Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Muay Thai

Beitrag von Muay Thai » 27.03.2008 13:16

Raute85 hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht wie viele andere auch nicht.
Die UMG musste sich auflösen wenn sie den Gedanken "Ultra" in sich getragen haben als Gruppe. Hauptfahne verloren = Auflösung!!! Dies ist das ungeschriebene Gesetz in Ultra Kreisen.

Raute, wo habe ich geschrieben, dass ich kein Verständnis für die Auflösung der UMG hätte? Ich verstehe es sehr wohl. Was ich nicht verstehe, ist das bundesweite Gejammer!

Und zum Rest deines Postes.

Die Wilde Horde hat nicht nur die Fahne gestohlen, sie hat auch nach Spielen einzelne Mitglieder der UMG in großer stärke Überfallen und beklaut. Was das mit Mut und Geschick zu tun hat ist mir Fremd.

Auch hier drehst Du mir wieder das Wort auf dem Bildschirm herum, Raute. Das 'nicht feige' bezog sich einzig und allein auf dies (angebliche) Aktion. Von Überfällen auf UMGler ist mir nichts bekannt und ich bitte Dich darum, es hier mit Quellenangabe - Polizei- Pressebericht o. ä. - zu beweisen, oder zu schweigen.

Nicht nur Gladbach wurde so überfallen, vor etwa 3 Wochen wurde ein Bus der Ultras Leverkusen mit Steinen beworfen. Dabei gingen Scheiben zu Bruch und es wurden Leute verletzt!!!

Soso..., und das waren sicher und 100% Kölner? Auch hier bitte ich um Beweise oder Quellennachweis. Ansonsten: Klappe halten und Verleumdungen jeglicher Art vermeiden.

So nun komm mal wieder mit deinem Argument Gewaltfrei!!!
Die Kölner haben extra am Spieltag leute der UMG am Bahnhof überfallen um die restlichen Mitglieder vom Stadion wegzubekommen. Diese sind zum Bahnhof und wollten ihren FREUNDEN helfen und wurden dabei von den "Freunden in Grün" noch in Sicherheitsverfahrung genommen

dto.

Um gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die WH hat sich zum Fahnenklau bekannt und zu dieser Aktion.
Wo und wann hat sich die WH dazu bekannt? Wenn Du Dir so sicher bist, gibt es sicherlich auch hierzu eine öffentliche Stellungnahme oder sonstige Beweise. Wenn nicht - Klappe halten, Raute, und aufhären zu diffamieren.
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 27.03.2008 13:16

M.´.G.L.A.D.B.A.C.H. hat geschrieben: Der von heute
Geile Ansage muhahahahaha

Frei nach den Motto, wenn du denkst du hast nen doofen vor dir, bist bei mir an der richtigen Adresse :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 27.03.2008 13:17

Weichei hat geschrieben: Geile Ansage muhahahahaha

Frei nach den Motto, wenn du denkst du hast nen doofen vor dir, bist bei mir an der richtigen Adresse :lol: :lol: :lol:
:lol: das ist echt gut......... wer lesen kann ne ;) :lol: :respekt:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 27.03.2008 13:18

Muay Thai hat geschrieben:
Wo und wann hat sich die WH dazu bekannt? Wenn Du Dir so sicher bist, gibt es sicherlich auch hierzu eine öffentliche Stellungnahme oder sonstige Beweise. Wenn nicht - Klappe halten, Raute, und aufhären zu diffamieren.
Spuck deine grossen Töne in deinem Forum Kölner. Und lerne Schreibung des rechts
M.´.G.L.A.D.B.A.C.H.

Beitrag von M.´.G.L.A.D.B.A.C.H. » 27.03.2008 13:19

Muay Thai hat geschrieben: Wo und wann hat sich die WH dazu bekannt? Wenn Du Dir so sicher bist, gibt es sicherlich auch hierzu eine öffentliche Stellungnahme oder sonstige Beweise. Wenn nicht - Klappe halten, Raute, und aufhären zu diffamieren.
100 % agree!

