Der ultimative Urlaubsthread

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Bökelberger

Der ultimative Urlaubsthread

Beitrag von Bökelberger » 26.05.2007 12:04

Sorry, finde den alten Thread nicht mehr.

Ist der über die Wupper?

Wohin fahrt ihr denn dieses Jahr in Urlaub?

Vielleicht sieht man sich ja mal....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.05.2007 12:09

Dann sag mal wo du hinfährst 8)

Ich werde diese jahr keine Fernreise machen, maximal auf die Alm ist noch drinn.
Erst nächstes Jahr wieder :cry: , da wir dieses jahr schon 2 Kurz-Urlaube hinter uns haben.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2007 12:42

Fahre mit 7 Freunden die erste Ferienwoche nach Tschechien. Irgendwann später gehts dann nochmal ne Woche an die Nordsee nach Schillig campen. Dann mit einer paar mehr Freunden. Werden wohl so circa 15-20 Leute werden :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.05.2007 12:57

rodriquez hat geschrieben:Dann sag mal wo du hinfährst 8)
Na gut, Uwe. Sonst bringt das ja auch nichts, wenn man vielleicht mal den einen oder anderen treffen möchte.
Irgendwie war ich noch nie länger in Italien. Bis auf einen Tag in Genua und einen in San Remo als wir im Uefacup bei Saint Etienne spielten. Und halt mal einen Tag in Rom beim CL-Finale gegen Liverpool. Aber da hab ich vor lauter Reds kaum was von Rom gesehen.

Deshalb gehts jetzt Mitte Juni mal für eine Woche an den Lago di Garda und anschließend eine Woche in die Toskana. Da kann man sich mit dem Cabrio bestimmt gut die Luft um die Nase wehen lassen. Ausserdem mag ich gerne italienisches Essen. Diesbezüglich bin ich fast schon ein halber Italiener. War schon mal jemand von euch am Gardasee oder in der Toskana? Für die anschließende Woche in der Toskana hab ich noch kein Hotel gebucht. Vielleicht hat da jemand mal nen guten Tip.

Im September fliege ich mit meinem besten Kumpel nach Thailand.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 31.05.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 26.05.2007 13:20

Bökelberger hat geschrieben: War schon mal jemand von euch am Gardasee oder in der Toskana? Für die anschließende Woche in der Toskana hab ich noch kein Hotel gebucht. Vielleicht hat da jemand mal nen guten Tip.
Zwei Tipps sogar!

1.) Also der Gardasee ist nen Tourismustümpel...

2.) Die Toscana ist unheimlich schön, fast so schön wie die Provence.

Wenn ich da an den Marktplatz von Siena denke und der Landschaft im allgemeinen.

Nur geht man da nicht in ein Hotel, da mietet man sich nen kleines Ferienhaus! :) Hotel, Hotel, da kannste auch in Castrop-Rauxel Urlaub machen. Das wahre Leben der Toscana lernt man nur kennen, wenn man auch mal auf den Markt geht, das Essen selber einkauft und kocht.


BTW: Bis auf nen Kurztripp nach Lübeck fällt mein Urlaub dieses Jahr flach. :(
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 26.05.2007 13:28

Da ich erst vor 5 Wochen wieder Arbeit gefunden habe, kann ich erstmal nicht in Urlaub fahren :? Ansonsten vielleicht Tagesausflüge nach Rust (Freizeitpark) oder Mainz Schiffsrundfahrt über den Rhein 8)
Konkreter-Dauer-Chiller
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2006 13:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkreter-Dauer-Chiller » 26.05.2007 13:35

Bökelberger hat geschrieben: Deshalb gehts jetzt Mitte Juni mal für eine Woche an den Lago di Garda...
Da fahre ich im september mit der klasse hin, Abschlussfahrt 8)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.05.2007 13:46

Bökelberger hat geschrieben: Im September fliege ich dann zusammen mit meinem besten Kumpel allein nach Thailand um einen reinen Kultururlaub durchzuführen. :mrgreen:
Seniorenjogging :floet: :mrgreen:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 26.05.2007 13:50

rodriquez hat geschrieben: Seniorenjogging :floet: :mrgreen:
Schon wieder Spam :roll: :lol:
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 26.05.2007 13:59

Sommer lloret de mar!

Im Herbst nach New York :cool:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.05.2007 14:07

http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_83151.html
Hier war ich, und werde ich auch nochmals hingehen, aber leider nicht dieses jahr :cry:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 26.05.2007 14:07

wolli89 hat geschrieben:Sommer lloret de mar!

Im Herbst nach New York :cool:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 26.05.2007 14:38

Wer wollte hier was über die Toskana wissen????

www.toskana06.de.tc da sind n paar schöne Bildchen drauf :lol:
/edit: vergesst es..die seite is irgentwie down... kp wieso :cry:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 26.05.2007 14:41

brudi hat geschrieben:Wer wollte hier was über die Toskana wissen????

www.toskana06.de.tc da sind n paar schöne Bildchen drauf :lol:
/edit: vergesst es..die seite is irgentwie down... kp wieso :cry:
Das war Bökelberger wegen einem Hotel dort.
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 26.05.2007 14:43

schön :lol:
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 26.05.2007 15:05

IM Sommer die erste Ferienwoche mit 3Kumpeln nach Holland :peace:




und dann mit zwei anderen in der 3Woche nach Spanien
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.05.2007 18:00

Ach Herrje, hier hat sich ja schon ne Menge getan...

@Bob
Vielen Dank. Ja ist klar, bezüglich Hotel in der Toscana hab ich mich natürlich blöd ausgedrückt. Ein altes Weingut mit schönem Pool sollte es aber doch schon sein. Kochen wollen wir aber nicht selber. Wofür sind wir denn in Italien? Sach mal, du schreibst über Lago di Garda Tourismustümpel? Ist das denn auch im Juni so? :( Und ich dachte ich hätte ganz was Schönes ausgesucht:
http://www.gardasee.de/unterkuenfte/hot ... le&suchid=

http://www.terrazzadelbrivido.it/
Bei dem 2. Link müsst ihr mal auf Terrassa oben in der Leiste und dann auf den Vista terrazza 360° klicken.
Der absolute Wahnsinn!


@brudi,
dein Link funktioniert irgendwie nicht.


@Uwe
rodriquez hat geschrieben:Seniorenjogging :floet: :mrgreen:
den werd ich mir merken. :evil:
Zumindest hab ich jetzt einen gut bei dir. :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.05.2007 18:47

Bökelberger hat geschrieben: @Uwe den werd ich mir merken. :evil:
Zumindest hab ich jetzt einen gut bei dir. :wink:
Wieso ? :shock:
Ich spreche aus eigener Erfahrung :floet:
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 26.05.2007 18:53

Fahren an die Nordsee. Entweder Bremerhaven, Aurich, Cuxhaven oder Wilhelmshaven. Hab's vergessen :wink:
Benutzeravatar
CapDaRipa
Beiträge: 218
Registriert: 01.08.2005 18:03
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von CapDaRipa » 26.05.2007 18:55

06.06 bis 10.06. kurzes aber anstrengendes Weekend auf Malle :)

und sonst steht noch alles in den Wolen sommertechnisch :-/
Gesperrt