Zäune in der Nordkurve

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Raute_65
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006 11:05

Zäune in der Nordkurve

Beitrag von Raute_65 » 10.01.2008 11:24

Habe gerade im Ticketportal Lautern-Karten für Block 14 gekauft. Kann mir einer sagen, ob man in der Nordkurve leicht den Block wechseln kann und weiter in die Mitte kommt? Soweit ich weiss, stehen doch keine hohen Zäune zwischen den Blocks im Stehplatzbereich, oder?

Vielen Dank und Gruss,
Stefan
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 10.01.2008 11:38

Überlege mal ganz scharf nach und beantworte Dir die Frage dann schön selbst :roll:
Raute_65
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006 11:05

Beitrag von Raute_65 » 10.01.2008 12:32

Sorry, aber ich weiss es wirklich nicht genau. War bisher nur im Oberrang. Kann mich aber nicht an höhere Zäune zwischen den Blocks unten erinnern. Danke und Gruss, Stefan
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 10.01.2008 12:37

nur zur info wenn du für block 14 hast kanst du da auch nur rein.das gilt für alle karten, du kannst nur in den block der auch darauf steht aber warum hast du 14 geholt ausser 16 gibts noch karten nord unterrang
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2008 12:40

Raute_65 hat geschrieben:Kann mich aber nicht an höhere Zäune zwischen den Blocks unten erinnern.
Es sind auch keine hohen Zäune. Aber sie sind nur deshalb nicht hoch, weil man bei Borussia den Fans vertraut, dass sie das nicht ausnutzen.
Raute_65
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006 11:05

Beitrag von Raute_65 » 10.01.2008 12:42

Viersener hat geschrieben:nur zur info wenn du für block 14 hast kanst du da auch nur rein.das gilt für alle karten, du kannst nur in den block der auch darauf steht aber warum hast du 14 geholt ausser 16 gibts noch karten nord unterrang
Übers Internet hatte ich 15er reserviert, aber meine Bestellung kam nicht durch. Dann habe ich über die Ticket-Hotline versucht, die hatten nur 14er in der Nordkurve.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 10.01.2008 12:43

@HerbertLaumen
und wenn doch sind die schnell wieder in ihren block wo sie hin gehören. Gegen Paderborn habe ich es erlebt das die ordner 4 fans wieder aus dem "falschen" block holten.

aha raute
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2008 12:45

Viersener hat geschrieben:und wenn doch sind die schnell wieder in ihren block wo sie hin gehören. Gegen Paderborn habe ich es erlebt das die ordner 4 fans wieder aus dem "falschen" block holten.
Oha! Die dürfen dann im Stadion bleiben? Das ist aber gnädig.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 10.01.2008 12:47

ja ich habe die 4 dann wieder gesehen 10min später in 15 ich meine ja das war 15...... kp wie es sónst ist.... aber dann stadion verweis? weisst du was ich nicht weis :?
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 10.01.2008 13:00

HerbertLaumen hat geschrieben: Oha! Die dürfen dann im Stadion bleiben? Das ist aber gnädig.
Jep, sind halt net so wie in Dortmund!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2008 13:35

Viersener hat geschrieben:weisst du was ich nicht weis :?
Nee, keine Ahnung, aber ich hätte mir gedacht, dass dann doch härter durchgegriffen wird.
Raute_65
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006 11:05

Beitrag von Raute_65 » 10.01.2008 15:04

HerbertLaumen hat geschrieben: Nee, keine Ahnung, aber ich hätte mir gedacht, dass dann doch härter durchgegriffen wird.
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf!! Hier wird man ja als Schwerverbrecher eingestuft, wenn man den Block wechselt. Natürlich sehe ich ein, dass dies nicht OK ist und auch dass nicht hunderte von Fans den Block wechseln sollten. Aber ein Stadionverweis sollte doch bitte andere Gründe haben als so etwas. Ein Wechseln des Blocks in der Nordkurve ist doch kein Grund, jemanden aus dem Stadion zu werfen. Was soll denn dann mit echten Problemfällen wie Leuchtraketen oder gar Gewalttätern passieren (Todesstrafe??).
Wenn das wirklich in Dortmund so gehandhabt wird, dann kann man sich wirklich nur wundern?!?!?

Raute_65
dkfv
Beiträge: 1000
Registriert: 30.06.2004 18:21

Beitrag von dkfv » 10.01.2008 15:17

also in der stadionordnung steht:

§6 - Verbote

Es ist insbesondere untersagt:
b)[...]Zäune, Mauern[..] zu besteigen oder zu überklettern

daher würde ich es nicht versuchen, raute_65 ;)
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 10.01.2008 15:33

Raute_65 hat geschrieben: Leute, lasst mal die Kirche im Dorf!! Hier wird man ja als Schwerverbrecher eingestuft, wenn man den Block wechselt. Natürlich sehe ich ein, dass dies nicht OK ist und auch dass nicht hunderte von Fans den Block wechseln sollten. Aber ein Stadionverweis sollte doch bitte andere Gründe haben als so etwas. Ein Wechseln des Blocks in der Nordkurve ist doch kein Grund, jemanden aus dem Stadion zu werfen. Was soll denn dann mit echten Problemfällen wie Leuchtraketen oder gar Gewalttätern passieren (Todesstrafe??).
Wenn das wirklich in Dortmund so gehandhabt wird, dann kann man sich wirklich nur wundern?!?!?

Raute_65
Mensch verstehst du es nicht? Klär das doch per PN. Sonst kannst du ja grad ne Mail an Borussia schreiben :roll:
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Alt-Borusse » 10.01.2008 16:24

Raute_65 hat geschrieben:
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf!! Hier wird man ja als Schwerverbrecher eingestuft, wenn man den Block wechselt. Natürlich sehe ich ein, dass dies nicht OK ist und auch dass nicht hunderte von Fans den Block wechseln sollten.
Raute_65
Super und wenn jeder so denken würde wie du !? :roll:
Raute_65
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006 11:05

Beitrag von Raute_65 » 10.01.2008 16:26

OK, also um alle zu beruhigen werde ich brav in meinem Block 14 bleiben und die Stadionordnung einhalten. Alle bitte wieder auf Normal Null!!

Raute_65
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 10.01.2008 16:45

Hallo? Ich fordere ja keinen Rauswurf aus dem Stadion, es wunderte mich nur, dass man es nicht macht. Also schön ruhig bleiben.
Benutzeravatar
Colombian
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2004 02:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Colombian » 10.01.2008 18:00

also ich hab schon erlebt, dass leute aus dem stadion geworfen wurden, weil sie über die Zäune geklettert sind.
Im übrigen stehen während des Spiels, für gewöhnlich die Ordner an den Zäunen.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.01.2008 21:20

Also ich stand mal in 15, obwohl ich 14 gebucht habe. War aber wirklich nicht extra. Kam recht spät, war am Bierstand (also Hände voll), hab nicht mehr auf das Ticket geschaut und bin im 15'er gelandet :lol: . Hab ich erst in der Hz gemerkt.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 10.01.2008 22:20

Poa... Ihr Moralapostel... Naja, es gibt schlimmeres, als über den Zaun zu klettern...

Einfacher wäre es allerdings sich in nem Block einschleusen zu lassen.
Jemand kommt mit 2 Karten raus und nimmt dich mit rein. Deswegen jetzt jemanden rauszuschmeißen find ich ehrlich gesagt übertrieben.
Gesperrt