Wenngleich solche Beschimpfungen doch wirklich nicht sein müssen, oder?
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 27.03.2008 13:19

Und delta, ich weiss, das ich gerade jemanden angemacht habe, der war nur für dich 8) :wink:
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 27.03.2008 13:19

Muay Thai hat geschrieben:
Raute, wo habe ich geschrieben, dass ich kein Verständnis für die Auflösung der UMG hätte? Ich verstehe es sehr wohl. Was ich nicht verstehe, ist das bundesweite Gejammer!
:lol: gejammer..
M.´.G.L.A.D.B.A.C.H.

Beitrag von M.´.G.L.A.D.B.A.C.H. » 27.03.2008 13:20

Weichei hat geschrieben:Und delta, ich weiss, das ich gerade jemanden angemacht habe, der war nur für dich 8) :wink:
Vom anderen Ufer?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 27.03.2008 13:21

:roll: immer diese fans die nichts wissen aber alles wissen wollen, es gibt interne sachen die nicht jeder wissen muss, und kann ;)


PS: es waren die Ultras Datteln die, die fahne haben :schildironie:
M.´.G.L.A.D.B.A.C.H.

Beitrag von M.´.G.L.A.D.B.A.C.H. » 27.03.2008 13:21

Moinsen!

Ich muss hier mal was ganz grundsätzliches fragen. Leider bin ich ja Exilant und komm nicht mehr oft dazu, mich ins Stadion zu begeben. Über Arena bin ich wenigstens halbwegs auf dem Laufenden.
Ein Phänomen, von dem ich aber immer nur die Hälfte verstehe, sind die Ultras. Das muss irgendwie nach meiner aktiven Bökelberg-Zeit losgegangen sein.
Was die Ultra-Bewegung generell sein soll, weiß ich natürlich. Aber wie ist das speziell in Gladbach? Wenn ich jetzt meinen Kenntnisstand zusammenfassen müsste, würd ich sagen: Unsere Ultras...
- sind alle so zwischen 16 und 20
- hängen immer ein Grashoff-Transparent auf
- haben diesen Vorsänger eingeführt
- hatten die Idee zum "der Tiger rein"-Transparent gestern

... stimmt das soweit? Bitte klärt mich doch mal kurz auf: Inwiefern geben die Ultras mittlerweile den Ton in der Kurve an? Und gibts sonst noch irgendwelche Gruppen, die mit denen in Konkurrenz stehen, die Kutten oder so? Warum sind die Ultras alle noch so klein? Und seit wann gibt´s das überhaupt in Gladbach?

Sorry für meine Ahnungslosigkeit - wie gesagt, ich bin ziemlich raus aus dem Kurvengeschehen :)

Freut sich über weitergehende Infos:
Schanzenraute
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 27.03.2008 13:22

M.´.G.L.A.D.B.A.C.H. hat geschrieben: Vom anderen Ufer?
:winker:
Dat seit doch ihr, liebe Kölner.
Muay Thai

Beitrag von Muay Thai » 27.03.2008 13:24

Weichei hat geschrieben: Spuck deine grossen Töne in deinem Forum Kölner. Und lerne Schreibung des rechts
Weichei,

leider habe ich nicht stundenlang Zeit, solch ein Schreiben zu verfassen. Das sich da Flüchtigkeitsfehler einschleichen können, kann halt passieren. Gemessen an den grammatikalischen Trümmerfeldern die Du alleine in diesem Thread seitens Deiner Borussen bewundern kannst, hat mein Geschreibsel Hochschulformat. Ich nehme an, Du möchtest lieber keine Beispiele sehen, oder?

Hast Du noch irgend etwas intelligentes zum Thema beizutragen? Oder willst Du doch wieder lieber über die bösen Kölner 'rumheulen?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 27.03.2008 13:25

Da hier außer persönlichen Beleidigungen nicht mehr viel los ist, mache ich mal ne Zeit dicht.
Gesperrt