinnerung , dass er ein fähiger junger Mann ist, der noch viel Entwicklungspotential hat.

Es wundert mich aber auch, dass wir einen IV kaufen, wo bisher die Meinung herrscht, dass er keinen Rechtsverteidiger abgibt.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 22.06.2008 20:44

Vielleicht war der ja auch so garnicht unbedingt geplant, sondern das hat sich so ergeben.
vfltobi
Beiträge: 520
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von vfltobi » 22.06.2008 20:44

flash1966 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/380040

Der Artikel lässt mich noch ein wenig hoffen.
ich hoffe mit dir ;)!
chris1993
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2008 13:19
Wohnort: heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1993 » 22.06.2008 20:45

also normal bin ich jemand der bei jedem neuen spieler optimistisch bleibt und ihm nichts an den kopf wirft aber bei dieser fast sicheren verpflichtung glaube ich das diemla nich der richtige mann geholt wurde da bin ich sehr enttäuscht drüber völlig überflüssig ........er hat bisher kaum einsätze gehabt und für mich ist er defenitiv keine verstärkung......
sorry ziege aber wennn das dein kracher is dann weiß ich es auch nich mehr..! :(
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 22.06.2008 20:46

Da_Mad hat geschrieben:Vielleicht war der ja auch so garnicht unbedingt geplant, sondern das hat sich so ergeben.
Geh ich auch von aus.
So wie es im kicker-Artikel steht scheint er ja gerne wechseln zu wollen.
Vielleicht hat sein Berater bei verschiedenen Vereinen angefragt und es kam zu Gesprächen.

Ich würde mir keine Sorgen machen. Der RV kommt sicher noch.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Beitrag von Schlappschuss » 22.06.2008 20:47

chris1993 hat geschrieben:...sorry ziege aber wennn das dein kracher is dann weiß ich es auch nich mehr..! :(
Quelle ? Mit Sicherheit keine...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.06.2008 20:50

Sorry für meine jetzt grobe Ausdrucksweise, aber was sind das denn hier für Pappnasen?
Kommt ungefähr so rüber:

"Ich kenn den zwar nicht, aber der kann nix"

Letztes Jahr war das auch so, die große Meckerer-Front ist immer sofort da, (siehe Friend) aber wirklich beurteilen kann man die Spieler und die Mannschaftsinterna nicht. Gibt es eine feste Quelle, das Ziege Kracher angekündigt hat, gibt es Hinweise, die besagen, dass nicht einer unserer Innenverteidiger nach rechts rücken könnte, warum vertraut man Levels nicht, auch der Junge hat seinen Teil zum Aufstieg beigetragen und war Teil der 5.besten Defensive der Bundesligasaison 2006/2007 (Stammspieler). Ich habe so viel Kritik an den Kritikern wie die Kritiker gar nicht kritisiern dürften.
Benutzeravatar
borussenoli
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2004 17:45
Wohnort: Gladbach

Beitrag von borussenoli » 22.06.2008 20:51

Da_Mad hat geschrieben: Ähm mit was rechnest du denn sonst nächste Saison?
Höhenflug willkommen
Also, Geld sollten wir ja haben, und mal etwas Risiko gehen wäre auch nicht schlecht, damit meine ich jetzt nicht 6 - 7 Mio für einen Spieler, aber so 4- 5 Mio für 2 Spieler mit mehr Qualität! Denn eines muss man bedenken, wir müssen unser grundsolides Gerüst vervollständigen und erweitern um weiter Aufbauleistung zu betreiben für die nächsten Jahre.

Also ich will auch nix von Meistertitel oder UEFA-Cup hören, ist nicht realistisch, aber ne solide Leistung im ersten Jahr ohne die Angst haben zu müssen unten reinzurutschen und auch nicht zu zittern wenn Schalke, oder Bremen oder wer auch immer kommt zu haben, vor allem auswärts!

Gut, ich habe es in der BILD gelesen, das noch 1 oder 2 Topper kommen sollen, ist noch nicht so lange her, aber selbst wenn es nicht stimmen sollte (BILD halt), finde ich das sie trotzdem recht haben damit, denn schließlich müssen wir nicht nur auf die nächste Saison gucken, sondern über den Tellerrand hinaus und aufbauen für die nächsten Saisons, sonst gibt es immer wieder ein auf der Stelle stehen oder Rückschläge.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 22.06.2008 20:51

Ich bin beruhigt ! Alles bleibt beim alten... Eine wahrscheinliche Neuverpflichtung und der Mann wird bereits vor dem ersten Spiel für uns als Vollgraupe eingestuft.

