Block 20

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 13.08.2006 12:02

meckern meckern meckern

sry aber is doch normal das Gladbach soviel Einnahmen wie möglich erziehlen will oder.

Und Platz haste auch so noch genug Block 20 find ich. Da saß ich gestern. Und ob die Mannschaft auf den Platz trotzdem nicht besser ist hat damit ja auch nicht viel zu tun oda
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2006 12:32

Fußballer23 hat geschrieben:meckern meckern meckern

sry aber is doch normal das Gladbach soviel Einnahmen wie möglich erziehlen will oder.

Und Platz haste auch so noch genug Block 20 find ich. Da saß ich gestern.
sorry aber ich finde es auch normal wenn ich mich darüber aufrege,
das ich im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren weniger Platz habe.
Ich sitzte da seit der Stadioneröffnung.
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 13.08.2006 12:41

^^ich glaube kaum, dass wenn die einen sitz neben die anderen machen, dass plötzlich alle anderen dadurch kleiner werden :pillepalle:
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von Jovo » 13.08.2006 13:00

@ hotschilly

Sorry, aber du glaubst doch wirklich selber nicht, dass die alle Sitze rausgerissen haben, und komplett neue, kleinere Sitze installiert haben um einen Sitz mehr auf der gleichen Fläche zu haben. :schilddeppenalarm: :pillepalle: :mauer:
Die werden wohl einfach nebendran einen weiteren Sitz angeschraubt haben. Also wird es wohl nur dann enger, wenn Du zufällig vorher den äußersten Sitz hattest und jetzt einen Sitznachbarn hast, wo vorher noch Treppe war.

Also reg Dich mal nicht künstlich auf. Hack lieber noch was auf Pander, Königs, allen Spielern außer Kluge (im besonderen natürlich auf Polanski), dem Platzwart, und was weiß ich auf wem rum!
HIER jedenfalls ist ja wohl jegliche Kritik wegen weniger Platz lächerlich!!! :x
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2006 13:17

@Jovo

du weisst das natürlich, bist ja auch anscheinend ständig im Block 20
und hast dir alles genau angesehen um solchen Kappes hier zu posten
und der Rest deines beitrages geht mir am Bild vorbei.

schönen Tag noch 8)
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 13.08.2006 13:56

Kinders, Kinders... :roll:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 13.08.2006 14:07

also ich war gestern im Block 20 hatte kein ellenbogen von nachbar,,

hatte genung platz als wenn ich im osten sitzen würde :P
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 13.08.2006 17:29

ja wie gesagt genug latz hat ich auch.

Und wie Jovo schon gesagt hat. Borussia wird bestimmt nicht für einen Platz noch die ganzen restlichen Plätze rausreißen und jeden 5cm enger beieinander tun damit der eine auch noch hinpasst.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 13.08.2006 19:57

Fußballer23 hat geschrieben:Und wie Jovo schon gesagt hat. Borussia wird bestimmt nicht für einen Platz noch die ganzen restlichen Plätze rausreißen und jeden 5cm enger beieinander tun damit der eine auch noch hinpasst.
völlig richtig. das ist natürlich kompletter unfug und viel zu aufwendig. tatsächlich wurde stattdessen in der nacht vom 27. auf den 28. mai das stadion zwischen den blocks 12/13 und 19/20 durchgesägt und dann einfach die komplette nordkurve um 55 cm verschoben. dies war ein vorschlag von jeff strasser, deshalb wurde er zum 01. juni freigestellt, denn er ging in seiner kalkulation fälschlicherweise von betonfertigteilen zum auffüllen der tribünen aus. natürlich geht das nur mit ortbeton, und so sollen die unerwarteten schalungskosten nun mit dem angepassten preis der stadionwurst ausgeglichen werden.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 14.08.2006 00:32

hotschilly hat geschrieben: sorry aber ich finde es auch normal wenn ich mich darüber aufrege,
das ich im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren weniger Platz habe.
Ich sitzte da seit der Stadioneröffnung.
Ist nur ne Idee, aber hast Du Dich in der Sommerpause mal auf eine Waage gestellt? :wink:

Wenn man seit der Stadioneröffnung da sitzt, setzt man schon mal ein paar Gramm an.

Mein Tip, zwischendurch mal aufstehen und ein paar Schritte gehen :lol:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 14.08.2006 11:42

:lol: :lol: kann man den Thread in "Sachen zum lachen" umbenennen? :lol:
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitrag von Jovo » 14.08.2006 17:21

hotschilly hat geschrieben:
du weisst das natürlich, bist ja auch anscheinend ständig im Block 20
und hast dir alles genau angesehen
Dafür brauch ich nicht im Block 20 gewesen zu sein. Dafür reicht gesunder Menschenverstand 8) :wink:
Als ob die jeden Sitz rausreißen, neue Löcher für die Verankerung bohren und wieder anmontieren würden... :pillepalle:
Ich bleib dabei :schilddeppenalarm:


@mdi:

Sehr geiler Text :lol: :anbet:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 14.08.2006 17:23

der thread hier wird einfach lachhaft

tüpisch für gladbacher fans
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 14.08.2006 17:25

hotchillys vorwürfe sind lachhaft!! ...
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 14.08.2006 17:29

PsychoFish hat geschrieben:hotchillys vorwürfe sind lachhaft!! ...
auch wieder recht menöö und ich bin heute zu schnell mit tippen :oops:
Benutzeravatar
fladit
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2004 08:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von fladit » 14.08.2006 17:48

@mdi :D

selten so gelacht. die betonkosten mit bratwurstpreisen auszugleichen, wärel ´ne gute idee. ruf mal PP an, der geht direkt darauf ein...
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 30.03.2007 13:49

Lucas Kane hat geschrieben:Die is OK .. das wichtigste is eh Heinz Ketchup + Senf!! Redet ihr von der Erhöhung, die letzte Saison schon gemacht wurde oder wurde diese Saison wieder angehoben?
hör mal, der beste Senf kommt aus Bautzen, der leckerste Ketchup aus Werder. Beides Osten, na und? :lol:
Gesperrt