Dem Josef sein Tagebuch - Teil 3

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Ochtruper Borusse

Beitrag von Ochtruper Borusse » 20.08.2006 11:34

:happyjump: :3dance: :daumenhoch: :schildwiegeil: :schilddafuer: :disco: :anbet: :bmgja: :laola:

Danke ich finds Super
ClasClever4
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2004 17:53
Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip
Kontaktdaten:

Beitrag von ClasClever4 » 24.12.2006 15:45

wol bleibt der nächste teil?? :lol:
delta

Beitrag von delta » 24.12.2006 15:47

ClasClever4 hat geschrieben:wol bleibt der nächste teil?? :lol:
da haste aber wat ausgegraben :lol:
Benutzeravatar
Goli
Beiträge: 684
Registriert: 16.08.2004 19:44
Wohnort: Burgwald

Beitrag von Goli » 30.10.2007 19:13

Was macht der Josef eigentlich heute so? :lol: 8)
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 09.11.2007 21:56

So ungefähr würde dann ein Tagebucheintrag von Jos aussehen:


Liebes Tagebuch,

puh war das heute ein aufregender Tag. Ich wollte das Training erst absagen lassen, weil es draußen so ungemütlich ist. Aber als ich dann den Oli sah, wie er den Ball in der Kabine immer wieder gegen den Boden prellte und Steve mir stolz seine neuen 24 mm-Stollen zeigte, schickte ich die Jungs dann doch raus.

Kaum war ich draußen, zerstörte der Regen auch schon meine Frisur und meinen Schnurbart. Aber wofür hat man denn einen Co? Ich ließ den Gellhaus also das Training leiten und ging wieder rein.

Ich setzte mich dann an den Reinhard-Snäx-Taktiktisch und schob die Steine etwas hin und her. Wen lasse ich gegen den Göktan spielen? Steve? Oder doch Filip? Oder soll ich ganz überraschend den Ze bringen? Damit würde ich die Löwen verunsichern. Hmm...aber unsere Fans gleich mit.

Ich entschied mich dann dafür zunächst einmal meinen PC anzumachen, um die Mails zu checken. Fantastis!! Gleich sechs Mails im Posteingang! Die eine war vom Christoph Daum aus Köln und hatte die Betreffzeile "Schnee". Schnell schaute ich aus dem Fenster, doch es regnete lediglich. Im Text ging es dann darum, dass ich so gute Kontakte nach Holland hätte und ob ich ihm nicht mal etwas besorgen könnte. Ich wüsste schon was er meint. Ach ja? Weiß ich das? Ich schrieb ihm, dass er doch den Michael Meier schicken soll. Der hat doch ein feines Näschen für gute Spieler. Dahinter machte ich einen fetten Smiley und ging erstmal pinkeln. Das muss ich immer, wenn ich heftig lachen muss.

Die nächste Mail war von Wesley Sonck. Er schickte mir einen Link, auf dem man all seine Tore sehen konnte. Fair wie ich bin, schaute ich mir das Video in aller Ruhe an. Vier Sekunden später öffnete ich dann die nächste Mail. Oh! Von Jogi Löw! Fantastis! Der Oli darf wieder zum Länderspiel. Sofort rief ich ihn an den Oli und wollte ihm die freudige Nachricht mitteilen. Viel zu spät fiel mir ein, dass der Oli ja gerade trainiert, da hörte ich auch schon sein Handy in der Kabine klingeln. Mittags teilte ich dem Oli das dann aber mit. Er freute sich riesig. Über die Strafe, die ich ihm fürs Handy klingeln aufbrummte, eher weniger.

Die nächste Mail war übrigens von Christian Hochstätter. Christian Wer? Hat der Ziege geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen? Als ich mir die Mail dann durchlas, merkte ich schnell, dass dieser Hochstätter Manager von Hannover 96 ist. Er will den Filips Daems haben. Geschickt wie ich bin, löschte ich die Mail einfach. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir die Geschichte aber schon. Hoffentlich keine Magen-Daems-Verstimmung. Als ich dann zum Vereinsarzt ging, teilte dieser mir mit, dass ich mindestens bis zur Winterpause ausfallen würde. Ach ja...unsere Ärzte. Ich musste lachen und ging pinkeln.

Die nächste Mail war dann wieder von Christoph Daum. Ein Kettenbrief! Wie dämlich ist der Daum eigentlich? Wenn ich den Kettenbrief nicht mindestens an 20 Leute weiterleite, werde ich in den nächsten 7 Jahren Trainer vom FC. Ich glaube nicht an so einen Blödsinn. Vorsichtshalber leitete ich den Brief aber dann doch weiter. Zur Sicherheit an 800 Leute. Unter anderem auch an Peter Neururer und Lothar Matthäus. Aber ob die den Kettenbrief weiterleiten? Ich ging pinkeln.

Die letzte Mail machte mich etwas traurig. Sie kam von einer Vereinigung belgischer Ausländerfreunde. Sie warfen mir vor, dass ich etwas gegen Ausländer hätte, weil ich Gohouri und Coulibaly so hart bestraft habe und mein Bart wäre ja auch nicht so passend. Ich leitete die Mail an Eva Hermann weiter und machte wütend den PC aus. Schei.ss Belgier!

Danach hörte ich die Spieler, wie sie in die Kabine stapften. Stolz erzählte mir Steve, dass er mindestens 3 Spieler verletzt hat. Fantastis! Ich verdrehte die Augen und überlegte, ob ich ihm eine Geldstrafe aufbrummen sollte, doch dann dachte ich an die Mail und ließ es. Ich ging zu meinem Wagen und fuhr nach Hause.

Bis bald liebes Tagebuch,

Dein Jos
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 09.11.2007 22:30

Sehr schön :daumenhoch:
Benutzeravatar
Goli
Beiträge: 684
Registriert: 16.08.2004 19:44
Wohnort: Burgwald

Beitrag von Goli » 09.11.2007 22:49

Ich muss pinkeln. :lol:
Benutzeravatar
Da_Goisera
Beiträge: 612
Registriert: 06.03.2007 14:12

Beitrag von Da_Goisera » 09.11.2007 22:51

Gut gemacht (trotzdem vermisse ich den Mönch.....)
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 09.11.2007 22:57

Sehr geiler Text :lol:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.11.2007 00:01

:anbet: Fantastis :D :lol:
Gesperrt