Spielkultur-Extraausgabe!

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!

Moderator: Bruno

Spielkultur-Extraausgabe!

Beitragvon FanNr12 » 24.10.2007 02:43

Wir haben wieder welche...!!! :

Spielkultur Leude! Fussball, spielen, Kultur, lesen, schreiben, leben, lernen

laßt uns doch ma einen Fred lang nur Geschichten erzählen

Ey, wir haben das Derby nich verlorn, wir haben zu schön gespielt, Mann.
Wovon redest du?
Ich rede davon, die Pille einfach ma ins Netz zu kicken, weißte, die Kölner stehn da mit 8 Mann an der 16-Linie, da hätte man doch einfach ma abziehen können!
Meinste jetzt in der ersten Halbzeit? Hat aber net gerechnet...
Wieso?
Wär ja sonst nen probates Mittel gewese (tut mir leidd, ich muß in deem Slääng schreibe :lol: ), ach ja, :lol:

Oder am Ende, die letzten 15 Minuten, meinste man hätte da was anders machen können? Hätte Luhukay vielleicht ma auswechseln sollen?
Herr Beckenbauer:"Ah, ich weiß net..."
Herr Netzer:"...nicht unbedingt. Mann hat gesehen das es ein wahnsinnig spannendes Spiel war, ein sehr emotionales Spiel, und da wechselt man keinen Spieler ohne Grund aus..."
Herr Beckenbauer:"Jaa, aber man hot gsehen, DER PODOLSKI!
EIN FEHLKAUF?!? NAAAAAAAAAAAAA!!!!
DÄÄÄRRRRRRRRRRRR hätteee die heute weggeschossen, die Preissen, deer Popolski..."
Herr Netzter:"Marin hätte den heute locker getunnelt, schade das der heude nich dabei war, sitzt er lieber bei den Bayern auf der Bank, als Köln zu helfen, mehr kann man dazu nichts sagen".

hier könnte dein Beitrag stehen, laßt uns ma nich spamdingens, laßt uns erzählen...
Benutzeravatar
FanNr12
 
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon FanNr12 » 24.10.2007 02:50

das ist auch gut, hierro:

dude hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt einfach nicht die Größe zuzugeben, dass der Schiri ein Heimschiri war.


Hmm, abgesehen von Tobias Kaufmann hat die Kölner Presse über Kinhöfer kein Wort verloren. Und Kaufmann hat als "Fan" berichtet...
Wem fehlt es also an Größe? Ach, hatte ich ja schon vergessen: Ist ja ne DFB-Verschwörung...

dude hat Folgendes geschrieben:
Zwei Serien (Niederlagen in Gladbach und eure Siegesserie) gehimmelt. Dazu noch die vielen dämlichen Gesichter als wir euer döp-döp-döp parodiert haben.


Ich fand euer döp-döp-döp lustig und musste sogar schmunzeln. Das hat abstraktes Denken und einen Sinn für Ironie erfordert - sowas erwartet man beim in der Masse ja doch eher schlichten ÄffZeh-Gemüt gar nicht...
Aber apropos Serie: Wir haben jetzt sieben Spiele am Stück nicht verloren. Und ihr? Das Offenbachspiel sollte doch der Beginn einer Siegesserie sein... Ich glaube fast, das war die kürzeste Siegesserie aller Zeiten.
Respekt
Und jetzt habt ihr auch noch Paderborn vor der Brust.
Tief in dir drin weißt du doch ganz genau: WENN jemand gegen eine Mannschaft wie Paderborn verliert, dann kann es gar nicht anders sein als dass ihr das seid...
Benutzeravatar
FanNr12
 
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Ausgemistet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste