Jahreshauptversammlung 2008

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.04.2008 16:41

KEGELEFO hat geschrieben: Man sollte dabei bedenken, dass derjenige wohl eine Behinderung hat und deswegen so gesprochen hatte. Sah man ihm auch an, dass er ein gesundheitliches Handicap hat. Von daher sollte man sich nicht ganz so lustig über ihn machen, es kann ganz schnell auch uns treffen. :wink:
Hmm also ich hatte das eher auf den Alkoholkonsum gemünzt, sorry wenn er eine Behinderung hatte und das der wesentliche Aspekt war, aber als ich seine Hose mit den 20 Bechern gesehen hatte da dacht' ich nur dass wohl nur der xte eine Plattform suchte...
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 22.04.2008 16:43

Gippo hat geschrieben: Wenn dem so ist ok. Ich bin nur über die Summe gestolpert, da ja neben Jansen und Insua noch einige andere verkauft wurden. Dann sollte dieses Jahr ja noch einiges rumkommen ...
Der war nervig....

und meckert dann noch rum das er immer untrbrochen wird..

worauf wollte der typ eigentloch hinaus das habe ich nit gerafft.

das ganze blabla von de war doch nit nur wegen den nicht orhandenen süßigkeiten oder?
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 22.04.2008 16:44

RONALDINHO10 hat geschrieben: "Warum hat sich Block 16 aufgelöst?"^^
Am besten war der mann der gefragt hat wo die aufstiegsfeier statt finden wird :)
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 22.04.2008 16:49

Mahony hat geschrieben: Am besten war der mann der gefragt hat wo die aufstiegsfeier statt finden wird :)
er hat die frage nur falsch gestellt

er wollte wissen ob gegen paderborn was im stadion oder auf dem alten markt was geplant ist
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 22.04.2008 16:56

Mahony hat geschrieben:
worauf wollte der typ eigentloch hinaus das habe ich nit gerafft.
Ich fand es etwas unfair wie mit ihm umgegangen wurde. Letzte JHV sprach er die langen Wartezeiten an den Fress-und Getränkebuden während der Halbzeitpause an. Schippers meinte damals das es alles recht zügig gehe, bot aber an, sich mit dem Kerl bei einem Spiel zu treffen und sich das mal anzusehen. Das war das Angebot von Schippers, als Gegenleistung sollte der Typ über die Erkenntnisse einen Bericht machen und zur nächsten JHV (gestern) vortragen.

Das ein solches Pamphlet den Rahmen sprengt hätte dem Typen sicher selbst auffallen können, ihn aber so runterzuputzen fand ich schwer überzogen.

Und nein, ich war es nicht ... :lol:
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 22.04.2008 17:01

hat keiner, wie letztes jahr ein lustiges Video von JHV gemacht?
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.04.2008 17:35

Juute81 hat geschrieben:hat keiner, wie letztes jahr ein lustiges Video von JHV gemacht?
Alle Aufzeichungen - mit Ausnahme von Fotos - waren nicht erlaubt!
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 22.04.2008 17:52

Gippo hat geschrieben: Ich fand es etwas unfair wie mit ihm umgegangen wurde.

Das ein solches Pamphlet den Rahmen sprengt hätte dem Typen sicher selbst auffallen können, ihn aber so runterzuputzen fand ich schwer überzogen. Und nein, ich war es nicht ... :lol:
Nun er meinte noch dass es nicht fair wäre ihn seinen Roman vortragen zu lassen - fair wäre es auch nicht gewesen, dass die anderen Redner - so wichtig/unwichtig die Vorträge auch waren - hätten so lange warten müssen bis zum Morgengrauen - so dauerte die MV nur kurz bis nach 9, also im Rahmen es Erträglichen und nicht wie letztes Jahr... wenn er ein bisschen nachgedacht hätte dann hätte er wissen müssen dass er damit nicht durchkommt - falsch war auch als er eingangs die Sache mit den fehlenden Süßigkeiten im Park begann - ab da hatte er keine Reputation mehr.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 22.04.2008 19:13

don pedro hat geschrieben:aber nur wenn man rabatt als mitglied von borussia bekommt und der service in sekunden wie bei der formel1 erledigt ist. :lol:
Davon gehe ich aus, dass dies der Fall sein wird. :wink:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Beitrag von Hengelo » 23.04.2008 00:20

Columbus hat geschrieben: Das Problem wurde angesprochen in Gespräch nach JHV. Folgende Info erhalten :
Das Problem ist bekannt. Die Beschallungsanlage ist seit Inbetriebnahme des Parks nicht ok. Verantwortlich dafür die Firma Hoch-Tief. Wurde von Borussia sofort beanstandet. Hoch-Tief sieht keinen Handlungsbedarf. Das ganze ist in der rechtlichen Bearbeitung. Man geht derzeit davon aus, das dieses im Mai abgeschlossen ist und dann gehandelt werden kann.
Danke schön columbus ... ! :wink:
Das es vor Jahren schon bei Hoch-Tief angemahnt wurde , war noch irgentwo bei mir im Hinterkopf - wußte aber nicht , ob die Sache seitens Borussia als erledigt angesehen wurde... Zum Glück nicht :!:
Gruß aus dem schönen Prag 8)
Gesperrt