Herrlich...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 22.06.2008 20:52

Weiß nicht. Kann vielleicht ein Back-up sein, aber ich denke für Stammelf hat er eine zu starke Konkurrenz.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.06.2008 20:53

Borusse79 hat geschrieben:Ich bin beruhigt ! Alles bleibt beim alten... Eine wahrscheinliche Neuverpflichtung und der Mann wird bereits vor dem ersten Spiel für uns als Vollgraupe eingestuft.

Herrlich...
:shakehands:

Wenn alles beim alten bleibt schlagen sie hoffentlich wieder so ein, wie Friend und Konsorten. :D
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 22.06.2008 20:55

frank_schleck hat geschrieben:"Ich kenn den zwar nicht, aber der kann nix"

Letztes Jahr war das auch so, die große Meckerer-Front ist immer sofort da, (siehe Friend) aber wirklich beurteilen kann man die Spieler und die Mannschaftsinterna nicht.
Bei Friend gebe ich Dir recht, aber Callsen-Bracker ist in der Buli aktiv gewesen und ich denke schon, dass der eine oder andere hier diesen Spieler schon mal beobachtet hat.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 22.06.2008 20:56

fände ich eine sehr gute verpflichtung!
ich denke, ziege wird signale erhalten haben, dass kleine oder gohouri womöglich anfragen haben und einen wechsel in betracht ziehen würden. ich hoffe es handelt sich eher um kleine, als um gohouri.
anders kann man eine verpflichtung des 5. IV natürlich nicht verstehen.
callsen-bracker ansich ist sicher ein guter. litt bei l´kusen stets unter guter konkurrenz, ist aber trotz seines jungen alters schon jahrelang dabei!
als RV ist er sicherlich nicht verpflichtet worden!
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven1549 » 22.06.2008 20:57

borussenoli hat geschrieben: Also, Geld sollten wir ja haben, und mal etwas Risiko gehen wäre auch nicht schlecht, damit meine ich jetzt nicht 6 - 7 Mio für einen Spieler, aber so 4- 5 Mio für 2 Spieler mit mehr Qualität! Denn eines muss man bedenken, wir müssen unser grundsolides Gerüst vervollständigen und erweitern um weiter Aufbauleistung zu betreiben für die nächsten Jahre.

Also ich will auch nix von Meistertitel oder UEFA-Cup hören, ist nicht realistisch, aber ne solide Leistung im ersten Jahr ohne die Angst haben zu müssen unten reinzurutschen und auch nicht zu zittern wenn Schalke, oder Bremen oder wer auch immer kommt zu haben, vor allem auswärts!

Gut, ich habe es in der BILD gelesen, das noch 1 oder 2 Topper kommen sollen, ist noch nicht so lange her, aber selbst wenn es nicht stimmen sollte (BILD halt), finde ich das sie trotzdem recht haben damit, denn schließlich müssen wir nicht nur auf die nächste Saison gucken, sondern über den Tellerrand hinaus und aufbauen für die nächsten Saisons, sonst gibt es immer wieder ein auf der Stelle stehen oder Rückschläge.
Warum unnötig ein gutes Gehalttsgefüge zerstören.
Wir waren auch im letzen Jahr Erstligatauglich. Das haben die Spiele zum Beispiel gegen Bayern im DFB-Pokal gezeigt.

Und dass du dich auf die BLÖD beziehst, das sagt ja auch alles. Haben die da Ziege zitiert?! Nein ?! Dachte ich mir!!!!!!!!
Nichts gegen dich, aber wenn Bild von Topper spricht, dann sind das sprachliche Eigenkreationen, um Leser am lesen zu halten.
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 22.06.2008 20:57

Ah ja, ich kenn ihn nur von meinen Panini Bildern von vor 3 Saisons, weil ich den 5 ma doppelt hatte und der Name so lustig is :mrgreen:

Weil ich ihn eben nicht kenne, will ich auch kein vorschnelles Urteil fällen und ihn als schlecht oder Ähnliches abstempeln. Ich lass ihn einfach auf mich zukommen =)

Herzlich Wilkommen beim besten Verein der Welt ;)
Gesperrt